Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rep.Kosten

First BioWare Post First BioWare Post

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
02.19.2013 , 09:40 AM | #11
Interessant dazu dürfte auch dieses HIER sein

Kinraven's Avatar

Kinraven
02.19.2013 , 10:06 AM | #12
Quote: Originally Posted by Elbartoab View Post
Interessant dazu dürfte auch dieses HIER sein
Das ist ja inzwischen bekannt, dass die Repkosten von der Rüstung selbst abhängen und weniger von den inlays, aber da ich Abonennt bin, nehme ich mir mal heraus, dass ich es nicht einsehe einen Nachteil gegenüber anderen Abonennten zu haben. Grade wenn der Kartellmarkt mehr oder weniger rein kosmetische Artikel anbietet (Adaptivrüstungen), kann es doch nicht sein, dass ich auf eine schöne Rüstung verzichten musst, nur weil ich weniger Zeit im Spiel verbringe als andere Spieler.
Wären diese Rüstungen nur über PvP oder Raids zu erreichen, würde ich mich darüber nicht beschweren, dann bin ich selbst Schuld, dass ich sie nicht habe. Aber hier ist nun einmal der Fall eingetreten, dass ich es mir wirklich überlegen muss, ob ich nicht die alte Guffelrobe entstauben muss, weil ich die Reparatur meiner schönen Robe nicht mehr leisten kann...

Ich behaupte auch einfach mal, dass dies der Grund für eine Überprüfung ist: Angst, dass die Kartellmarktgegenstände gemieden werden, um Repkosten zu sparen...
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!