Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvE - Progress #2

Heidy's Avatar

Heidy
02.17.2013 , 09:41 AM | #271
Quote: Originally Posted by BrainBusterB View Post
@Heidy :

Stimmt leider nicht mehr so ganz :-)

Ist gestern abend als Fraction-First-Kill für die Republik auf diesem Server 22:30 Uhr mit 10 Stacks 2x gelegt worden in Kooperation mit den Gilden Meister des Kerns, Improved und Hüter des Lichts ... Beweisfotos folgen heute noch ...

BrainBuster
- Hüter des Lichts -
was stimmt den daran nicht? es war nicht gildenintern somit ebenfalls aus einem bündnis heraus, wie alle anderen kills auf dem server
PR & News - Seven Stuck -
Pyhä - Sorcerer Heal || Ursel - Operative DPS
German PvE Progression

PhiIl's Avatar

PhiIl
02.17.2013 , 10:45 AM | #272
lesen übt er noch
aber back to topic,

ich finds es halt ein wenig komisch wenn man etwas als "content clear" hier aufführen würde, was nur wegen eines bündnisses beim vorherigen kill von eines Mobs, op. ect. (in diesem fall furchtzahn) möglich war.

greetz phil

SweetLimy's Avatar

SweetLimy
02.17.2013 , 11:14 AM | #273
Wir haben ihn mit 24 Absolut Leuten gelegt, Screen is noch nich hochgeladen.

Die Frage wäre eh ob es nur zählt, wenn es nur die 24 Leute waren oder auch wenn Leute außen standen, ob auch in der Gilde oder nicht. Auch wenn es uns nich zum Aufzählen zählt, aber es gibt quasi ein Gildenkill^^
Cuty <7Stuck> Duly
T3-M4 [EU]

Heidy's Avatar

Heidy
02.17.2013 , 11:15 AM | #274
von der theroie n guter einwand, aber ich würde es ungern hier weglassen weils nunmal schon viel aufwand erfordert und das definitiv nicht jeder gilde/bündnis gelingt

Edit: ja vorschläge her wie machen wirs, ich hatte überlegt n eigenen "rubrik" für den boss zu machen und bei der auflistung nur darauf zu verweisen
PR & News - Seven Stuck -
Pyhä - Sorcerer Heal || Ursel - Operative DPS
German PvE Progression

PhiIl's Avatar

PhiIl
02.17.2013 , 11:23 AM | #275
is halt die frage in wie fern es sinn macht wenn noch 15 weitere leute aus range heilen
geb ich euch recht

BrainBusterB's Avatar

BrainBusterB
02.17.2013 , 04:00 PM | #276
Erst mal großes GZ an die Imperiale Gilden, die ihn "nur" mit 24 intern gelgt haben !!!

Wir hatten auf Rep-Seite ein Bündnis von 3 Gilden ... müssen wir auch keinen Hehl draus machen.
Aber gelegt ist gelegt ... nur das Ergebnis zählt ... auf Rep-Seite waren wir damit die Ersten. Ein wenig stolz dürfen wir da schon sein, weil es ein sehr spontanes gildenübergreifendes Event war. Und jeder, der schon mal auf 10 Stacks dabei war, kann bestätigen, dass das kei Zuckerschlecken ist.

Aber in der Tat, für diese Events (auch wenn selten) ist eine zusätzliche Kategorie neben 8´er und 16´er hier in dem Forum Thread sinnvoll.

Brainbuster
- Hüter des Lichts -

Kheltos's Avatar

Kheltos
02.17.2013 , 05:09 PM | #277
Quote: Originally Posted by BrainBusterB View Post
Erst mal großes GZ an die Imperiale Gilden, die ihn "nur" mit 24 intern gelgt haben !!!

Wir hatten auf Rep-Seite ein Bündnis von 3 Gilden ... müssen wir auch keinen Hehl draus machen.
Aber gelegt ist gelegt ... nur das Ergebnis zählt ... auf Rep-Seite waren wir damit die Ersten. Ein wenig stolz dürfen wir da schon sein, weil es ein sehr spontanes gildenübergreifendes Event war. Und jeder, der schon mal auf 10 Stacks dabei war, kann bestätigen, dass das kei Zuckerschlecken ist.

Aber in der Tat, für diese Events (auch wenn selten) ist eine zusätzliche Kategorie neben 8´er und 16´er hier in dem Forum Thread sinnvoll.

Brainbuster
- Hüter des Lichts -
Stolz wär ich auf mich, wenn ich ihn mit 24 gekillt hätte

Seilanya's Avatar

Seilanya
02.18.2013 , 03:01 PM | #278
Saphyr meldet das nächste Update:
Zorn&Toth Nightmare (8er) down!
http://s7.directupload.net/file/d/3170/7vwt77g5_jpg.htm

News folgt im Laufe der Woche auf der HP.

Denova NM 1/4
"Who's the more foolish: the fool, or the fool who follows him?" Obi-Wan Kenobi
Saphyr @ T3-M4 (R.I.P. The Jedi Tower)

Kheltos's Avatar

Kheltos
02.18.2013 , 06:11 PM | #279
Quote: Originally Posted by Seilanya View Post
Saphyr meldet das nächste Update:
Zorn&Toth Nightmare (8er) down!
http://s7.directupload.net/file/d/3170/7vwt77g5_jpg.htm

News folgt im Laufe der Woche auf der HP.

Denova NM 1/4
Man erkennt auf dem Bild nicht wirklich, ob Gildenmember dabei waren oder RND's.
Will jetz nix unterstellen, aber möglich könnte es sein.

Seilanya's Avatar

Seilanya
02.19.2013 , 04:45 AM | #280
Es ist immer die erste Gilden-Stammgruppe die loszieht. Die News dauern etwas länger auf der HP wo man alle Member sieht. Wir nehmen nie Randoms für Progress mit, egal was Du jetzt unterstellen willst.
Von mir aus kannst auch noch den Gildechef und Raidleiter Ingame anquatschen (Wed) und selbst nachfragen.

http://s14.directupload.net/file/d/3...3l69fx_jpg.htmm (hier der Kodex mit meiner UI - Member sichtbar)
http://s1.directupload.net/file/d/3171/42ac72ey_jpg.htm (unten der Screen mit den eingeblendeten Namen zum Vergleich)
"Who's the more foolish: the fool, or the fool who follows him?" Obi-Wan Kenobi
Saphyr @ T3-M4 (R.I.P. The Jedi Tower)