Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

EilahFinn's Avatar

EilahFinn
02.14.2013 , 06:00 AM | #171
Quote: Originally Posted by BobMoses View Post
Ok is eben auf T3M4 passiert. Huttenball. Imp ggn Rep. Ich schaff es zusammen mit einem weitern Jugger 1min vor Spielende auf 2:2 auszugleichen. Alles stürmt in die Mitte, Reps in Ballbesitz wollen rauspassen. 1. Fehlpass. Unser Hexer bekommt den Ball, ich guarde ihn, 30sec to go! Der Hexer passt aber weiter zu unserm Assa, der kann nicht geguardet werden da er selbst wen guardet hat. Der Assa stirbt, Ballwechsel zu den Reps. 10sec. Der Rep-Ballträger will es elegant lösen und passt zu einem Schatten der auserhalb des Zergs steht. Als der Pass den Schatten erreicht, restealth. 7sec. Ich lass den MassenCC raus und schnapp mir für die letzten 2sec den Ball in der Mitte.
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Nette last Second Story, aber wo ist die DAU Situation? Dass der Schatten in den stealth geht muss nicht 'Dummheit' gewesen sein (das kann eigentlich nur der Spieler selber klären), sondern ein ganz banales Missverständnis, mir sind schon viele aus dem Zielkreis gerannt, just in dem Moment, als ich den Ball geworfen habe.
Hab mich auch gefragt, was da SO dumm war....
Sehe ich wie du, Taran.

Ging wohl weniger um "Dummheit " des Anderen, sondern vordergründig um Selbstdarstellung.
Von Anfang an sollte klar sein, wer der Held ist

player-klaus's Avatar

player-klaus
02.16.2013 , 03:26 AM | #172
Quote: Originally Posted by TheAxinator View Post
Frage mal. Was haltet ihr eigentlich davon:

Deine Pvp-grp verliert. Am Schluss holten sich diejenigen die meissten Auszeichnungen, deiner grp, die nichts gemacht haben bzw. nur am deffen waren. Ich hätte es lieber, man kriegt nur dann Deff-Auszeichungen, wenn man auch einen feindlich Angriff abwehrt. Und nicht durch "In der Verteidigung rumsitzen".

Ist ein Kackgefühl, wenn am Schluss bei einer Niederlage diejenigen die meissten Auszeichnungen holen, die am wenigsten gemacht haben, bei einer Niederlage.

"nur am deffen" !?

schon klar, dass man mit so einer einstellung looses farmt.
der deffer hat die verantwortung für den punkt. und je nach gegnerstärke, wächst die einem schon mal über den kopf.
schon mal ne base gegen 2 schleicher gehalten? oder 3? und dein team lässt dich nach mehrfachen, erfolgreich abgewehrten angriffen (und der ansage im op-chat, dass unbedingt ein zweiter mitdeffen sollte) alleine zurück (ist ja nur deffen, bringt keine zergmedals).
dann kam was kommen mußte: assa und sabo versuchen ihr spielchern aufs neue, cc-break nicht rdy und die base war weg.
darauf folgten auch noch flames, was ich da für einen mist zusammenspiele

ein gz für dümmstes anzunehmendes verhalten im pvp an mein team

was mich als deffschlampe richtg ärgert ist: wenn man gegen gute stealther eine base verteidigen möchte, kann man sich nicht in dem bereich aufhalten, in dem man noch medallien bekommt. man wird hier sicher zuerst entdeckt. ergo ist die medallienausbeute im gegensatz zur schwierigkeit und verantwortung der aufgabe viel zu wenig.

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.28.2013 , 07:02 AM | #173
Wo: Bürgerkrieg
Situation: links Rep rechts Imp, Mitte umkämpft (d.h. es war glaub ich Reps gegen Reps )

Ich werde ja selten ausfällig aber dass dann Geschehene war echt zum abgewöhnen.

Verteidiger links war ein Revolverheld, er hockte genau am Modul Blickrichtung Mitte.
In der Mitte sehe ich wie unser Turm fällt.
--> keine Ansage im Chat
--> Rampe hochgelaufen rüber geschaut, der Revo hockt noch immer an der gleichen Stelle, ich denke afk?!
aber nein viel besser
--> ich mach mich auf den Weg nach drüben und fluche im TS, in dem Moment sagt der Revo inc 1 an, weil 1! Gegenspieler aus dem Tunnel kam.

Der Revo hat nicht mitbekommen, dass er inzwischen einen Imperialen Punkt bewacht....
-----------
Durch geschicktes Verschieben haben wir doch tatsächlich rechts und mitte eingenommen
aber

unsere Zergbobs haben lieber direkt am Respawn gekämpft anstatt am Modul.....
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.28.2013 , 07:29 AM | #174
Mehrfach erlebt :

Küste oder Alderaan :

2 Kanonen sind eingenommen, ich schreibe in den Chat : "Kanonen bewachen !" - Was machen die Leute ? Machen lustig weiter Angriffe nach dem Motto : "Mal sehen, ob wir die dritte Kanone nicht auch noch einnehmen können ?"

Mehrfach das Spiel deswegen verloren.

