Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

TFB - Secret Zone

Heidy's Avatar

Heidy
02.14.2013 , 04:25 AM | #21
Ich liste die Tage mal auf deutsch auf, was schon alles ausprobiert worden ist (ist ne ganze Menge!) Deshalb kann ich aktuell nicht auf alles antworten.

Ich persönlich vermute, dass ich den Orb auf irgendein freundliches Ziel (möglich ein Portal o.ä.) anwenden muss damits weiter geht. Möglich wäre auch in Verbindung mit dem Amulett. Aber sind bis jetzt n paar gute Anregungen dabei,
gief more!

(Auf Belsavis im Gefängnis/Anfang der Questreihe da unten waren wir gestern, ohne Erfolg )
PR & News - Seven Stuck -
Pyhä - Sorcerer Heal || Ursel - Operative DPS
German PvE Progression

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.14.2013 , 04:43 AM | #22
Hm ok, dann geh nach Voss

Naja wenn ich die Liste lese habe sie einfach alles mögliche Probiert mit Buffs. Die haben aber kaum Orte besucht und haben sich auf diese höhle fokusiert. Aber wenn man das Amulet und die Kugel vergleicht im Effekt gibt es keine "Secret_Cave" sequenz.

Btw. da auf Ilum wo ich dir gestern erzählt habe, das hat jemand gestern noch ausprobiert da war auch nix.

brc_poth's Avatar

brc_poth
02.14.2013 , 05:00 AM | #23
Die Effektdetails des Orbs sprechen ja von "daily.belsavis.superbo ss". Damit dürfte ja Dreadtooth gemeint sein. Aber an dem wurde ja schon viel ausprobiert.

Vllt. auf Voss dann auch beim Alptraumpilger ausprobieren.

Lendish's Avatar

Lendish
02.14.2013 , 05:06 AM | #24
Das Orb kann nicht im Kampf angewendet werden also leider auch nicht auf den Albtraumpilger.
Tianna - Sniper | Theyseemerollin - Sniper | Henrietta - Mercenary
Conquerer of the Dread Fortress World #1 | Gatecrasher World #2
Officer of <Seven Stuck> German PvE-Progression Guild @ T3-M4
Recruitment open!!

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.14.2013 , 05:08 AM | #25
Ja weil da auch:

0 1 condition IsInCombat: Negated=>1,

steht. Das ist infight nicht nutzbar.

Heidy's Avatar

Heidy
02.14.2013 , 05:38 AM | #26
Nice-to-now noch, wenn ich das dingen auf mich oder andere anwende gibt es keinen buff.

Wo ich das so gerade lese, frag ich mich wie ich also irgendwas driggern soll?! (Ich achte nochmal beim amulett drauf ob das n buff gibt aber ich vermute auch nicht, dann ist die "frage" sinnlos )
German PvE Progression

lesatron's Avatar

lesatron
02.14.2013 , 05:43 AM | #27
Quote:
2 1 action PlayAppearance: AppearanceSpec=>epp.qtr.1x4.daily.belsavis.superbo ss.itm_orb_persist
mal ne doofe frage habt ihr schon belsavis abgeklappert???
weil in der zeile wird von nem superboss gesprochen!
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

Heidy's Avatar

Heidy
02.14.2013 , 05:47 AM | #28
Quote: Originally Posted by lesatron View Post
mal ne doofe frage habt ihr schon belsavis abgeklappert???
weil in der zeile wird von nem superboss gesprochen!
Alles noch nicht nein

Im Amulett steht auch was von "superboss" aber nach meinem wissenstand sind alle worldbosse auch "superbosse"
German PvE Progression

lesatron's Avatar

lesatron
02.14.2013 , 05:50 AM | #29
Quote: Originally Posted by Heidy View Post
Alles noch nicht nein

Im Amulett steht auch was von "superboss" aber nach meinem wissenstand sind alle worldbosse auch "superbosse"
hmmm versucht mal vor kampf beginn die kugel zu benutzen!
vielleicht bekommt er nen buff ^^
Quote:
.1x4.daily.belsavis.superbo ss.itm_orb_toss
irgendwas mit orb werfen! allerdings kann ich keine programmiersprache! und weiss daher nicht obs der dropp ist oder irgend nen anderer parameter!
drücks nem caster in die hand ^^
aaaah falsch! der wirker muss ist das ziel!
kannst du das amulett und die kugel verbinden oder zusammen benutzen?
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

Vanitra's Avatar

Vanitra
02.14.2013 , 05:59 AM | #30
Vielleicht kann man mit dem Orb etwas an den Stacks von DT manipulieren, resetten, festlegen bis zur nächsten downtime etc. orb_toss deutet auf werfen hin und orb_persist das es permanent ist und Toughness=>3 und MaxStackCount=>1 könnten auch was mit den Stacks zu tun haben.