Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

ELV Probleme? Helft mir Daten sammeln

First BioWare Post First BioWare Post

Alsati's Avatar

Alsati
01.22.2013 , 03:29 PM | #141
Hab grad versucht mein Abo wieder zu aktivieren...

Was wollte ich bezahlen: Abonement
Folgende Meldung bekomme ich: "Das Konto konnte nicht bestätigt werden."
Hat es schon einmal funktioniert: Nein, seit release des Spiels hat's noch nie funktioniert.

Hatte bisher immer per PayPal bezahlt, aber das geht seit einiger Zeit auch nicht mehr.
Bekomme zwar die Bestätigung von SWTOR nach der Bezahlung mit PayPal, dass es bis zu einer Stunde dauern kann, bis das Abo bestätigt wird, aber selbst nach einer Woche ist weder das Abo aktiv, noch wurde in PayPal eine Zahlung dafür getätigt. Da hier kein Geld abgebucht wird, ist's nicht weiter schlimm, aber es ist ärgerlich, dass ich nur noch per GameTimeCard mein Abo verlängern kann.
The Melora Legacy - Jar'Kai Sword (EU)
Shaya, Guardian (55) - Alsati, Sage (50)
Salera, Shadow (52) - Aitala, Sorceress (55)
Rinara, Scoundrel (42) - Aykana, Vanguard (34)

Wurschtkalle's Avatar

Wurschtkalle
02.06.2013 , 03:40 AM | #142
Leute das Lehrzeichen zwichen Institut und Namen sowie alle Sonderzeichen entfernen bzw ersetzen dann funzts
"Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich."

LordSiri's Avatar

LordSiri
02.15.2013 , 06:45 PM | #143
Ich hab immer noch das Problem mit ELV mein "Aufstieg des Huttenkartell" zu kaufen. Das letzte Mal habe ich es vor einen Monat versucht. Mein Upgrade Pack konnte ich letzten Oktober noch über ELV kaufen. Ich finde e sja eine Sauerei, dass ich wieder um die exklusiven Gegenstände gebracht werde..=/
Jene, die die Dunkle Seite nutzen, sind auch verpflichtet, ihr zu dienen > Darth Revan

Leider wurde mein alter Account gesperrt..bin also nicht neu hier

Aleksin's Avatar

Aleksin
02.16.2013 , 04:12 AM | #144
Quote: Originally Posted by LordSiri View Post
Ich hab immer noch das Problem mit ELV mein "Aufstieg des Huttenkartell" zu kaufen. Das letzte Mal habe ich es vor einen Monat versucht. Mein Upgrade Pack konnte ich letzten Oktober noch über ELV kaufen. Ich finde e sja eine Sauerei, dass ich wieder um die exklusiven Gegenstände gebracht werde..=/
Es gab da ein Statement von einem MOD zu dem Thema, dass man Addons und Kartellmünzen nicht via ELV bestellen kann.

Quote: Originally Posted by Ratae View Post
Hallo erneut,

Zunächst vielen Dank für die Rückmeldungen.

Wir haben diese weitergeleitet und haben soeben folgende Antwort erhalten.
Für den Ankauf von Kartellmünzen sowie die Vorbestellung des neuen Add-Ons wird ELV als Zahlungsart nicht unterstützt. Möglich ist es aber Paypal-ELV zu verwenden.

Ein Abonnement kann man allerdings per ELV erwerben.

Für die früheren fehlerhaften Angaben können wir uns nur entschuldigen.
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.