Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ticket-Kundendienst und Servertransfer...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Ticket-Kundendienst und Servertransfer...
First BioWare Post First BioWare Post

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.19.2013 , 05:47 AM | #11
Warum? Weil die vorherigen Besitzer von BioWare mit dem Verkauf an EA viele viele Millionen Dollar verdient haben. BioWare wurde bereits 1 Jahr vor der SWTOR-Ankündigung von EA gekauft.

Und zu den Servertransfers: Wie der Gelbe bereits geschrieben hat gab es nur in einem Ausnahmefall die Möglichkeit zwischen 2 Servern zu wählen: Die Spieler vom einzigen RP-PvP Spieler konnten zwischen dem PvP Server und dem RP Server wählen.
Wer nicht auf diesem einen RP-PvP Server war, der ist immer noch auf dem gleichen Server wie alle seine alten Mitspieler, sofern sie noch spielen.

Und ein letzter Kommentar zu den Tionischen Auszeichunugen: Es ist aktuell das Cap für diese Auszeichnung bei 60. Alles was drüber geht verschwindet einfach, den Preis muss man zahlen, wenn man ohne Abo spielt. Es ist unglücklich gelöst, ein Treuhandkonto für Auszeichnungen wie bei Credits wäre gut und daher sollte der Support aus Kulanz die Auszeichnungen erstatten. Aber eben nur aus Kulanz, ein Anspruch darauf besteht nicht.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Hellekin's Avatar

Hellekin
02.19.2013 , 08:22 AM | #12
@kelremar: wenn man im vorhinein darüber informiert worden wäre, daß es dieses cap für die marken gibt und diese nicht in ein guthabenkonto wandern, was aber nicht mal der telefonische kundendienst seinerzeit mir beantworten konnte, dann wäre das sicherlich das kleinere übel gewesen.

davon abgesehen danke ich dem kundendienst an dieser stelle, der es heute nach 15 tagen endlich geschafft hat mir die 84 marken zu erstatten, danke

was den serverwechsel anbelangt, ja ich bin auf dem rp server und einige alte leute sind auf den pvp server gewechselt, andere haben auf dem pve neu angefangen, denen wäre ich gerne gefolgt. so werde ich nun warten müssen bis ein transfer gg münzen oder bares einmal eingeführt wird.

ich denke der thread kann damit erstmal geschlossen werden