Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Tickets lesen |= Tickets verstehen?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Tickets lesen |= Tickets verstehen?
First BioWare Post First BioWare Post

Mundako's Avatar

Mundako
01.28.2013 , 08:11 PM | #21 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

@Gazahk, Deine Antwortmail kam von einer Emailadresse, die nicht deinem Account zugewiesen werden konnte. Aufgrund dessen hast du erneut eine Absage als Antwort erhalten. Ich habe es noch einmal weitergeleitet und man sollte dich schnellstmöglich erneut kontaktieren.

@Odac, Wurde weitergeleitet und man wird sich deinen Fall anschauen.

@Thomek, So wie es aussah, gab es damals keinen freien Charakterslot, um die Wiederherstellung durchzuführen. Eigentlich hättest du darüber auch informiert werden sollen. Scheinbar war dies nicht der Fall, hierfür entschuldige ich mich. Wie ich gesehen habe, hast du bereits ein neues Ticket diesbezüglich offen und auch bereits Platz geschafft für weitere Charaktere. Bitte warte daher die Antwort auf dein Ticket ab. Es sollte der Wiederherstellung eigentlich nichts im Wege stehen.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Odac's Avatar

Odac
01.29.2013 , 12:12 AM | #22
Vielen Dank für das Weiterleiten

Gazahk's Avatar

Gazahk
01.29.2013 , 03:27 AM | #23
Quote: Originally Posted by Mundako View Post

@Gazahk, Deine Antwortmail kam von einer Emailadresse, die nicht deinem Account zugewiesen werden konnte. Aufgrund dessen hast du erneut eine Absage als Antwort erhalten. Ich habe es noch einmal weitergeleitet und man sollte dich schnellstmöglich erneut kontaktieren.
.
Ist abgeschlossen, vielen Dank!

P.S.: Mit Fieber sollte man (ich) die Finger von den Emails lassen :P

EDIT:

Krull war als Name schon vergeben. Er heißt jetzt: "OJHMROHQBTGGEDK". Gibt es ne Möglichkeit den Namen noch zu Ändern?

Gazahk's Avatar

Gazahk
01.29.2013 , 07:08 PM | #24
Quote: Originally Posted by Gazahk View Post
Ist abgeschlossen, vielen Dank!

P.S.: Mit Fieber sollte man (ich) die Finger von den Emails lassen :P

EDIT:

Krull war als Name schon vergeben. Er heißt jetzt: "OJHMROHQBTGGEDK". Gibt es ne Möglichkeit den Namen noch zu Ändern?
Das ging ja schnell, danke.

Mundako's Avatar

Mundako
01.29.2013 , 09:04 PM | #25 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hi Gazahk,

Der Charakter sollte beim ersten Login zur Umbennung markiert sein, aber hat scheinbar ja geklappt

Odac's Avatar

Odac
02.12.2013 , 04:21 PM | #26
Quote: Originally Posted by Mundako View Post

Hallo zusammen,

(...)

@Odac, Wurde weitergeleitet und man wird sich deinen Fall anschauen.

(...)
Hallo, ich zweckentfremde diesen Thread mal wieder. Ich hatt vor über zwei Wochen hier gepostet, weil zwei meiner Charaktere bei der Serverzusammenlegung vergangenes Jahr von einem RP-PVP-Server auf einen reinen PVP-Server transferiert wurden.
Da Gazahks bitte - es war exakt die gleiche Ausgangssituation - stattgegeben wurde, habe ich auch nachgefragt und Mundako wollte dies (wie auch im Quote zu lesen ist) weiterleiten . Ich habe aber bis jetzt noch keinerlei Rückmeldung erhalten. Wird der Sache noch nachgegangen?

Lendorianer's Avatar

Lendorianer
02.13.2013 , 02:23 PM | #27
Hi zusammen,

es tut mir leid, dass ich auch hier einsteige, aber auch meine Erfahrungen mit dem Support sind nicht die besten.

Hintergrund ... ich habe ca. ein halbes Jahr Pause von SWTOR gemacht ...
aber mein Abo nicht gekündigt, weil ich immer wieder vor hatte, zu spielen,
aber eben die Zeit dann doch nicht gefunden habe.

