Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vorschläge für Kartellmarkt-Rüstungen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Vorschläge für Kartellmarkt-Rüstungen

Naturmacht's Avatar

Naturmacht
01.31.2013 , 11:57 AM | #1
Hallo,

wie der Titel schon sagt, sind mir ein paar Ideen für weitere Kartellmarkt-Rüstungen gekommen, die ich im Folgenden erläutern möchte:

1.) Rüstungsset des Elitekriegsheld-Inquisitors
-Aussehenieses Rüstzeug hat das Aussehen einer Elitekriegsheld-Rüstung, wie sie sonst nur die Sith-Inquisitoren tragen.
-Verfügbar ab Stufe 1
-Enthält: Helm, Robenrock, Gewand, Handschuhe, Armbinde, Stiefel und Gürtel des Elitekriegsheld-Inquisitors

2.) Rüstungsset des Elite-Nahkämpfers
-Aussehen: Das Aussehen ähnelt oder gleicht der Kriegshelden-Rüstung eines Sith-Marodeurs bzw. eines Sith-Juggernauts.
-Verfügbar ab Stufe 1
-Enthält: Helm, Beinlinge, Brustpanzer, Stiefel, Handbinde, Handschuhe und Gürtel des Elite-Nahkämpfers

Weitere Vorschläge und Feedback wären wünschenswert. Vielen Dank im Voraus!
Main Char: Asylus (Sith-Hexer)[/I][/B]
FÜR DAS IMPERIUM!
Mein Motto: Vertraue niemandem!
Youtube-Kanal: Naturmacht1

Holokom's Avatar

Holokom
01.31.2013 , 01:28 PM | #2
nö mann sollte schon nen antrieb haben so viel PvP zu machen um an die rüssis zu kommen und nich einfach im markt kaufen

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.01.2013 , 06:50 AM | #3
Quote: Originally Posted by Naturmacht View Post
1.) Rüstungsset des Elitekriegsheld-Inquisitors
-Aussehenieses Rüstzeug hat das Aussehen einer Elitekriegsheld-Rüstung, wie sie sonst nur die Sith-Inquisitoren tragen.
-Verfügbar ab Stufe 1
-Enthält: Helm, Robenrock, Gewand, Handschuhe, Armbinde, Stiefel und Gürtel des Elitekriegsheld-Inquisitors
Warum sollte das jemand kaufen wollen?
Das PvP Inqui-Gear ist nur wegen der mods interessant und definitiv nicht wegen seinem Aussehen.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Vanitra's Avatar

Vanitra
02.09.2013 , 02:34 PM | #4
Es fehlt ein levelungebundenes Set passend für Soldaten/Kopfgeldjäger^^. Die bisher erhältlichen beginnen leider erst bei Stufe 31. Und dann gibts noch ne Brust für Level 15 und 43, nicht wirklich das was man seinem kleinen antun will.

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
02.09.2013 , 02:46 PM | #5
Hi!

Ist Euch schon mal aufgefallen, das alle Roben der Ritter "kurzärmlig" sind? Ich hätte gerne mal richtig lange Ärmel!

VIele Grüße
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635