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.28.2013 , 07:48 AM | #175
Das ist typisch für u50 und passiert im ü50 (fast) nicht mehr. Es wird Zeit, das du 50 (55) wirst
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 35 Shadow; Annakami 50 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
02.28.2013 , 07:50 AM | #176
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Das ist typisch für u50 und passiert im ü50 (fast) nicht mehr. Es wird Zeit, das du 50 (55) wirst
Auf JKS vielleicht nicht... *seufz*
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Newbeer's Avatar

Newbeer
03.04.2013 , 12:57 AM | #177
Da ich grad am twinken bin erlebt man ja im low PVP so manch tolle Sache die man nicht für möglich hält.
Die Tage im Startschirm Bürgerkrieg. Wow, ne 4er Gilde nur mit Scharfschützen, nen Heiler, Nen Wutjugger und Assa dabei.
Wenn das mal kein Win ist. Also schön angesagt 2 links rest mitte. Man weiss ja eh nie so genau was nun kommt. Manchmal rennen von denen ale links und keiner Mitte usw.
Keine Reaktion im Chat. Na dann mal abwarten. Alle fliegen runter und die 4 Scharfschützen und der Heiler rennen links.
Wir zu dritt Mitte. Ungünstig. Natürlich werden wir vom Mob umgemäht und fliegen gleich wieder runter. Doch was ist das? Map aufgemacht und dann sitzen alle 4 Scharfschützen in perfekter Stellung verteilt am einzigen Geschütz. Die Kirsche ist der Heiler in der Mitte. Fort Knox halt.
Also mal munter in Chat geschrieben das man schon mehr als 1 Geschütz haben muss um zu gewinnen. Also sollten uns mal ein paar unterstützen. Keine Reaktion. Wir sterben zu dritt munter den Tot im alleinigen Versuch was einzunehmen. Also weiter die angeschrieben. Keine Reaktion. Dann geflamt. Keine Reaktion.
Derben Flame und Leave.

Und noch was lustiges zum Schluss.
Novare ziemlich ausgeglichen und 7vs7 Zerg Süd mit Sammeln klappt wunderbar. Gegner steht oben und hält und wir greifen an. Alles steht sich noch ein wenig auf Abstand +30m und keiner fängt so richtig an. Also geh ich vor und Visier den 48er PT an weil der nen Höllenschaden macht und keiner nen Heiler macht. Er ist in Reichweite und ich drücke ziehen. Im selben Moment kommt von ihm ebenfalls der Haken angeflogen und wir fliegen beide aneinander vorbei jeweils in den anderen Pulk und werden umgezergt.
Da SWTOR ja einen dahin zieht wo man gedrückt hat und nicht wo man sich aktuell aufhält, sind wir nicht in der Mitte aufeinander getroffen im Flug, sondern an den Punkt wo wir davor standen. Sah ganz lustig aus als wir beide aneinader vorbei flogen und uns im Gegnerpulk befanden.
Thogort

EilahFinn's Avatar

EilahFinn
03.04.2013 , 01:43 AM | #178
Quote: Originally Posted by Newbeer View Post
(...) Keine Reaktion im Chat. Na dann mal abwarten. Alle fliegen runter und die 4 Scharfschützen und der Heiler rennen links.
Wir zu dritt Mitte. Ungünstig. Natürlich werden wir vom Mob umgemäht und fliegen gleich wieder runter. Doch was ist das? Map aufgemacht und dann sitzen alle 4 Scharfschützen in perfekter Stellung verteilt am einzigen Geschütz. Die Kirsche ist der Heiler in der Mitte. Fort Knox halt.
(...) Dann geflamt. Keine Reaktion.
Derben Flame und Leave.

(...) Er ist in Reichweite und ich drücke ziehen. Im selben Moment kommt von ihm ebenfalls der Haken angeflogen und wir fliegen beide aneinander vorbei jeweils in den anderen Pulk und werden umgezergt.
Da SWTOR ja einen dahin zieht wo man gedrückt hat und nicht wo man sich aktuell aufhält, sind wir nicht in der Mitte aufeinander getroffen im Flug, sondern an den Punkt wo wir davor standen. Sah ganz lustig aus als wir beide aneinader vorbei flogen und uns im Gegnerpulk befanden.
Uahahahaa...hahahaha....(röchel)...hahahaha...uaha hahuhuhuhahaha...(kotzhust)
Weiter so...ähm...mehr davon.

Im Gegensatz zu dir stehe ich bei der erstbeschriebenen Situation immer wieder konsterniert rum, zu geschockt, um zu verzweifeln...mehr als ein "Döh" kriege ich als Kommentar nicht raus.
Dann gerate ich wie ein Reh vor dem Wolf in Schockstarre und stelle fest, daß mir die kurze Prügelsequenz des roten Pulks, die ich kassiere weniger Schmerzen bereitet, als der deffende 3er oder 4er Trupp meiner Seite.

Die zweite Situation ist neu und schwer zu toppen.
Ich erlebe keine solchen Slapsticks.
Muss man das mit dem Simultan-Ropen im Talentbaum skillen? Will ich auch haben.

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
03.05.2013 , 11:50 AM | #179
6 Punkte bei Hyperraum geholt .. mehr braucht man dazu nicht sagen
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.05.2013 , 02:53 PM | #180
Quote: Originally Posted by Tannenhirsch View Post
6 Punkte bei Hyperraum geholt .. mehr braucht man dazu nicht sagen
wir haben schon mal 1000 zu Null gewonnen