Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ilum, PvP Saison und Co.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Ilum, PvP Saison und Co.

Doson's Avatar

Doson
02.18.2013 , 02:27 AM | #71
Quote: Originally Posted by Kheltos View Post
Hallo, also das neue Ilum ist für PvP'er ja der Reinfall des Jahres.
Is eigentlich ganz lustig. Besonders das Gerage ingame und hier im Forum. Grad gestern abend hab ich wieder erfahren, dass ich keine Freunde habe.
EZ

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.18.2013 , 02:44 AM | #72
Die neuen PVP Quests sind an der Spielerpsychologie vorbei programmiert worden. Ich würde BW vorschlagen, Ilum PVP rauszupatchen und nochmal zurück ans Designteam zu geben.Oh, wait,...
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

jin_roh's Avatar

jin_roh
02.18.2013 , 02:51 AM | #73
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
könnt auch ein Gildenmitglied sein, die kann man auch nicht angreifen
Hmm da er der einzige in der GIlde ist der online ist beim erstellen des Screenshots eher unwahrscheinlich. Man könnte aber auch einfach auf den Ops frame links im Bild gucken und sehen das der dritte in der Reihe in seiner Gruppe ist!

Edit: Sorry ist der vierte in der Reihe, weil der kluge PvE'ler von heute hat ja schon kapiert das es eine Druckwelle und Schaden beim abgeben in der Nähe gibt. Deshalb wird ja auch ganz brav SIcherheitsabstand gehalten, wie in der Bank!

discbox's Avatar

discbox
02.18.2013 , 03:05 AM | #74
Folgende Mechanismen habe ich nun an unterschiedlichen Tagen beobachtet:

- Ilums Honigtopf-PvP-Quest ist neu, verschiedene Gruppen versuchen ihren Pollen in der Mitte abzuliefen indem sie die anderen als Gruppe hindern und so selbst zum Zuge kommen.

- Schlange stehen

- Schlange stehen, Gilden einer Fraktion bewachen die Mitte, so das eine Fraktion ungstört abliefern kann, die andere nicht

- Kleingruppen oder Einzelspieler stören (willkürlich oder mit System) andere beim Schlange stehen und Abgeben - sie machen dies aber nicht um Team-Mates beim Ageben zu halfen, sondern um im Allgemeinen Chat angeflamt zu werden und darauf durch die Wiederholung der Begriffe: Lowbob, Noob, Boon, Opfernap, OpenPvP, ltp, ... zu antworten

Ob man Erfolg in der Mitte hat ist meistens nicht vom eigenen Viererteam abhängig, sondern von der Situation. Wer und wieveile griefen gerade in der Mitte und wen lassen sie in Ruhe und wen nicht.

Zu manchen Zeiten gibt es für Kleingruppen wenige bis keine Strategien um das Ziel zu erreichen, weil es nicht zugelassen wird. Das löst sich erst wenn manche Gilden beschließen Polizei zu spielen. Und dann hat man wieder die Bushaltestellensitzation mit Schlange stehen.

Vazques's Avatar

Vazques
02.18.2013 , 03:23 AM | #75
Quote: Originally Posted by zerfetzten PvE'lern die sich angestellt hatten
im /all
  • DOMEN DU A****LOCH DAS WAR DIE LETZTE KUGEL DIE ICH ABGEBEN MUSSTE DAN WER ICH FERTICH GEWESEN ICH HOF DU STIERBT EINEN KWALVOLLEN TOT
  • Domenique, stirb einfach
  • Dome, spring von der Brücke, Danke
  • toll gemacht Domenique, wieso greifst du die eigene Fraktion an?
  • Randomdrohungen das man mich nicht in Raid's/FP's mitnehmen würde (roflrofl)
  • Randomdrohungen das man mich in WZ's nicht mehr heilen will (und dann meckern wenn man verliert! )

whisper
  • du bist der letzte kackspaten
  • stirb mongo stirb
  • drecksspasti
  • such dir nen job du harzer
  • nerf nich rum du penner
  • ich hoffe du verreckst in einen brennenden auto
  • ich hoffe du bist im neuen final destination als firstopfer
  • f*k d*ch
  • und weitere diverse Arten des Ablebens und Standartbeleidigungen.
Ein besseres Questreward gibts doch garnicht! Im Großen und Ganzen ein voller Erfolg dieses Event
Die Rechtschreibung ist leider nur nach Gedächtnisprotokoll sollte aber nicht so weit vom Original abweichen.

Btw. meine Quest hab ich nach 4-6 Versuchen meist fertig, dauert keine 10 Minuten. Alles ohne anstellen!
Gut, gelegentlich ist sowas wie ne Nachbarschaftswache am Start die aufpasst das ja keiner vordrängelt. Aber das ist nur eine weitere Bonusquest!

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.18.2013 , 03:51 AM | #76
@Vazques und andere Hard Core PVPler
Mich würde mal interessieren ob ihr die PVP Quest(s?) für gelungen haltet und für euch Ilum ein Erfolg ist?

Um jedes Missverständnis vorzubeugen, diese Frage ist ernst gemeint.
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Vazques's Avatar

Vazques
02.18.2013 , 04:56 AM | #77
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
@Vazques und andere Hard Core PVPler
Mich würde mal interessieren ob ihr die PVP Quest(s?) für gelungen haltet und für euch Ilum ein Erfolg ist?

Um jedes Missverständnis vorzubeugen, diese Frage ist ernst gemeint.
Teilweise,

noch ein paar Abzeichen/Valor pro Kill und den Gildenbug entfernen. Dann wäre es für SWTOR-Verhältnisse schon richtig gut gelungen.

Zathira's Avatar

Zathira
02.18.2013 , 05:01 AM | #78
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Ein besseres Questreward gibts doch garnicht! Im Großen und Ganzen ein voller Erfolg dieses Event
Die Rechtschreibung ist leider nur nach Gedächtnisprotokoll sollte aber nicht so weit vom Original abweichen.

Btw. meine Quest hab ich nach 4-6 Versuchen meist fertig, dauert keine 10 Minuten. Alles ohne anstellen!
Gut, gelegentlich ist sowas wie ne Nachbarschaftswache am Start die aufpasst das ja keiner vordrängelt. Aber das ist nur eine weitere Bonusquest!
Kann ich toppen hab am sa lauter wisper bekommen das sie nen ticket schreiben weil ich de eigene fraktion bashe due antworten vom support möcht ich da gern ma lesen
Another Cold Day

Elâynê - Jedi Wächter - ToFN

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.18.2013 , 05:19 AM | #79
Quote: Originally Posted by Zathira View Post
Kann ich toppen hab am sa lauter wisper bekommen das sie nen ticket schreiben weil ich de eigene fraktion bashe due antworten vom support möcht ich da gern ma lesen
Die sieht etwa so aus:
"Da Sie im PvP-Gebiet tatsächlich PvP spielen, werden Sie hiermit permanent vom Spiel ausgeschlossen."

T3-M4 - Lvl 60 Chars:
Leonië&Caipha PT, Eleondra&Eleondraa Op
T'hana Jugg, Saleona Sniper
Hannahla Merc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.18.2013 , 05:30 AM | #80
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Teilweise,

noch ein paar Abzeichen/Valor pro Kill und den Gildenbug entfernen. Dann wäre es für SWTOR-Verhältnisse schon richtig gut gelungen.
... und die Kills zählen erst wenn die Questaufgaben (eventuell als Multiplikator?) erfüllt wurden. Genau sowas vermisse ich.