Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Du liebe Zeit!

discbox's Avatar

discbox
02.11.2013 , 06:26 PM | #1
http://www.swtor.com/de/blog/aktuali....-februar-2013

Der Schiffsroboter im Chippendales-Kelner-Dress?

Jawas als singendes Telegramm?

Wann kommen die Didlmäuse? Wann Plüschwürfel für das Raumschiff-Cockpit?

Jeder der Angst hatte vor Nikolauszipfelmützen zu Weihnachten und Ostereier zu Ostern bekommt nun das Fürchten gelehrt!

Tante Erna und ihr Glitterbastelset, sowie die Nageldesignerin Gaby aus Gelsenkirchen arbeiten nun bei BioWare als Item-Designer!

Ich habe nun jede Hoffnung verloren dass im Design noch ein Funken Star-Wars-Feeling aufkommen kann. Davon haben die Kreativen bei BioWare noch nie gehört.

Discredit's Avatar

Discredit
02.11.2013 , 06:33 PM | #2

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.11.2013 , 06:51 PM | #3
Was andere auf ihrem Schiff machen ist mir egal ^^ Das genau so was kommen würde war doch schon bei der Ankündigung des Kartellmarktes klar. Und ehrlich: Es ist/war schon schlimmeres im Kartellmarkt.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
02.11.2013 , 07:19 PM | #4
So lange das Zeug auf den Kartellmarkt beschränkt ist, gefällt es mir zwar nicht, aber ich kann es tolerieren. wenigstens gibt es immer noch keine Events zu RL-Ereignissen (ich will den Valentinstag jetzt nicht gerade Feiertag nennen).

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
02.11.2013 , 07:23 PM | #5
Kein Soldaten- bzw. Kopfgeldjägerset?!
Dabei sind das doch die einzigen, die noch fehlen...
Dharoc | Djagg | Ondawan | Dwaloc | Hac | Lincom

Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.11.2013 , 09:09 PM | #6
Grenzwertig, fragwürdig, unnütz...ja, die Kartellmarktnews laden mehr und mehr zum kollektiven Kopf schütteln ein
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Mandarek's Avatar

Mandarek
02.11.2013 , 11:34 PM | #7
Den Jawa mit den Herzchen oder den kleinen Paketchen finde ich ganz drollig, ehrlich gesagt. Weiss gar nicht, was ihr habt?! Ein paar " Soft - Kitty " - Items sind total in Ordnung.

Finde nur den Preis fuer das Hyperpaket etwas ... nun, ja. Etwas uebertrieben.

Zahlt mir erstmal die Muenzen aus, die ihr mir sowieso noch schuldet.

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
02.11.2013 , 11:34 PM | #8
Die Kleidung für den Droiden find ich noch durchaus lustig. Der jawa ist...hm...grenzwertig aber warum nicht. Humor wirds im Star Wars Universum genau so geben wie in unserem. Auch dort wird nicht alles toternst sein.
Wobei die Wahl immer einen Jawa zu nehmen etwas daneben ist. Was ich bisher über Jawas gelesen habe, dürfte die sich kaum so verhalten...
Was mir allerdings wieder etwas sauer aufstößt, sind die Sets. Irgendwie nichts neues. Sieht alles aus wie das, was schon im Spiel ist.

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.12.2013 , 01:09 AM | #9
Quote:
Hyperkiste: Kartellpakete des Weltraumpiraten (7,334 Kartellmünzen, nur für begrenzte Zeit 15% Rabatt!)
Spieler können jetzt eine Hyperkiste mit 25 Kartellpaketen des Weltraumpiraten kaufen.
Gegenwert 60 Euro oder so?
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.12.2013 , 01:27 AM | #10
Mich würde es freuen, wenn die Synergien ins Spiel fliesen und nicht in Kreativen Anpassungen für Begleiter die man nie draussen hat.