Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der Spieler Mentoren Thread

First BioWare Post First BioWare Post

ernestoholtt's Avatar

ernestoholtt
02.07.2013 , 01:59 PM | #71
Da bin ich als Spieler der ersten Stunde doch auch gerne dabei. Haut mich dann bei irgendwelchen Fragen ruhig an, ich helfe Euch gerne weiter. Schließlich sichert jeder neue Spieler den Fortbestand und die Weiterentwicklung von SW:TOR.

Mein Heimatserver ist T3-M4 und ich bin die meiste Zeit auf Seiten der Republik mit den folgenden Chars unterwegs:

- Asante (Level 50 Jedi-Wächter)
- Keoni (Level 50 Jedi-Hüter)
- Loana (Level 50 Jedi-Gelehrte)
- Izanagí (Jedi-Schatten zur Zeit noch im Aufbau)
- Mézcál (Schmuggler zur Zeit noch im Aufbau)
- Giordyn (Frontkämpfer zur Zeit noch im Aufbau)

Es kommt ab und an auch mal vor das ich auf dem gleichen Server (T3-M4) auf Imperiumsseite mit folgenden Chars zu finden bin:

- Jigén (Söldner zur Zeit noch im Aufbau)
- Proxod (Imperialer Agent zur Zeit noch im Aufbau)
- Azúla (Sith-Inquisitorin zur Zeit noch im Aufbau)

Alle oben genannte Chars gehören dem "Rosho-Vermächtnis" an.

Zur Not habe ich auch noch einen eigenen TeamSpeak 3 Server zur Verfügung, falls sich mal eine Frage nicht einfach so über den Ingame-Chat klären läßt.

Gruß

ernestoholtt

xLORDxDRACOx's Avatar

xLORDxDRACOx
03.27.2013 , 03:34 AM | #72
Aufgrund dessen, dass ich sowieso dauernd irgendwelche Fragen beantworte, kann ich mich auch hier eintragen^^ Außerdem schadet etwas frisches Blut hier sicherlich nicht bei den ganzen neuen F2P Spielern.

Ok, erstmal ein bisschen was zu mir:

Characters:

Jar'Kai Sword:

- Tyranno (Main) - Sith Juggernaut auf Lvl 50 im Endgame - full T5 PvE / T4,5 PvP - TANK

- Tyrox (2. Char) - Sith Attentäter auf LvL 50 im Endgame - T4,5 PvE - TANK

- mehrere Twinks auf IMP / REP Seite die derzeit noch im Aufbau stecken.

T3-M4 (Alter Server):

- xLordxDracox - Sith Marodeur auf Lvl 50 - T2 PvE - DD

- mehrere Twinks

Ich bin Angehöriger der IMP RAID Gilde GötterDämmerung auf Jar'Kai Sword. Wir bewegen uns derzeit im Endgame Bereich des Spiels.

Bei SWTOR bin ich seit des Heat Starts dabei, also quasi von der ersten Stunde an und ich war immer sehr aktiv.

Ich bin privat ein großer STAR WARS Fan und befasse mich schon seit ca 8 Jahren damit.

Für Fragen stehe ich (wenn ich Zeit habe) immer sehr gerne zur Verfügung.

Erreichen könnt ihr mich ingame auf Jar'Kai Sword durch flüster (/flüstern) an meinen Main oder Twink, bzw ggf auch über meine Gilde.

Ich wünsche viel Erfolg für alle neuen Spieler,

MfG
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.
GötterDämmerung RAID Guild Tyranno / Tyrox

BigBenne's Avatar

BigBenne
08.12.2013 , 05:29 AM | #73
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Das Problem ist natürlich: F2P Spieler können hier nicht schreiben. Ein Blogpost sollte kein Problem sein, müsste dann aber eben so formuliert werden, dass man ohne Schreibrechte im Forum alle Infos hat die man so will.

