Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neue Bezahlmöglichkeit für 450 Kartellmarken via SMS

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Neue Bezahlmöglichkeit für 450 Kartellmarken via SMS

First BioWare Post First BioWare Post

Casperia's Avatar

Casperia
02.12.2013 , 11:11 AM | #1
Hallo. Ich habe soeben versucht 450 Kartellmarken über die neue Bezahlmethode zu kaufen, aber bekomme immer wieder eine Fehlermeldung angezeigt. Die Bedingungen habe ich angehakt und dann kommt diese Meldung:

Fehler Beim Einkauf
Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Naugor's Avatar

Naugor
02.12.2013 , 12:02 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Casperia,

Hast du immer noch Schwierigkeiten mit der Boku SMS oder funktioniert es mittlerweile?

Vielen Dank für deine Antwort im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.

Tyrandios's Avatar

Tyrandios
02.12.2013 , 12:43 PM | #3
Also bei mir funzt es nicht

Casperia's Avatar

Casperia
02.12.2013 , 12:48 PM | #4
geht leider immer noch nicht

nun bekomme ich diesen Fehler:

Message Not Found
Leider ist bei der Aufgabe Ihrer Bestellung ein interner Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte später erneut oder kontaktieren Sie den Kundendienst, um weitere Informationen zu erhalten.

Casperia's Avatar

Casperia
02.12.2013 , 01:58 PM | #5
Habs nun mit IE und Google Chrome probiert, aber nix geht -.-

Naugor's Avatar

Naugor
02.12.2013 , 02:48 PM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Casperia und Tyrandios,

Danke euch für eure Rückmeldung. Wir untersuchen dies zur Zeit und ich werde mich melden, sobald wir Neuigkeiten haben.

Vielen Dank für eure Geduld.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.

Casperia's Avatar

Casperia
02.13.2013 , 10:42 AM | #7
Und auch heute gehts immer noch nicht. Ich verstehe das nicht. Bevor man so große Töne spuckt und die Neuerung groß ansagt sollte man das System vielleicht mal testen BEVOR man es online stellt? So macht Bioware sich doch wieder mal einfach nur lächerlich...

Ratae's Avatar

Ratae
02.13.2013 , 11:59 AM | #8 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Casperia,

Könntest Du einmal versuchen, den Web-Cache auf deinem Handy zu löschen und den Ankauf erneut durchzuführen?

Vielen Dank für deine Mithilfe.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Tyrandios's Avatar

Tyrandios
02.13.2013 , 03:16 PM | #9
Funzt wieder !

Naugor's Avatar

Naugor
02.14.2013 , 11:43 AM | #10 This is the last staff post in this thread.  
Vielen Dank für deine Rückmeldung Tyrandios.