Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wie bzw.wo bekommt man die 26/27 Armierung,usw.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Wie bzw.wo bekommt man die 26/27 Armierung,usw.

Zarass's Avatar

Zarass
02.19.2013 , 01:24 AM | #21
Dann geh mal nach der Logik
Wie kommst du überhaupt auf die Idee, daß du ein Modrezept beim Zerlegen eines kompletten Items bekommen könntest ? Allein der Gedanke erscheint mir vollkommen abwegig !

wintics's Avatar

wintics
02.19.2013 , 04:45 AM | #22
Lieber einmal zu oft blöd fragen und wie ein Noob da stehen als ein wertvolles Item umsonst schrotten :P
Als Waffenbauer kriege ich ja auch Rezepte :P Aber einläuchternder Weise halt höchstens der Waffe :P

Lg

P.S Kann man das Rezept auch lernen wenn ich die Epic 27er Läufe KAUFE und zerlege ?!
Die Republikanische Gilde "RENOVATIO" (Server: Jar'Kai Sword) sucht weiterhin Verstärkung. Für mehr Info press: http://gilde-renovatio.com/
Ingame Nick: Djunen
Gilden Funktion: Gildenleiter

Zarass's Avatar

Zarass
02.19.2013 , 08:45 AM | #23
Quote: Originally Posted by wintics View Post
P.S Kann man das Rezept auch lernen wenn ich die Epic 27er Läufe KAUFE und zerlege ?!
Solldas auch wieder unter
Quote: Originally Posted by wintics View Post
Lieber einmal zu oft blöd fragen und wie ein Noob da stehen als ein wertvolles Item umsonst schrotten :P
laufen ?
Lies den Thread und benutz mal dein Hirn

Und falls du zu faul dazu oder trotzdem noch unsicher bist, guck dir vorm Zerlegen einfach den Tooltip an. Nur der gibt dir absolute Scherheit, ob ein Erlernen des Bauplans möglich ist. Änderungen seitens BW sind ja durchaus auch immer mal drin ^^

rubbel_die_katze's Avatar

rubbel_die_katze
02.20.2013 , 11:13 PM | #24
Bekommt man die Mole komplett zurück beim zerlegen oder gibts auch da Schwund?