Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PETITION an SWTOR

Bordieval's Avatar

Bordieval
02.17.2013 , 10:10 AM | #1
Gegrüßt sei die deutsche Community v. SWTOR,

habe mich hier noch nie über etwas beschwerd, doch nun muss ich etwas los werden! Die Reparaturkosten die aktuell herrschen sind eine Frechheit! Ich verstehe auch nicht ganz warum die überhaupt existieren (aber was solls)
Doch kann es bitte nicht sein dass wir jetzt mit Repkosten leben müssen die über jedes normales Verständniss hinaus gehen! Zuvor war es kein Problem mit einer Randomgrp eine Operation zu starten oder einen WB zu legen! Doch durch diese erhöhten Kosten macht dies keinen Spass mehr, da farmt man tagelang Dailys u. was hat man davon...nichts da sie einem regelrecht wieder geklaut werden! (Wenn man stirbt u. gleichzeitig dafür bestraft wird wenn man eine bessere Rüstung hat)

BITTE SENKT DIESE KOSTEN WIEDER oder passt sie endlich an!! Man muss für einmal sterben mit T4/5 Rüstung mindestens 4 Quests erledigen! (passt nicht ganz)

Meine Vorschläge.

---Creditsbelohnungen der einzelenen Dailys anheben
---Vermächtnissfreischaltung das Reparaturkosten prozentuel billiger werden (u. hier bitte auch nicht dass die Freischaltung X-Millionen Credits kostet)
---Der eigene Reparaturdroide sollte kostenlos reparieren! Da er eh nur alle paar std genutzt werden kann!!
---Credits erhöhen bei Operationen u. Flashpoints wie bei Asation!

Die Personen die keine Zeit dafür haben x-mal in der Woche Dailys zu machen oder durch Craften ihre Millionen verdienen haben hier einen extremen Nachteil genauso wie (so langsam mir) die Lust daran vergeht Random auch irgendwo mitzugehen! Da die Kosten zu hoch sind! Will Spass am Spiel haben u. nicht ständig drauf achten müssen wieviel Credits hab ich noch für den nächsten Tod!!

WILL hier keine Diskussion starten!! Bitte signt es wenn ihr damit konform geht!

Grße v. der dunklen Seite der Macht!!

winniewindel's Avatar

winniewindel
02.17.2013 , 11:55 AM | #2
dagegen

BlaBlubbbb's Avatar

BlaBlubbbb
02.17.2013 , 12:12 PM | #3
okay danke an meinen vorposter für die konstruktive kritik.
generell finde ich sind die rep.kosten angemessen. wenn man jedoch kein großer crafter ist, oder nicht durch kartellmarkt gehandele alles finanzieren kann, ist das nachvollziehbar..
aber mal ehrlich, dann fang doch an zu craften, wo liegt das problem?
Seit den Betas dabei
Liaff - Assassin Tank | Qui'mayah - Mara DPS |
Qui'fayah - Sniper DPS | Sa'es - Operative Heal |
Circa'one - Powetech Tank
Klick mich ja nicht an!

Netaeh's Avatar

Netaeh
02.17.2013 , 01:21 PM | #4
dagegen

sollten sie eher erhöhen. damit man sich paar mal überlegt was man macht.

Aghairon's Avatar

Aghairon
02.17.2013 , 01:38 PM | #5
Ich finde die Repkosten gehören wieder gesenkt.

Ich gehöre zu den Spielern die anderen gerne weiterhilft, mit meinem T5 Tank und T5 Hexer ist das nun aber unfinazierbar.

Nun werde ich mich mit Flashpoints und Operationen auf meine Gildenkameraden beschränken, was viele bestimmt ähnlich machen bzw. sehen werden.

Ich finde es schade, da man durch solche Freundschaftsdienste oft das ein oder andere Gildenmitglied rekrutieren konnte.

Das ist nun Geschichte!

Gruß
Aghairon

dodnet's Avatar

dodnet
02.17.2013 , 02:26 PM | #6
Quote: Originally Posted by Netaeh View Post
dagegen

sollten sie eher erhöhen. damit man sich paar mal überlegt was man macht.
Ja super Idee... macht dann jeder auf Egotrip und mit aushelfen ist gar nichts mehr, kostet ja viel zu viel.

Was mich an der Sache stört: Die meisten die hier sagen "ist nicht so schlimm", "weiter erhöhen" sind wahrscheinlich Leute die schon ewig spielen und für die es wirklich keine Rolle spielt, weil sie schon genug Credits haben.

Die eigentlichen Gearschten sind die ganzen neueren Spieler.
Qurilia Scharfschützin

schuichi's Avatar

schuichi
02.17.2013 , 02:47 PM | #7
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
Ja super Idee... macht dann jeder auf Egotrip und mit aushelfen ist gar nichts mehr, kostet ja viel zu viel.

Was mich an der Sache stört: Die meisten die hier sagen "ist nicht so schlimm", "weiter erhöhen" sind wahrscheinlich Leute die schon ewig spielen und für die es wirklich keine Rolle spielt, weil sie schon genug Credits haben.

Die eigentlichen Gearschten sind die ganzen neueren Spieler.

Absolut dafür deshalb bin ich dafür .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

getsnipped's Avatar

getsnipped
02.17.2013 , 03:14 PM | #8
Ich spreche mich auch dafür aus. Für mich persönlich stellt es zwar eher weniger ein Problem da, da ich mittlerweile ganz gut was angehäuft habe, aber ich spiele auch schon von Anfang an
Ich finde es schade, dass es hier doch den ein oder anderen Egoisten gibt, der sich über den Rest der Com keine Gedanken macht.
Die Preise sollten wieder zurückgesetzt werden. Eine leichte Erhöhung, ja von mir aus. Aber nicht so wie es momentan aussieht... Gerade die neuen Spieler wollen doch lieber erstmal sparen (ich weiß noch wie happy ich war, als ich meine erste Mio zusammen hatte) oder sich ab und an mal was lilanes leisten können.
Da ist das Argument "dann überlegen die wenigstens was sie machen", absolut arrogant und unangebracht. Man sollte mal daran zurückdenken, wie man selber am Anfang des Spieles war

Also:
DAFÜR
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD

GettoGecko's Avatar

GettoGecko
02.17.2013 , 04:24 PM | #9
Auch dafür, denn die jetzigen Repkosten benachteilen wieder nur den SW:ToR Nachwuchs und die Gelegenheitsspieler.
Am schlimmsten finde ich nicht die Repkosten an sich oder den dadurch vlt erhöhten Aufwand sich die Credits zu besorgen, sondern eher die Auswirkung auf Spieler die unter den billigen Preisen durchaus gern mal ausgeholfen haben und neueren Gruppen mal den ein oder anderen Tipp gaben.
Ich bin mit meinen Tanktwinks gern mal random in Ops gegangen, aber für mich steht eins fest für twinks geh ich nicht farmen und bin nicht bereit dafür das ich anderen Gruppen helfe im Content voranzukommen auch noch je nach deren Skill 50-100k oder mehr drauf zu packen.
Und kommt jetzt ja nicht mit Sprüchen wie lass dir doch die Repkosten erstatten, das wär sowas von asozial da lass ichs lieber gleich bleiben.

Thonex's Avatar

Thonex
02.17.2013 , 11:30 PM | #10
Ich finde die Repkosten ok. Aber das ist alles Ansichtssache