Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Star Wars: The Old Republic-Insider - Episode 4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Star Wars: The Old Republic-Insider - Episode 4
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
02.11.2013 , 05:34 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Wir freuen uns, heute ankündigen zu können, dass Episode 4 des Star Wars™: The Old Republic™-Insiders da ist! Im Video werden einige der neuen Kartellmarkt-Gegenstände vorgestellt, darunter das neue Kartellpaket des Weltraumpiraten und besondere thematische Gegenstände, die am 12. Februar genau rechtzeitig zum Valentinstag erscheinen!

Jetzt ansehen
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

AFacelessOne's Avatar

AFacelessOne
02.11.2013 , 06:48 PM | #2
Wie wäre es mal, statt andauernd neue Moneysinks...ähm Geldpakete...ähm Kartellpakete... für euren Cash-Shop rauszubringen ihr euch mal ein "biischen" auf bereits vorhandene Spielinhalte stürzt und diese repariert?
Als Beispiel: Der noch nie funktionierende Codex, die verbuggten (?) Planeten-Hauptserien-Titel oder wenn es nur der kleine verdammte Schreibfehler in meinem Kopfgeldjäger-Intermezzo-Ladebildschirm ist, wo wortwörtlich steht: "[Charaktername], der berüchtigste Kopfgeldjäger Galaxis..."?

Spielerfeedback = Kartellmarktfeedback?

Anyway, auf das Forum hört bei euch eh niemand...leider.

Downtown - Mercenary - Jar'Kai Sword
"Guildmaster" <Malkavian>

Phamit's Avatar

Phamit
02.11.2013 , 11:02 PM | #3
Was ist eigentlich mit James Ohlen, wurde er durch den enthusiastisch Mann am ersetzt?

Arbeitet er noch an Swtor oder wurde er nur aus der Öffentlichkeitsarbeit verbannt?

doml's Avatar

doml
02.12.2013 , 12:45 AM | #4
Das mit James Ohlen dacht ich auch sofort wo ist der den hin?

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.12.2013 , 03:20 AM | #5
Es scheint so als würde er sich ganz auf Makeb konzentrieren.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.12.2013 , 10:52 AM | #6
Auf der Startseite unter "Medien-Einträge" wird das Video in Französisch eingeführt:

Quote:
02.11.2013 Regardez cette vidéo pour un aperçu du nouvel événement en jeu qui aura lieu du 12 au 26 février et préparez-vous à découvrir le mystère derrière un ancien vaisseau Gree qui plane au-dessus d'Ilum !
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Dehrro's Avatar

Dehrro
03.03.2013 , 01:58 AM | #7
Quote: Originally Posted by doml View Post
Das mit James Ohlen dacht ich auch sofort wo ist der den hin?
Gerade nachdem die CMs das Staff verlassen haben, frage ich mich wirklich was nun mit Ohlen ist.