Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Entwickler-Blog zu Spiel-Update 1.7: Galaktischer Ruf

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Entwickler-Blog zu Spiel-Update 1.7: Galaktischer Ruf
First BioWare Post First BioWare Post

Phamit's Avatar

Phamit
02.08.2013 , 09:06 PM | #121
Nur weil da was kopiert wurde muss es auch fehlerfrei kopiert worden sein

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.09.2013 , 02:21 AM | #122
Wenn 1.7 nächste Woche kommt, dann könnte das bedeuten, dass eventuell schon Makeb auf dem Testserver ist. Und das würde dann, eventuell, schon Anfang April live gehen. Hmmm
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.09.2013 , 02:48 AM | #123
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Wenn 1.7 nächste Woche kommt, dann könnte das bedeuten, dass eventuell schon Makeb auf dem Testserver ist. Und das würde dann, eventuell, schon Anfang April live gehen. Hmmm
Das könnte es bedeuten, ja - und ich will das nach der Überraschung mit 1.7 wirklich glauben. Aber es könnte auch vieles andere bedeuten ^^ Es könnte auch sein, dass 1.8 das Spiel nur auf Makeb vorbereitet, vielleicht bringt es schon die neuen Talentbäume und Features. Dann könnten wir viel auf dem PTS testen, aber nicht Makeb selbst .

Immerhin ist der pünktliche Release ein Zeichen dafür, dass sie ihren Zeitplan noch einhalten können. Und das ist schon mal sehr positiv.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.09.2013 , 02:52 AM | #124
In irgendeinem Interview wurde mal erwähnt, das Events viel stärker intern getestet werden als anderer Content, das wäre eine Erklärung, warum BW so still war die letzten Wochen, die haben vor lauter 1.7 zocken und Ruf farmen, keine Zeit gehabt Marketing zu betreiben !
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.09.2013 , 03:02 AM | #125
Ja dann denk ich das in ca. 2 wochen der pts on geht und im verlauf von nächste woche das char kopieren losgeht.

Oder sie bringen den server live nachdem das event selbst zu ende ist.

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.09.2013 , 03:08 AM | #126
Hoffentlich geht der PTS erst online, wenn das Event fertig ist ^^
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
02.09.2013 , 04:19 AM | #127
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Immerhin ist der pünktliche Release ein Zeichen dafür, dass sie ihren Zeitplan noch einhalten können. Und das ist schon mal sehr positiv.
Und niemand ist darüber glücklicher als ich, dass ich mich in dieser Hinsicht geirrt habe.

Die Zeiten der Wartungsarbeiten passen auch, da kann ich nach der Arbeit mir noch in Ruhe was zu Essen kochen, um dann frisch gestärkt ins Event zu starten.
Hoffen wir nur, dass es keine Verzögerungen gibt.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.09.2013 , 05:15 AM | #128
Ich hoffe, dass Ilum es verkraftet, wenn der halbe Server gleichzeitig ins Event startet
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Sleeples's Avatar

Sleeples
02.09.2013 , 11:47 AM | #129
Quote: Originally Posted by Phamit View Post
50 % Boni für abonnenten hört sich einfach schöner an als f2p bekommen 50% mali
das hört sich aber auch nur so an

schau ma so gesehen kann man vom abo ja auch ausgehen das mit den boni 100% ergiebt wodurch f2p quasi 50% mali hätten wie mans dreht und wendet

aber recht hast abo boni > gratis locked stuff

PS: wayne auf ptr/s go live muss ruf farmen gogo :P

Laromir's Avatar

Laromir
02.14.2013 , 01:52 AM | #130
Ich mag die Idee durchaus, und auch, dass ihr euch den Spielern etwas anpasst, aber Krise schreibt sich immer noch ohne "ie"....