Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated Bgs [T3-M4]

VioarrSWTOR's Avatar

VioarrSWTOR
02.06.2013 , 03:29 PM | #781
wp raus, thx @ versuchung & sf
Vioarra - T3-M4

Mitsch's Avatar

Mitsch
02.06.2013 , 03:33 PM | #782
Jo war spaßig.

PS: Soi, du hast mich glaub auf Igno gepackt als du mich zur Flist adden wolltest. Bitte mal korrigieren
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)

morinesse's Avatar

morinesse
02.08.2013 , 01:18 PM | #783
wer listet denn heute alles dann? da ja der fun freitag ausfaellt, wollten ja soviele normal listen...
sollt ja gut action sein dann...
Mori Lullaby <Wolfpack>
Mori Lullaby <Ersguterjedi>
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Würde Mori nach VC kommen, dann würden am PVP-Terminal die meisten freiwillig übers Geländer hüpfen.

Amraam's Avatar

Amraam
02.08.2013 , 01:28 PM | #784
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
wer listet denn heute alles dann? da ja der fun freitag ausfaellt, wollten ja soviele normal listen...
sollt ja gut action sein dann...
Nasty will/wollte eigentlich aber uns fehlen leute , wir schauen grade ob wir was finden
Amraam T3-M4 (Force Harvester) Sentinel (Smashbob oder Combat) Holocronwächter
Ultraamraam T3-M4 (Force Harvester) Vanguard (mit Sicherheit kein Tank ^^ ) Nasty

Skydei's Avatar

Skydei
02.08.2013 , 02:23 PM | #785
Fehlende Leute ist auch unser Prob - wir gehn spielen Üben und nein wir farmen dazu keine Random Bg's ab - viel Spaß allen anderen im Rated. Falls sich bei uns noch was ergibt meld ich mich nochmal ^^
Diabeco - Guardian
Tallini - Shadow
<Crew der Vigilance> T3-M4

Amraam's Avatar

Amraam
02.08.2013 , 04:03 PM | #786
Sodale gelisted hatten wir und sind nach 6 spielen wieder raus .
Danke erstmal an <Keine Panik> für die aushilfe mit zwei leuten bei uns.
und danke an unsere gegner <Muted> , <Absolut> , <Predators> .

Ich hoffe es hat sich keiner an unseren classstacking gestört , nur hatten wir leider nix anderes (waren wenigstens nur 2 PT's)
Amraam T3-M4 (Force Harvester) Sentinel (Smashbob oder Combat) Holocronwächter
Ultraamraam T3-M4 (Force Harvester) Vanguard (mit Sicherheit kein Tank ^^ ) Nasty

Herrbizi's Avatar

Herrbizi
02.08.2013 , 05:08 PM | #787
Danke euch, war ein guter Abend.
Die meisten von unserer Gruppe waren heute zum ersten mal rated. Hat aber allen gefallen und ich hoffe wir können jetz öfters mal ein team aufstellen.

@nasty: gegen euren Schaden waren wir leider ziemlich machtlos und mussten immer schon recht früh aufgeben. Ich hoffe ihr habt euch nicht zu sehr gelangweilt.

lg
Liawa
Liashreds <insanity> Liawa
PVE Heal-Hexe PVP Assassin

Maha's Avatar

Maha
02.08.2013 , 05:42 PM | #788
nein, ganz und gar nicht. im letzten hypergate habt ihr uns gut contra gegeben, mich am casten gehindert und unseren zweiten heiler umgehaun, danach mich dann. So hattet ihr einmal die oberhand in der mitte. Weiter so, das war hervorragend
Ma'ha - ToFN - Hexer
Maha - T3-M4 (Force Harvester) - Gelehrte

XTyranus's Avatar

XTyranus
02.08.2013 , 07:52 PM | #789
Die Gilde <Prédators> bedankt sich ebenfalls bei <Absolut>, <Apocalypse>, <Omega Squad>, <Nasty> and Friends (habt uns ganz schön überrumpelt^^), sowie <Blue-Suns> für die schönen Spiele an unserem ersten Rbgtag heute.
Wir würden uns auch weiterhin gerne (sooft es uns möglich ist) für Rated listen, um uns weiterentwickeln und um in Zukunft anderen Gilden spannende Spiele bieten zu können. (Starke Gegner sind sehr erwünscht, weil Lerneffekt und so^^)
Anderen Rbg-Neulingen, falls heute gelistet waren^^, wünschen wir natürlich weiterhin viel Glück und hoffen, dass sie genauso viel Spaß hatten wie wir.

Grüße

Gotar's Avatar

Gotar
02.08.2013 , 09:56 PM | #790
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
laessige fights heute, einfach nachn harten arbeitstag sich pruegeln...
apropos lässige fights erzählt dat mal Ö... oder .Lz