Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die verlorene Insel

wintics's Avatar

wintics
02.08.2013 , 04:36 AM | #61
Ich geh Insel nur mehr Intern. Was da ABARTIGE Leute im Gruppenfinder in die Insel gehen ist echt nicht mehr feierlich. Letztens mit einen Tank drinnen gewesen der total mit seinen Char überfordert war, keine Aggro hielt, sinnlos Bosse herum zog etc.....
Melee DD´s die die Voids vom Roboter Boss BEIM Boss ablegten etc. Heiler sind auch regelmässig mit disbelln überfordert und schauen zu wie beim Endboss Haufen Schaden durch die Rakghul Dots rein kommt bis man wiped....

Ich geh wie gesagt nur mehr Intern :-) DANN ists 100% Stressfrei und man ist ratz fatz durch :-)

Lg
Die Republikanische Gilde "RENOVATIO" (Server: Jar'Kai Sword) sucht weiterhin Verstärkung. Für mehr Info press: http://gilde-renovatio.com/
Ingame Nick: Djunen
Gilden Funktion: Gildenleiter

dodnet's Avatar

dodnet
02.08.2013 , 05:59 AM | #62
Quote: Originally Posted by wintics View Post
Ich geh wie gesagt nur mehr Intern :-) DANN ists 100% Stressfrei und man ist ratz fatz durch :-)
Laaaaangeweilig. Das ist doch grad die Herausforderung. Einfach nur durchrennen, ist ja voll öde.
Qurilia Scharfschützin

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.08.2013 , 06:27 AM | #63
Vor allem, wie sollen die es denn lernen wen sie keine Chance zum üben bekommen?
Ich wollte mal meinen 50er Kommando DD auf Heal umskillen, aber als ich dann gelesen habe wie anders das ist habe ich es bleiben lassen. Ich werde wohl meinen Schurken zum Heiler machen und mir wärend der Levelphase das Heilen beibringen.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

wintics's Avatar

wintics
02.08.2013 , 05:43 PM | #64
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
Laaaaangeweilig. Das ist doch grad die Herausforderung. Einfach nur durchrennen, ist ja voll öde.
Naja wennst auf mittlerweile 3 50igern Chars Weekly und Dailys machst hast keine Zeit mehr für Experimente, und die meisten Randoms halten sich für so pro das auf eine einfach BITTE (ins TS zu kommen) einen belächeln..... Frei nach dem Motto "Möge das durchsterben beginnen"....

Lg und ich habs in den Fall gern LANGWEILIG
Die Republikanische Gilde "RENOVATIO" (Server: Jar'Kai Sword) sucht weiterhin Verstärkung. Für mehr Info press: http://gilde-renovatio.com/
Ingame Nick: Djunen
Gilden Funktion: Gildenleiter