So habe ich die Charaktertransfers nicht aktiv mitbekommen.
Als ich mich jetzt aber wieder eingeloggt habe, wunderte ich mich etwas.
Einer meiner vier Chars sah "ganz gut aus", also hinsichtlich Level, Gegenständen,
Skillpunkte verteilt etc ...
aber mein Zweitie ... hatte alle Skillpunkte wieder frei und ich dachte mir, er wäre einige Level höher,
wie auch Char Nummer drei und vier. Ebenso hatte ich den Eindruck, dass irgendwie was fehlte,
aber aufgrund der langen Abstinenz ... war ich mir eben nicht sicher.

Deshalb schrieb ich ein Ticket, weil ich sicherlich nicht über 20 Level durch die Welt laufe,
ohne einen Skillpunkt zu verteilen etc ^^

Ich hatte ja schon gelesen, dass F2P Spieler beim Support das Nachsehen haben, aber ...
ich hab ja ein Abo und die ganze Zeit für nichts bezahlt.
Bin also ein "guter" Kunde.

Nach zwei Tagen ... keine Meldung, also schreibe ich ein Update, frage nach,
spezifiziere meine Gedanken hinsichtlich Level und Ggsten ... ... ... ... nichts.

Nach zwei weiteren Tagen frage ich schon etwas stärker nach.
Ich möchte wenigstens eine Reaktion, denn das Ticket ist immer noch in dem Status ...
"Spieler hats angelegt" ... und Punkt.

Wieder keine Reaktion ... und gestern ... nach ca. 10 Tagen ... habe ich pausenlos nur den "aktualisieren" Bildschirm und SWTOR rauscht immer wieder ab ...
und heute ... habe ich dann eine Nachricht.

Das Ticket ist gelöst ... super. Ich bin gespannt, was mir geschrieben wird, was sich ergeben hat und
klicke auf mein Ticket und ...
das Ticket ist komplett leer ... also ... ich kann zwei Bildschirmlängen nach unten scrollen ...
ca. so viel Text hatte ich geschrieben ... nur ... jetzt ist alles schwarz, kein Buchstabe .. nichts.
Ich hab also zwei Bildschirmlängen voller "leerem" Ticket.

Das nenn ich mal Service und Auskunftei.
Ich hab echt gestrichen die Nase voll.

Und, damit es nicht wieder heisst, waren ja keine Infos da.

Server: T3-M4 (eigentlich war ich auf Star Commander soundso)
Ticket-Nr: 8026371

Irgendeine Info wär ja schon mal nicht schlecht :-))

Mundako's Avatar

Mundako
02.13.2013 , 09:41 PM | #28 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Lendorianer,

entschuldige bitte, scheinbar ist dein Ticket einem bereits bekanntem Bug zum Opfer gefallen, bei dem das komplette Ticket sowie die Antwort im Spiel unsichtbar erscheinen. An der Behebung des Fehlers wird bereits gearbeitet.

Die Antwort auf dein Ticket wies darauf hin, dass es mit einem früheren Patch leider bei einigen Klassenmissionen zu einer Zurücksetzung kam, dein genannter Charakter war davon scheinbar auch betroffen. Somit befindest du dich in der Klassenstory mit diesem Charakter wieder ein wenig weiter zurück. Es wurden nachträglich Vorkehrungen getroffen, damit soetwas nicht noch einmal passiert, leider ist es uns allerdings nicht möglich die Klassenmissionen deines Charakters für dich automatisch abzuschließen. Es ist dir allerdings möglich die Missionen erneut durchzuführen und somit in der Story voranzuschreiten.
Was die Talentpunkte angeht, so wurden in der Vergangenheit ebenfalls Veränderungen an einigen Talenten vorgenommen. Sollten die Veränderungen zu große Auswirkungen auf die Spielweise haben, dann werden die Talentpunkte automatisch für alle Spieler der Klasse zurückgesetzt, so dass man sie kostenlos erneut verteilen kann. Ich denke, dies war ebenfalls bei dir der Fall.

@Odac,

Ich frage noch einmal nach, mangels einer Antwort bisher, gehe ich aber mal davon aus, dass deinem Wunsch wohl nicht nachgekommen wird.

Lendorianer's Avatar

Lendorianer
02.14.2013 , 03:13 AM | #29
Hallo Mundako,

danke für die schnelle Antwort.

Odac's Avatar

Odac
02.14.2013 , 07:23 AM | #30
Hallo,
danke für die Antwort Mundako.
Ich fände es außerordentlich ungewöhnlich, wenn meiner Bitte nicht nachgegeben wird.
Ich kann es nur wiederholen: Gazahks Charakter wurde transferiert vor einigen Tagen.
Bei mir handelt es sich um exakt die gleiche Ausgangssituation...