Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Longweile's Avatar

Longweile
02.15.2013 , 12:31 PM | #631
kurze frage, wenn das abbo ausläuft und man mehr als zwei charplätze belegt hat, was passsiert mit den überzeliegen??

Allistai's Avatar

Allistai
02.15.2013 , 01:34 PM | #632
du darfst 2 auswählen die du spielen willst die anderen werden für dich verwahrt

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Longweile's Avatar

Longweile
02.16.2013 , 04:06 AM | #633
Und kann ich wechsel d.h. einen der verwahrten benutzen?

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.16.2013 , 05:22 AM | #634
Quote: Originally Posted by Longweile View Post
Und kann ich wechsel d.h. einen der verwahrten benutzen?
Ich denke das klappt nur dann, wenn du ein weiteres Abo abschliesst und es auslaufen lässt.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
02.16.2013 , 05:31 AM | #635
Soweit ich weiss, musst Du dann einen anderen de-aktivieren, bevor Du dann den gewünschten Char wieder aktivieren kannst.
Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt

Longweile's Avatar

Longweile
02.17.2013 , 03:30 AM | #636
Danke erstmal für die hilfe.
eine Frage noch: Wie mache ich das mit dem aktivieren usw.?

boreasreal's Avatar

boreasreal
02.20.2013 , 01:20 PM | #637
hallo

kann mir jemand sagen, wie ich als stufe-12-Kopfgeldjäger meine erweiterte Klasse wählen kann? Ich spiele schon seit Samstag, hab aber erst seit heute ein Abo.

Danke für die Hilfe
mfg

DantonRoi's Avatar

DantonRoi
02.21.2013 , 03:16 AM | #638
Quote: Originally Posted by boreasreal View Post
hallo

kann mir jemand sagen, wie ich als stufe-12-Kopfgeldjäger meine erweiterte Klasse wählen kann? Ich spiele schon seit Samstag, hab aber erst seit heute ein Abo.

Danke für die Hilfe
mfg
Du müsstest mit mindestens lvl 10 auf die Flotte gekommen sein vom ersten Planeten, auf dem die ersten Klassenquests abgeschlossen hast. Nach Erscheinen auf der Flotte siehst Du schon einen NPC mit Questsymbol.
Warst Du unter lvl 10 als Du auf die Flotte gekommen bist, wieder zurück nach Hutta fliegen und dann zur Flotte nochmal.

Ayaria's Avatar

Ayaria
02.21.2013 , 05:12 AM | #639
Quote: Originally Posted by Longweile View Post
Danke erstmal für die hilfe.
eine Frage noch: Wie mache ich das mit dem aktivieren usw.?
Einfach den entsprechenden Charakter anklicken.
Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß. Kurt Biedenkopf

PoisonPirate's Avatar

PoisonPirate
02.22.2013 , 04:31 PM | #640
Heii Leute hab auch mal ne frage und zwar wüsste ich gerne ob die gleitererweiterung beim Vermächtnis für alle chars ist also ob man dann mit allen chars schon gleiter mit Stufe 10 kaufen kann. Denn wenn nicht frage ich mich wo die Spieler mit dem level 10 so viele Credits herbekommen
Freue mich über Antworten