Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakter Versions Fehler

First BioWare Post First BioWare Post

Xaitoo's Avatar

Xaitoo
02.12.2013 , 11:25 AM | #1
Hallo ,

Ich habe gerade eben meine Account mit meinem Level 50 wieder frei gemacht. Support eben angerufen und kann mich einloggen und alles.....Nur wenn ich jetzt meinen lvl 50 Aktivieren will weil er inaktive war, klappt es nicht.

Ich kann auch hier mit dem anderen account keinen forum themen mit dem anderen erstellen....

Fehlercode : 18 steht dort und die hilfe zentrale will auch nicht aufgehen....Woran kann das liegen das er meinen 50iger nicht aktivieren will

SabrinaK's Avatar

SabrinaK
02.12.2013 , 11:38 AM | #2
Hab das selbe Problem, aber ich denke dafür gibt es schnell eine lösung hoffe ich zumindest Hab Glück betrifft nur einen Twink mit den 50igern kann ich einloggen.
Sith - Hexer:
Saboteur
Revolverheld
http://www.youtube.com/watch?v=w9xrmThlsOA

Xaitoo's Avatar

Xaitoo
02.12.2013 , 11:41 AM | #3
Naja das dürfte nichtmal passieren.....zumal ich mit dem anderen account nichtmal hier im forum schreiben kann....

kleinerKamerad's Avatar

kleinerKamerad
02.12.2013 , 02:10 PM | #4
Ich habe das gleiche Problem auch. Ärgerlichweise ist dieser Charakter mein Mainchar. :/

ChaotixCool's Avatar

ChaotixCool
02.12.2013 , 03:19 PM | #5
Same to me ...

Bin auch betroffen

Jim-Knopf's Avatar

Jim-Knopf
02.12.2013 , 03:36 PM | #6
Ich bin auch betroffen. Bei der Hotline kommt man zu keinem Mitarbeiter durch und ein Ticket kann man im Spiel nicht erstellen, da gibts ebenfalls einen Fehler. Falls das jemend vom Support liest, bitte meine inaktiven Chars aktivieren, Danke

Naugor's Avatar

Naugor
02.12.2013 , 03:42 PM | #7 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Wir untersuchen die Schwierigkeiten zur Zeit und werden uns umgehend melden, sobald es Neuigkeiten gibt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es nicht nötig, diesbezüglich ein Ticket zu erstellen.

Wir möchten euch bitten, übergangsweise einen eurer anderen Charaktere zu spielen.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

djminus's Avatar

djminus
02.12.2013 , 04:27 PM | #8
dito und dann noch mein mainchar!!

das nach langer pause und sofort beginnt es so

SabrinaK's Avatar

SabrinaK
02.12.2013 , 05:07 PM | #9
Quote: Originally Posted by djminus View Post
dito und dann noch mein mainchar!!

das nach langer pause und sofort beginnt es so
Ja ist doof wenn es der Main ist, hatte auch eine lange Pause aber muss auch zu geben das sich einiges getan hat und es jetzt immer und immer besser wird. Denke und hoffe sie finden das Problem schnell.
Sith - Hexer:
Saboteur
Revolverheld
http://www.youtube.com/watch?v=w9xrmThlsOA

Venecor's Avatar

Venecor
02.13.2013 , 01:17 AM | #10
Hab leider auch diesen Fehler, hoffe auf baldige Lösung!

Greets

Vene