Hmmm
Steh ich auf'm Schlauch? Ich versteh' das Problem nicht. Man muss sich doch nicht mal einloggen, um im Forum lesen zu können...

Jedenfalls biete ich auch sehr gern meine Dienste gerade für den unteren und mittleren Levelbereich an sowie für den Spieleinstieg. Die beiden Chars, die ich aktuell spiele sind:

Ad'ora auf Imp-Seite
Dee'nah auf Rep-Seite

(Stand 12.08.2013)
Quote: Originally Posted by hinsterbender
The Grey Knights | Iron Fist
Let's Play Star Wars und viele mehr | www.hinsterbender.de.vu

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
09.26.2013 , 06:46 AM | #74
Ok, ich mach auch mit...
So ziemlich alles, was auf T3-M4 rumläuft und mit "Cheater" anfängt und mit "L" aufhört.
-CheaterLL: 55 Juggertank
-CheaterL-L: (fast) 55 Heilerhexe
-Cheater-LL: Assa-DD beim Leveln
Das war Das Imperium (Alle in der Gilde <ERROR>), nun zur Republik:
-CheaterL: Kommandoheal, auch noch LowLvL
CheaterLL, LvL 55 Jugger Tank, Guildmaster <ERROR> | CheaterL-L, LvL 55 Sorc Heal, <ERROR> | Cheater-LL, LvL 55 Assa Tank, <ERROR> | Cheater-L, LvL 46 Sniper DD <ERROR> | Cheater'LL, LvL 24 Mara DD <ERROR> | Cheater'l, LvL 22 PT Tank <ERROR> | CheaterL, LvL 17 Commando | The Level 42 Invincible Legacy @ T3-M4 (EU : DE / PvE) Mail ERROR

Odeiko's Avatar

Odeiko
09.30.2013 , 04:07 AM | #75
Da ich jetzt erst auf dieses Thema aufmerksam geworden bin, und ich es wichtig finde das jeder Hilfe bekommen kann sei es neu oder alt trage ich mich hier auch mal ein. Das Spiel ist in seinem Sinne doch schon Komplex genug und auch ich brauche noch manchmal ein paar Antworten.
Nicht scheuen immer Fragen, denn es gibt nie dumme Fragen !!

Mein Heimatserver ist T3-M4 und bin auf der IMP Seite unterwegs:
  • Neithaan ( Lvl 55 Kopfgeldjäger )
  • Heksul ( Lvl 55 Hexer )
  • Sêreena ( Lvl 55 Chiss Imperial Agent )
  • Deepness ( Lvl 55 Zabrak Sith Inquisitor )

Alle oben genannte Chars gehören dem "Ebula-Vermächtnis" an.

Wenn Fragen sein sollten die etwas länger sind zu beantworten habe ich auch einen TS3 Server der dafür genutzt werden kann.

WadeMcClusky's Avatar

WadeMcClusky
01.20.2014 , 12:43 AM | #76
Um den Thread mal aktuell zu halten für Neulinge

Server Jarkai Sword:

Chars:

Zardrá -- Kopfgeldjäger Söldnerheal
Sára - Juggernaut Tank
Záhra - Sabo Heal
Madeleiné - Agent Sniper
„Kein Sieger glaubt an den Zufall.“

Zardrá - Söldnerin Heal | Madeleiné -- Scharfschützin DD
Tasandra - Hexerin Heal | Záhra - Saboheal | Sará Juggertank

Too-Much's Avatar

Too-Much
02.20.2014 , 03:38 PM | #77
Schubs... Tho'sam, für die Republikaner auf Vanjervalis Chain. Der freundliche Jedi Heiler aus der Nachbarschaft und jederzeit gerne bereit bei anfallenden Fragen zu helfen.
„Der Verrat liegt, wie die Schönheit, im Auge des Betrachters.“ E.G.
Die Bewahrer von Miran'Ru
Vanjervalis Chain