Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Du liebe Zeit!

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
02.12.2013 , 01:35 AM | #11
Ja naja also den Schiffsdroiden werde ich mir nicht holen und son Jawa werde ich nun auch nicht gerade verteilen aber es wird sicherlich den ein oder anderen gebend er damit was anfangen kann.

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.12.2013 , 01:48 AM | #12
Quote: Originally Posted by chuuuuucky View Post
Ja naja also den Schiffsdroiden werde ich mir nicht holen und son Jawa werde ich nun auch nicht gerade verteilen aber es wird sicherlich den ein oder anderen gebend er damit was anfangen kann.
Das ist schon klar aber ich bekomme das gefühl, das die Anzal mitarbeiter die am Kartelmarkt arbeiten 3-4x mehr sind als jene die schauen das im Spiele fixes kommen usw.

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
02.12.2013 , 01:55 AM | #13
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Das ist schon klar aber ich bekomme das gefühl, das die Anzal mitarbeiter die am Kartelmarkt arbeiten 3-4x mehr sind als jene die schauen das im Spiele fixes kommen usw.
Joa, vll. sind sie aufgrund dieser Goldgrube aber auch nur ungemein Motivierter und wir sehen gerade wozu die Firma im Stande ist. Was sicherlich toll gewesen wäre wenn sie das vor f2p und ohne den Kartellmarkt gezeigt hätten.
Ich mein dem Gleiter das Geweih das sicherlich schon ingame existiert aufzusetzen, nen Jawa mit 2 Geschenkverpackungsfarben wahrscheinlich selber Animation mit unterschiedlichen Effekten zu basteln.
Das sollten erfahrene Mitarbeiter eigentlich relativ schnell hinkriegen. Da dauert die Konzeptphase und Planung wahrscheinlich noch am längsten.

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.12.2013 , 01:59 AM | #14
Gut man könnte auch Argumentieren es gibt GEld. Der ganze scheiss den sie reinbringen bringt nunmal Kohle.

Und mehr Geld bringt mehr Möglichkeiten aber ob es so ist wird sich zeigen müssen.

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
02.12.2013 , 02:06 AM | #15
Naja aber wann wird sichs zeigen? Bei den Aktionärsversammlungen is SWTor ja mittlerweile kein Thema mehr und sonst gibt es auch keine Informationen. Merken werden wirs entweder nur daduch das es weiter geht und weiter unterstützt wird oder irgendwann die nächste Entlassungswelle ansteht.
Dann ist es auch für die Community schon zu spät entgegen zu steuern.

JPryde's Avatar

JPryde
02.12.2013 , 02:15 AM | #16
Solange in den Kartellmarkt nur Dinge kommen, für die man keinen Programmierer braucht, sondern nur nen Grafiker mit 3DSmax und nem bestehenden Export-Verfahren, bin ich guter Hoffnung, das die Progger eben an den wichtigen Dingen im Leben arbeiten.

Ich kann nur hoffen, das dieses Vorschaubild aus Spass an den Schiffsdroiden gezeigt wurde, und eigentlich genauso eine sozial-Rüstung ist, wie Tänzerin, Sklavin, Energie, Revan und der andere Kram. Wenn man sich zu dem schwarzen Top eine gute Hose oder Rock hinzudenkt, sieht das eventuell nicht vollkommen irre aus.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

dodnet's Avatar

dodnet
02.12.2013 , 03:11 AM | #17
Solange die neuen Sachen im Kartellmarkt in die Richtung gehen bin ich ja einerseits beruhigt. Für den Schrott habe ich keinerlei Anreiz auch nur einen Cent auszugeben

Nach der aktuellen Tendenz befürchte andererseits ich halt nur, dass langfristig nur noch der Kartellmarkt mit denselben unnützen umgefärbtem Krempel gefüllt wird, um das Spiel bis zum endgültigen Aus bis aufs Letzte zu melken.
Qurilia Scharfschützin

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.12.2013 , 03:54 AM | #18
JPryde, das werden eher Gefährtenanpassungen sein.

Falls es die irgendwann günstig im Handelsmarkt gibt... Warum nicht, mein Agent muss bei den Delegationen, die er auf seinem eleganten Schiff regelmäßig empfängt, ja einen guten Eindruck machen
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

dodnet's Avatar

dodnet
02.12.2013 , 09:41 AM | #19
Quote:
seht euch unbedingt die neue Lackierung des Schiffsdroiden an, die ist einfach toll
naja... ^^
Qurilia Scharfschützin

discbox's Avatar

discbox
02.12.2013 , 10:12 AM | #20
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Mich würde es freuen, wenn die Synergien ins Spiel fliesen und nicht in Kreativen Anpassungen für Begleiter die man nie draussen hat.
Dass man die Nervensäge nie nutzt das wissen ja Neulinge nicht die ihrem Niedlichkeitsreflex erliegen und im Kartellkaufmannsladen BioCrap kaufen...

Ich denke das ist die Idee dahinter.