Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Skillung für viel Verderben

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
02.12.2013 , 03:33 PM | #1
Hey,

nach einem Jugger auf 50 und einem Kommando hab ich mal das akute Bedürfnis nach viel Schaden und da mir der Wächter durch sein ganzes Japano-Rumgefuchtel nicht so zusagt, bin ich beim Maro gelandet und wollte mal fragen: Mit welcher Skillung mach ich (möglichst) viel Schaden? Smasher muss jetzt nicht sein, das hatte mein Jugger teilweise auch drin und das fand ich jetzt nicht so geil

Möge die Macht mit euch sein!
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

LordDavic's Avatar

LordDavic
02.14.2013 , 12:09 AM | #2
Was spielst du den eher PvP oder eher PvE?
Kelsok
~~ DarkSocietyNetwork ~~

Kinraven's Avatar

Kinraven
02.14.2013 , 02:18 AM | #3
Zum leveln, questen und für FPs fand ich Blutbad toll! Relativ einfach und strikt zu spielen, guter Schadensoutput... Der Specc kann auch im Endgame ohne Probleme benutzt werden!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

Dottore's Avatar

Dottore
02.14.2013 , 04:42 AM | #4
Quote: Originally Posted by Ugasonofuga View Post
...da mir der Wächter durch sein ganzes Japano-Rumgefuchtel nicht so zusagt, bin ich beim Maro gelandet...
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen, der Marodeur ist die exakte Spiegelklasse vom Wächter, dass heißt bei dem hast du genauso "Japano-Gefuchtel". Also überleg dir dann lieber nochmal genau, welche Klasse du spielen willst, bevor sie dir auf der Hälfte zu 50 keinen Spaß mehr macht.

Für viel Schaden würde ich zudem den Revolverheld bzw. Agenten empfehlen.

Kinraven's Avatar

Kinraven
02.14.2013 , 05:09 AM | #5
Quote: Originally Posted by Dottore View Post
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen, der Marodeur ist die exakte Spiegelklasse vom Wächter, dass heißt bei dem hast du genauso "Japano-Gefuchtel". Also überleg dir dann lieber nochmal genau, welche Klasse du spielen willst, bevor sie dir auf der Hälfte zu 50 keinen Spaß mehr macht.

Dabei fällt mir ein: Sind die Kampfanimationen der Spiegelklassen (also gleiche Klasse, andere Fraktion) verschieden, oder liegt das an der Rasse?
Folgende Rassen-/Klassenmixturen habe ich, bei denen ich andere Bewgungen trotz "Spiegelskill" zu erkennen meine:

- Twi'lek Maro vs. Miralaner Wächter --> beide Blutbad bzw. das Gegenstück
- Zabrak Jugger vs. Sith-Mensch-Mischling Hüter (jaaah, ich weiß, aber ich wollte auf Rep-Seite mal auffallen^^)

Ich finde auch, dass die Jedi etwas "fuchteliger"/akrobatischer unterwegs sind, während mein Maro wirklich wütend wirkt. Einbildung oder Wirklichkeit?^^
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
02.14.2013 , 05:26 AM | #6
Quote: Originally Posted by LordDavic View Post
Was spielst du den eher PvP oder eher PvE?
Ich spiel eine gesunde Mischung aus beidem. Und ja, die Animationen der Fähigkeiten sind unterschiedlich, hab beide ausprobiert^^
Vayyn

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
02.14.2013 , 06:01 AM | #7
Quote: Originally Posted by Dottore View Post
Hab ich auch angespielt, macht mir nur nicht so viel Spaß, ständig i-wo zu kauern und nicht wirklich mobil zu sein.
Vayyn

derHocki's Avatar

derHocki
02.16.2013 , 05:32 AM | #8
Also wenn du kein "Gefuchtel" willst und dir Smash keinen Spass macht, dann kannste beim Maro eigtl nur noch den DoT-Baum, also den linken spielen.
Denn gerade der Blutbad-Maro hat so ziemlich das das albernste und dämlichste Gefuchtel aller Klassen.
D.h mit dem später ziemlich viel gespammten Skill "Massaker" hast du bei 2 Treffern, gefühlte 8 Armbewegungen, die dazu noch unglaublich lächerlich aussehen. Ich persönlich find ja das beknackte "patschen" der Schwerthiebe allein schon so daneben, dass der SKill für mich nicht in Frage kommt

Guten Schaden machen alle drei Skilltrees, nur eben jeder etwas anders.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas