Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Aneddu's Avatar

Aneddu
02.16.2013 , 01:51 PM | #2681
Ding, dong

Und die nächste runde im Fight zwischen Wolfpack und Reps die gerne Wolfpack wären aber dann an ihrer teamfähigkeit scheitern .

Popcorn und Bier her und Fight
The Imperatus Legacy
T3-M4

Knuddelmäuschen /Bastílla

morinesse's Avatar

morinesse
02.16.2013 , 01:53 PM | #2682
Quote: Originally Posted by Aneddu View Post
Ding, dong

Und die nächste runde im Fight zwischen Wolfpack und Reps die gerne Wolfpack wären aber dann an ihrer teamfähigkeit scheitern .

eigentlich ne nette signa, hab aber keinen platz da, zuviele chars...
Mori Lullaby

All Galaxy Sorcerer

All Galaxy Sage

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
02.16.2013 , 02:01 PM | #2683
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
eigentlich ne nette signa, hab aber keinen platz da, zuviele chars...
Mach deinen Gildentag raus, dann mag dich plötzlich jeder und du hast genug Platz für das Zitat
Bzw werdet ja eh namentlich genannt
Dishonored

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
02.16.2013 , 02:32 PM | #2684
Ding, dong

Popcorn und Bier? Wäh. Das kann nicht schmecken.

Aneddu's Avatar

Aneddu
02.16.2013 , 02:42 PM | #2685
Je schlechter das Futter, desto geiler bin ich auf n ordentlichen zerg im PVP
The Imperatus Legacy
T3-M4

Knuddelmäuschen /Bastílla

Citinetty's Avatar

Citinetty
02.16.2013 , 05:30 PM | #2686
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Mach deinen Gildentag raus, dann mag dich plötzlich jeder und du hast genug Platz für das Zitat
in anderen Threads
wird er eh
am charakteristischen "c"
statt "k" erkannt
sowie seiner Formatierung

Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

anonymisiert's Avatar

anonymisiert
02.16.2013 , 10:12 PM | #2687
Ding, dong

Und ? du willst auch nach wolfpack?
klingt irgendwie so als hättest du das drauf mit teamplay.. naja denke jedenfalls du weißt wovon du redest
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bane

VioarrSWTOR's Avatar

VioarrSWTOR
02.17.2013 , 05:57 AM | #2688
/love Sindarella ^^

weiß jemand, ob das jemandes twink ist oder kann sonstige tolle storries über diesen spieler erzählen? sindarella ist ein gildenloser tank schatten, mit dem man sich vorzüglich minutenlang kloppen kann, wenn man außen ne base defft. nächstes mal ziehe ich mir auch meine tank klamotten an, dann koennen wir viiiiiel mehr zeit miteinander verbringen
Vioarra - T3-M4

Soisa's Avatar

Soisa
02.17.2013 , 08:32 AM | #2689
Quote: Originally Posted by anonymisiert View Post
Und ? du willst auch nach wolfpack?
klingt irgendwie so als hättest du das drauf mit teamplay.. naja denke jedenfalls du weißt wovon du redest
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bane

Wer kennt ihn nicht, den berüchtigten ... Argh **** Name entfallen. Sry

Und syrio mach dir nichts daraus.... Der tet macht das gerne und kann nichts dafür
Aber wer raged hier nicht das ein odere andere mal.

Aber was hab ich hier von Bug User Forces gelesen? Watt geht denn hier ab?
Sói

anonymisiert's Avatar

anonymisiert
02.17.2013 , 10:37 AM | #2690
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Aber was hab ich hier von Bug User Forces gelesen? Watt geht denn hier ab?
Also Bugs passieren den ein oder anderen bestimmt, ohne das man ihm da Absicht nachreden kann.. aber, es gibt hier sehr warscheinlich einige auf dem server, die kennen diese schwachstellen in der Programmierung und nutzen diese gezielt aus. Mir ist rille was andere darüber sagen, ob legitim oder nich. Aber wer es brauch ist nen low player. Und jeder exploiter weiß, ohne diese unliebsamen Hilfsmittel, seien sie auch noch so gering ist man 2l2p.
Class stacking gehört natürlich nich dazu, man muss es eben selber wissen, ob man nun 3 smasher oder 3 rofler reinnimmt. Das ist eher ne prestige frage.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bane