Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Willkommen bei Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Willkommen bei Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree
First BioWare Post First BioWare Post

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.17.2013 , 01:40 PM | #31
Quote: Originally Posted by anonymisiert View Post
LERNT TEAMPLAY DANN MÜSST IHR NICHT MEHR WEINEN!
Wenn man sich als EINZELSPIELER für ein Kriegsgebiet listet, dann GIBT es KEIN Teamplay !

Mir hat gestern rein zufällig mal ein Kommando geholfen, indem er mich geheilt hat - wer auch immer das hier liest : Danke dafür ! - damit bin ich etwas länger als die üblichen 10 SEkunden (übertrieben ausgedrückt) pro Runde am Leben geblieben ...

Übrigens implizierst du mit deiner Aussage vor allem eines : Daß die Kriegsgebiete ein REINES Gilden-/Gruppen-Event sein werden, da es für Einzelspieler rein gar keinen Sinn mehr macht, von Gilden bzw. Gruppen gleich hordenweise attackiert zu werden ...

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.17.2013 , 03:44 PM | #32
Ob man sich als Einzelspieler oder Gruppe anmeldet spielt keine Rolle. Er impliziert damit lediglich, dass man kommunizieren sollte. Es gewinnt das Team, was besser zusammenspielt. Man muss seine Stärken und Schwächen kennen, aber auch die seiner Mitspieler und versuchen diese so gut es geht auszugleichen. Und die seiner Gegner um sie auszunutzen ^^
Wer sich selbst als Teammitglied sieht statt als Einzelkämpfer - selbst bei Einzelanmeldung - der trägt mehr zum Sieg bei.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Motscho's Avatar

Motscho
02.19.2013 , 08:52 AM | #33
mich ärgert das ich die ivent quest von Ilum nicht fertig machen kann da ich immer getötet werde und es doch besser ist wenn es nur pvp wird wenn man den gegner angreift den es gibt viele die die quest garnicht erst machen weil sie kein bock haben angegriffen zu werden bei den pvp quest von leuten angegriffen zu werden die das aufmersamkeits problem haben weil ich bin nicht denen ihr babysitter ich will nur pve spielen und nicht pvp es ist schade das man nicht alle quest machen kann weil man immer angeriffen wird es wehre wie gesagt besser wenn es erst pvp wird wenn man selbst auch angreifft in meinen augen wollen die noch nicht mal pvp machen den die gehen immer mit 4 man auf ein drauf das ist einfach nur belästigung und ich finde das richtig assi

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.19.2013 , 09:18 AM | #34
Ich finde diesen Beitrag - von der fehlenden Grammatik + Interpunktion - zumindest nachvollziehbar.

Ich zitiere hier mal einen recht interessanten Gedanken aus dem Vorschlagsforum :

Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Drehen wir den spieß doch mal um. Wie groß wäre wohl das entsetzen, wenn pve spieler durch Aktionen pvp spieler eben ins pve flaggen, und diese erst 5 Minuten warten müssen bis sie wieder pvp sind, und die pvpler hätte die questziele 10 spieler zu töten, und jetzt wird jedesmal der pvpspieler pve geflaggt und kann so sein questziel nicht erreichen. Die quest mit den spielern töten ist natürlich als PVE gekennzeichnet...

schmerzbringer's Avatar

schmerzbringer
02.19.2013 , 11:16 AM | #35
Ich könnte weinen, ich spiele gerade, während ich hier schreibe. BW, ich weiß wir Spieler sind Schuld, ihr seid so toll und wir nur abzumelkende dumme spieler.

Also während ich mich hier gerade aufrege, stehe ich auf Illum in der Schlange. Noch 5 Spieler vor mir bevor ich die Kugel abgeben kann.

Schon klar, dass konntet ihr nicht wissen, weil wir spieler sind ja blöd

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.19.2013 , 05:41 PM | #36
Mir ist der neue Sabacc-Tisch aufgefallen !
Sehr schön !
Nur leider nahm er mich nicht mehr als Spieler auf.

Wo er ist, sage ich nicht, nur, daß es Low-Level-Content ist.

Physioman's Avatar

Physioman
02.22.2013 , 03:34 AM | #37
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Wenn man sich als EINZELSPIELER für ein Kriegsgebiet listet, dann GIBT es KEIN Teamplay !
Ich bin ja nun selber kein großer Fan von PvP. Aufgrund von Zeitmangel aber nun Quereinsteiger und jeden Abend mal ein Stündchen. Ich weis es gehört nicht zum Thema ABER - MMO steht für Massively Multiplayer Online ...

Kommen wir zu Deiner Aussage. Nur weil Du Dich als EINZELSPIELER listest für ein 8 vs 8 Spieler Kriegsgebiet bedeutet dies nicht, dass Dich dies von den Pflichten des Teamspiels befreit. Spieler wie Du sind der Grund warum "Random" sich spielt wie "Brainless". Mit dem anklicken des Knopf "Einzespieler" bestätigst Du, dass Du einem Team aus zufälligen Spielern beitritts.
Im übrigen können diesem Team auch 4 als "Gruppe" gelistete Spieler angehören. Befindest Du Dich dann in einem
4+2+1+1 vs 3+3+2+1 Spiel?

Zum Thema kurz - der Fokus auf den Kartellmarkt ist meines Erachtens zwar verständlich, gefühlt leidet aber der Spielinhalt durch das auffrischen von alten "Klamotten" und PvE Inhalten. Dagegen kann keiner alleine was machen und damit man etwas bewirken könnte müssten alle etwas vereinbaren und auch durchführen. z.B. mal 2 Tage als "Mahnung" nicht spielen und ggf. wirklich 1 Woche den Kartellmarkt ignorieren. Im schlimmsten Fall müsste man mal 1 Woche das Abo rauszögern und nicht spielen.
Das einzige was wirklich schmerzt bei EA/BW ist Geld und solange das fließt ist die Meinung der Spieler auch nichts wert. Ende sämtlicher Diskussionen über alles was eine Ver(schlimm)besserung wäre, ist, war, sein würde oder was auch immer.

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.22.2013 , 06:47 AM | #38
Diese Boykottaufrufe sind absoluter Blödsinn und haben höchstens einen Effekt, nämlich, das EA die Investitionen in SWTOR stoppt oder gar die Server herunterfährt. EA, BW und LA sind kommerzielle unternehmen die Gewinn machen wollen und müssen. Wenn du nichtkomerzielle Spiele suchst, musst du dich im Public Domain Umfeld umschauen, da gibt es einige ganz nette Games, die aber meistens für eine Niche programmiert wurden.

Je mehr Geld BW verdient, desto mehr Geld werden sie für die Weiterentwicklung ausgeben, also müssen wir hoffen, das der KM und die Abos viel Gewinn abwerfen, damit ein Teil des Geldes wieder reinvestiert wird.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Hauis_Argento's Avatar

Hauis_Argento
02.22.2013 , 11:13 AM | #39
Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern die Daten für den PTS server runter geladen und habe folgendes problem das sich das spiel beim laden zu macht.

Ich habe den download abgeschlossen, charaktere kopiert und spiel repariert.

Kann mir vielleicht jemand helfen und einen rat geben?

Mfg

Lordnatachajus's Avatar

Lordnatachajus
02.24.2013 , 10:08 AM | #40
Hi Leute

Kommt schon noch eine Woche dran hängen ich finde es spitzeeeeeee ich bin bald ein Freund und möchte echt diese Rüstungen und Waffen kaufen die sehen mega aus ^^