Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
02.19.2013 , 04:10 AM | #1021
Vor der Terminverschiebung hätte mir der Sonntag super gepasst. Diesen Donnerstag habe ich leider Mittagsschicht. Schade.

Davon ab haben diesen Sonntag wohl dennoch Borderline gegen Das Imperium gelistet gehabt. Man darf also hoffen, dass sie auch da sein werden.

Karak_Nul's Avatar

Karak_Nul
02.19.2013 , 05:30 PM | #1022
.................................................. ...................................
Das Hayzk Vermächtnis @ T3-M4
Borderline
Orden der Freischar
White Guard

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.20.2013 , 12:49 AM | #1023
deshalb sollen auch so viele Gruppen wie möglich listen, damit man möglichst viele Gegner findet.
Entweder machen wir als Server was zusammen oder wir können die Sache sterben lassen.

Wir machen hier Klimmzüge um einen ganzen Abend 8er Gruppen zusammen zu halten, da wäre es schön wenn sich alle beteiligen würden.
Es gibt da das dämliche Vorurteil, dass Col, CuH oder Machtwerk mit 3-4 4er Gruppen die Kriegsgebiete unsicher machen, dem ist nicht so.

Wenn ihr einfach mal /who [gilde] eingebt werdet ihr sehen, dass in den seltensten Fällen mal 8+ überhaupt online sind. Dann kommt erschwerend hinzu, dass die Gilden durchmischt sind Col <--> CoH <--> Machtwerk.

D.h. für alle 3 Gilden ist keine Selbstverständlichkeit ad hoc 8 Leute zusammen zustellen, ich muss mir die Arbeit nicht antuen, mir reicht auch meine 4er Gruppe...

..also bekennt euch, organisierte gewertete Kriegsgebiete ja oder nein?

P.S. ich habe Dyna Tech jetzt nicht erwähnt weil ich da nie flames mitbekomme
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Jazzynova's Avatar

Jazzynova
02.20.2013 , 02:27 AM | #1024
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
deshalb sollen auch so viele Gruppen wie möglich listen, damit man möglichst viele Gegner findet.
Entweder machen wir als Server was zusammen oder wir können die Sache sterben lassen.

Wir machen hier Klimmzüge um einen ganzen Abend 8er Gruppen zusammen zu halten, da wäre es schön wenn sich alle beteiligen würden.
Es gibt da das dämliche Vorurteil, dass Col, CuH oder Machtwerk mit 3-4 4er Gruppen die Kriegsgebiete unsicher machen, dem ist nicht so.

Wenn ihr einfach mal /who [gilde] eingebt werdet ihr sehen, dass in den seltensten Fällen mal 8+ überhaupt online sind. Dann kommt erschwerend hinzu, dass die Gilden durchmischt sind Col <--> CoH <--> Machtwerk.

D.h. für alle 3 Gilden ist keine Selbstverständlichkeit ad hoc 8 Leute zusammen zustellen, ich muss mir die Arbeit nicht antuen, mir reicht auch meine 4er Gruppe...

P.S. ich habe Dyna Tech jetzt nicht erwähnt weil ich da nie flames mitbekomme
Ich bin dafür ;-)
[TOFN] The Coltrane Legacy
Dopo mee gusha, peedunkey?

Cyrus_Katania's Avatar

Cyrus_Katania
02.20.2013 , 08:44 AM | #1025

Ja! ... und du darfst dich auch ganz groß gelobt fühlen, für deine Mühe, die du damit hast :-)

Ich wäre am Donnerstag gerne mit dabei,... doch für morgen seh' ich das (leider) nicht, es sei denn jemand der noch einen Platz frei hätte erbarmt sich und würde mich mitnehmen :-)

MfG
Borderline
Claw'deen / Spyster - Das Kur-Legacy auf T3-M4
Borderline@Work (special THX to Darth Pytrá)

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.21.2013 , 01:40 PM | #1026
Turnt jemand von euch Nasen auf dem PTS herum?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.21.2013 , 02:01 PM | #1027
Schonmal danke an alle die gelistet haben, Circle, Dyna Tech, Machtwerk und ein /cheer an Borderline, dass ihr euch in die Höhle des Löwen gewagt habt.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

-Naked-'s Avatar

-Naked-
02.21.2013 , 03:35 PM | #1028
Ich danke auch, war mal wieder schön rated spielen zu dürfen. Vielleicht ja in 2 Wochen wieder ?

Kleines Ranking von heute: 1. CoL 2. Dynatech 3. Machtwerk 4. Borderline

Liebste Grüße

Nake

Qintas's Avatar

Qintas
02.21.2013 , 04:22 PM | #1029
Yep auch von uns an Danke an die Gruppen von heute Abend!

Karak_Nul's Avatar

Karak_Nul
02.21.2013 , 05:08 PM | #1030
Schonmal danke an alle die gelistet haben, Circle, Dyna Tech, Machtwerk und ein /cheer an Borderline, dass ihr euch in die Höhle des Löwen gewagt habt.
Eigentlich wollten wir ja nicht listen, aber Claw'deen hatte spontan so schnell 6 freiwillige gefunden das ich da nicht nein sagen konnte und auch nicht wollte worüber ich im nachhinein sehr froh bin, ich und die anderen hatten ihren spass und darauf kommt es an .
Das Hayzk Vermächtnis @ T3-M4
Borderline
Orden der Freischar
White Guard