Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP Asa optimieren

Aneddu's Avatar

Aneddu
02.18.2013 , 12:16 PM | #1
Servus,

Ich wüsste gerne welche Aufwertungen für nen ASA in Tank-Hybrid skillung am besten sind?

Erstma zur skillung:

Ich bin im Tank Baum hält bis zum ranziehengegangen um im Wahnsinn Baum noch Todesfeld mitzunehmen

Gear:

Alles kh Tank Equip also Duellant

Ist es nun besser ap oder Woge Aufwertungen oder doch liber Wille/Ausdauer zunehmen

Oder sollte ich liber gleich deff-Werte Aufwertungen einbauen

MfG Zannah
Knuddelmäuschen - T3M4

Mírna/Knuddelmausi - JKS

<Knuddelfightclub>

Soisa's Avatar

Soisa
02.18.2013 , 12:23 PM | #2
Im serverforum Ne große klappe und dann sowas...... Schau dich mal etwas hier oder im schattenforum um. Ist Ca 11drolfmal durchgekaut worden.

Schönen Gruss von der hellen Seite
Vîolêt
Shadow
<Infested>

Aneddu's Avatar

Aneddu
02.18.2013 , 01:05 PM | #3
Das recht auf die große Klappe nehme ich mir durch meinen Hexe, Fronti und smasher heraus

Aber Scherz beiseite

Mir ging's eher um Tipps und Anreize um auch mein ASA stärker zu machen, ich Denk ich weiß jetzt ungefähr durch verschiedene Forenposts und meinen eigenen Vorstellungen und Erfahrung das Wille wohl das beste is

Aber danke dir hast ja immerhin mit nem älteren Post auch sehr weitergeholfen

MfG Zannah
Knuddelmäuschen - T3M4

Mírna/Knuddelmausi - JKS

<Knuddelfightclub>

Trayon's Avatar

Trayon
02.18.2013 , 02:00 PM | #4
assa
du hast das tankgear an, also warum willst du dann auf einmal schadensfördernde aufwertungen verbauen? der sinn ist für mich leider nicht ganz ersichtlich. lieber dd-gear anziehen und wille-aufwertungen drauf klatschen
Trayon - Assasin - T3-M4
<Wolfpack>

Tankqull's Avatar

Tankqull
02.19.2013 , 07:57 AM | #5
bessere set bonis.

Aneddu's Avatar

Aneddu
02.19.2013 , 11:11 AM | #6
Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
bessere set bonis.
Yep, die muss bei jedem Inquisitor rein

Das war sowieso eingeplant den Boni von Tank Set is eher lächerlich
Knuddelmäuschen - T3M4

Mírna/Knuddelmausi - JKS

<Knuddelfightclub>

Trayon's Avatar

Trayon
02.19.2013 , 12:19 PM | #7
Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
bessere set bonis.
falls du meintest: wenn da von tankgear die rede ist, gehe ich auch von tankgear aus und nicht nur von den armierungen
Trayon - Assasin - T3-M4
<Wolfpack>

Newbeer's Avatar

Newbeer
02.20.2013 , 04:24 AM | #8
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
assa
du hast das tankgear an, also warum willst du dann auf einmal schadensfördernde aufwertungen verbauen? der sinn ist für mich leider nicht ganz ersichtlich. lieber dd-gear anziehen und wille-aufwertungen drauf klatschen
Ne nich Wille Aufwertungen. Angriffskraft als Aufwertung. Gibt mehr Sinn wenn man alle Datacrons hat und das Gear dazu. Hab extra mehrfach umgemoddet. Mit Angriffskraft fahr ich besser was den Schaden Primär-Sekundär angeht.
Die Hauptattribute ändern sich ab ~1600 Wille mit Stim eh kaum noch. Das ist dann zu vernachlässigen.
Thogort

Trayon's Avatar

Trayon
02.20.2013 , 04:35 AM | #9
1,xx% mehr krit haben oder nicht haben und dafür gerade mal 5 meleebonusdmg aufgeben
aber letztendlich magst du wohl recht haben, da man durch den procc eh schon 9% meleekrit geschenkt bekommt und shock eh kritet.
Trayon - Assasin - T3-M4
<Wolfpack>

brachgar's Avatar

brachgar
03.22.2013 , 11:58 AM | #10
Ich hab komplett Streiter an, bei allen Items mit Aufwertung Wille/Angriffskraft hab ich gerade mal einen unterschied von 0,5% mehr crit mit Wille bei Macht und Nahkampftreffer aber mit Angriffskraft doch deutlich mehr wie 5 schaden (waren glaub ich 21).