Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Seriennummer wird nich akzeptiert oder gefunden

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Seriennummer wird nich akzeptiert oder gefunden
First BioWare Post First BioWare Post

Rofina's Avatar

Rofina
02.16.2013 , 08:14 AM | #1
Das zweite mal das meine Seriennummer nicht akzeptiert wird!! Ich kann weder ins Game noch in mein Account um irgendwas zu tun.Bei der Kundendienst Hotline nur digitale Ansagen und KEIN Mitarbeiter per Telefon zu erreichen. Ich habe ein ABO -Ich Habe den Security Key - aber das System erzählt mir dauernd, das sie meine Seriennummer (vom Security Key) nicht findet. Ich probiers gerade eine Stunde um einzuloggen. Es ist wahrlich etwas frustrierend. Bitte um HILFE....

Rofinah's Avatar

Rofinah
02.16.2013 , 09:28 PM | #2
Habe mir einen zweiten Account erstellt - dieser klappte prima Gestern bis heute Morgen....das mit dem Loginserver Problemstartete. Kein reinkommen ins Game, auch mit nem neuen Account nicht. Sicherheitskeynummer oder Seriennummer beim ersten Account nicht greifbar---wird einfach nicht gefunden. Beim neuen Account Login Server Probleme,...Es ist zum Haare raufen....Bitte um sofortige KLÄRUNG....viele haben anscheinend das PROBLEM seit dem neuen Patch.

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
02.17.2013 , 03:17 AM | #3
Naja du kannst nur beim Telefonsupport unter der Woche anrufen, hier kann dir bei so einem Problem wohl kaum einer helfen.
Intel Core I7 3770K | Arctic Freezer 13 | Asus P8Z77-V LX | 8 GB Corsair Dominator DDR3 1333 Mhz | Point of View Nvidia Geforce GTX 680 Exo | Asus Xonar D2X | Antec True Power 550 Watt | Antec 1200 V3 | Bigfoot Killer 2100 |
Wir wollen unseren CM zurück/We want our CM back!!!!

jediknightforce's Avatar

jediknightforce
02.17.2013 , 03:44 AM | #4
Quote: Originally Posted by Rofina View Post
Das zweite mal das meine Seriennummer nicht akzeptiert wird!! Ich kann weder ins Game noch in mein Account um irgendwas zu tun.Bei der Kundendienst Hotline nur digitale Ansagen und KEIN Mitarbeiter per Telefon zu erreichen. Ich habe ein ABO -Ich Habe den Security Key - aber das System erzählt mir dauernd, das sie meine Seriennummer (vom Security Key) nicht findet. Ich probiers gerade eine Stunde um einzuloggen. Es ist wahrlich etwas frustrierend. Bitte um HILFE....
Habe genau das selbe Problem und habe hier im Forum auch bereits einen Beitrag dazu erstellt :/

Aber schön zu hören, dass dies anscheinend mehrere Leute betrifft, da ich im schlimmste Falle schon angenommen hatte, dass evtl. mein ACC gehackt wurde ;/

hoffe dieses Problem wird bald behoben, mfg
Jopi Kénóbí - Shadow - T3-M4
Viribus Force
Lvl 50, Full T5 Equip, Skill 0, PvP Rang 93

Hawkeyezzzzz's Avatar

Hawkeyezzzzz
02.17.2013 , 04:35 AM | #5
Hatte nach dem Patch diese Woche das gleiche Problem. Scheint wohl ein Problem mit dem Sicherheitsschlüssel vom Token zu geben. Ich hab den Kundendienst angerufen -> Token löschen lassen. Jetzt gehts wieder.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
02.17.2013 , 05:48 AM | #6
Also hin und wieder habe ich dieses Problem zwar auch, bei mir hilft es aber, mal ne knappe Minute zu warten und dann den nächsten generierten Token einzugeben. Das habt Ihr aber vermutlich ja auch schon versucht, oder?
Dann ist das bei mir vermutlich etwas anderes, denn ich komme anschließend ja in's Spiel ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

VMelodi's Avatar

VMelodi
02.17.2013 , 06:58 AM | #7
Nein das hilft leider nicht, denn wenn man versucht sich auf der SWTOR Seite anzumelden steht dort, dass die Seriennummer des Tokens nicht erkannt wird.
Leider äußert sich bisher kein Kundendienst-Mitarbeiter dazu und nur der kann den Token löschen etc.
(ich hänge seit 50 Minuten in der Warteschleife des Kundendienstes^^)
Gestern abend konnte ich mich nach dem gestrigen Patch problemlos einloggen, heute morgen jedoch nicht mehr.

jediknightforce's Avatar

jediknightforce
02.17.2013 , 08:45 AM | #8
Ahoi!

Also, ich hab gerade beim Kundendienst angerufen, mir wurde bestätigt, dass es mit den Tokens zur Zeit ein sync Problem gibt.

Mein Token wurde mir einfach zurückgesetzt und mit empfohlen die Tage noch einmal einen neuen zuzulegen.

20 min Wartezeit super Service unt tolle Hilfe vom Kundendienst!

mfg
Jopi Kénóbí - Shadow - T3-M4
Viribus Force
Lvl 50, Full T5 Equip, Skill 0, PvP Rang 93

Rofinah's Avatar

Rofinah
02.17.2013 , 09:25 PM | #9
Die Macht Sei mit Euch endlich eine Antwort...^^ von EUCH..jedoch nicht vom Kundendienst...Bekomme da niemanden der mir den Token zurücksetzt bei meinem Ersten Account, Warteschleife, digitale Ansage etc....So lege ich den ersten Account wohl erstmal auf Eis....und zocke gemütlich von LvL0 weiter....man man......Der zweiteAccountv läßt sich jetzt spielen, ohne Loginserver Probleme . Ich dachte auch zuerst da hackt doch jemand meinen Account, obwohl ich den Securitykey habe, seltsam....danke für Eure Bestätigung und Hinweise......Nun warte ich das sich das SYNC Problem mit der Zeit bereinigt...ärgerlich wenn man schon höhere chars hatte....Die Macht Sei mit Euch ....

Ratae's Avatar

Ratae
02.18.2013 , 11:00 AM | #10 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Rofinah,

Ich würde dich bitten, dich an den telefonischen Kundendienst zu wenden, damit dieser die Schwierigkeiten mit dem Token genauer untersuchen kann.

Spoiler

Vielen Dank für deine Mithilfe.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support