Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Newbeer's Avatar

Newbeer
02.15.2013 , 12:36 AM | #2621
Kann es sein das das Event immer mehr Neulinge nun auch in die BG´s zieht? Die sind ja übervoll mit Namen die keiner kennt oder Gear das vielleicht auch nur Dauer PVE´ler kennen.

Ansonsten hat das Event sich eh schon für mich erledigt. Einzig in der PVP Zone lungern und auf Reps warten ist angesagt.
Ruf brauch ich eh nicht, denn ich bin schon Legendär.
Mal abwarten ob Makeb was wird ansonsten wars das echt und Planet Side 2 ist dann das Hauptspiel und nicht mehr nur zeitvertreib.
Thogort

Booginho's Avatar

Booginho
02.15.2013 , 01:23 AM | #2622
Quote: Originally Posted by Lykanthros View Post
Keine Ahnung was du mit Trollerei meinst, ehrlich.

Und ich impliziere gar nix, ich würd echt gern von dir lernen, wenn du in einem richtigen 1:1 eine der 5 besten Assasinen (meiner Meinung nach) dieses Servers wegroflst bin ich gegen dich ein spielerisches Nichts.

Außerdem leavt meine Gilde ja zu 95% Prozent die BGs, wo soll ich da also PvP spielen lernen, wenn ich keinen Überkiller als Lehrmeister bekomme?

Ich bin morgen vormittag sicher ingame anzutreffen, whisper mich gern an, dann eile ich sofort.

PS.: Tremel
Hiho, mit Trollerei meinte ich übrigens mich selbst, nix für ungut.
Oh, dann bist du also von Muted? Ja, mit leaven lernste wirklich nix, auch wenn ich jetzt weiß, dass du das sarkastisch meinst. Ich beobachte das wirklich schon ne ganze Weile mit den bg-verweigerern wenns mal hart auf hart kommt....Bürger-Krieg, Mitte weg...Muted, Wolfpack und wie sie alle heißen...WEG! Ich hasse sowas...deswegen troll ich hier rum! Ich verliere dann lieber ein BG mit Leuten die sich nicht so op fühlen und wengistens dagegen halten, als mit solchen, die nur dann gut sind wenn alles glatt läuft, wenn sie in Ruhe dmg fahren können, big heal im Rücken ist und der Gegner PVE-T3 trägt. Denn so ist es bei vielen....
Hab dann auch angefangen gezielt diese Leute mal zu solo-en, einfach um zu testen ob die was drauf haben, wenn die sich schon immer so brüsten...thats all !
Und siehe da, viele sind auch nur Durchschnitt, meckern aber im OP rum, als wären es die Roxxor-Schlampen vom Dienst. Da sind natürlich auch echte Spitzenleute dabei, aber die kannste glaub auch an zwei Händen abzählen.

Ach ja und wegrofln kann ich schonmal keinen. Die Kämpfe sind immer schwierig und gehen knapp aus, da ich nicht ne 3-Tasten-Klasse spiele. Brauche da schon gutes timing, countern, interrupten, snarren, entschlossenheits-caping, etc....Ohne Gear geht da auch mal garnix, also das muss man sich schon hart erarbeiten(erspielen^^)....aber wat solls....Nimms nicht persönlich. Ich bin ein ganz netter und will niemanden anpissen.
Werd auch jetzt nix mehr sagen

Ausser...

/vote for BG-Deserteur-Debuff !!

/vanish

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
02.15.2013 , 03:11 AM | #2623
Quote: Originally Posted by Booginho View Post
/vote for BG-Deserteur-Debuff !!
Dafür...
Funktioniert ja auch in anderen Spielen.

Und einfach nur leaven, weil zwei 15k Leute im Team sind oder der Gegner zu Beginn nen Vorteil hat, ist halt echt low Das Argument, dass man nicht jeden durch die Daily ziehen will und man nicht die Zeit hat, 4mal mit "Kacknaps" zu verlieren, zieht auch nicht, weil viele, die das Argument vorbringen, eh den ganzen Nachmittag/Abend on sind und BGs spielen :P
[T3-M4] Dishonored | Saleeh, Forsicht, Fakju, Zergstar, Stunimmunitywtf
Assault | Jilka, Zaleeh

Serahfia's Avatar

Serahfia
02.15.2013 , 03:15 AM | #2624
Wir können halt alle nicht spielen und sind nur in der Gruppe stark......ohh wait MMO und so
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
02.15.2013 , 03:16 AM | #2625
Auch dafür.

Finde es schon fast lächerlich. Letztens ein bekannter Spieler einer großen PvP Gilde. War ein ausgeglichener Zerg am Anfang in der Mitte bei Novare. Ich prügel auf den ein, wir tappen das Geschütz(dreiviertel durch) will finisher setzen und schwups wurde er unsichtbar und ist raus. Und wir haben nicht zuende getappt und es war bis Ende ein sauknappes Ding das wir gewonnen haben.

Ich mache keine Namecalling, aber ich finde sowas übelst Armselig. Wäre er geblieben hätte auch das Gegner Team gewinnen können, wiegesagt Sauknapp.

Mein jeder muss evtl mal AFK auch in einem hart umkämpften BG. RL geht vor. Aber ich habe das bei dem schon oft gesehen und diesesmal war es so Ultraoffensichtlich

Serahfia's Avatar

Serahfia
02.15.2013 , 03:18 AM | #2626
Namen, wir wollen Namen
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
02.15.2013 , 03:21 AM | #2627
Quote: Originally Posted by Serahfia View Post
Namen, wir wollen Namen
Chuck Norris

Serahfia's Avatar

Serahfia
02.15.2013 , 03:33 AM | #2628
Quote: Originally Posted by Hahnolus View Post
Chuck Norris
Chuck Norris leaved wenn du ihn haust?
w t f.......
öhhhm
Wir können doch über alles reden, ich bin auch immer lieb zu dir
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

Newbeer's Avatar

Newbeer
02.15.2013 , 03:36 AM | #2629
Quote: Originally Posted by Hahnolus View Post
Chuck Norris
Das ist Quatsch. Der hätte in einem Roundhouse kick euch alle 2x auf einmal gekillt und gleichzeitig alle drei Positionen getapt.
Thogort

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
02.15.2013 , 03:39 AM | #2630
Hehe, hab doch gewusst das Ihr Vögel darauf anspringt. Hatte nur mal wieder lust ein paar gute alte Chuck Norris Storys zu lesen