Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

morinesse's Avatar

morinesse
02.07.2013 , 05:42 AM | #2511
Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
Ich bin übrigens mächtig gespannt auf 1.7, nachdem was so durchgesickert ist und wenn nur die hälfte davon stimmt wird das mE einiges umkrempeln. Hoffe der PTS geht bald mal on. Bzw. ich hoffe das davon auch schon was im 1.7er Patch landet und nich erst alles mitm Addon kommt.
details...
Mori Lullaby <Wolfpack>
Mori Lullaby <Ersguterjedi>
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Würde Mori nach VC kommen, dann würden am PVP-Terminal die meisten freiwillig übers Geländer hüpfen.
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Jeder zweite Hund scheint zu meinen, er wäre ein mori, nur weil er so laut bellen kann.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.07.2013 , 07:50 AM | #2512
Jar'Kai Sword, hab den Stream noch nicht geschaut.

Quote: Originally Posted by Felixvilla View Post
Und ob man diese "Exploits(wie es manche nennen)" nutzen darf oder nicht, sei auch mal dahingestellt
/discuss

I lol'd

Papercutss's Avatar

Papercutss
02.07.2013 , 08:27 AM | #2513
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
details...
Die Leute dies im Forum gepostet haben wurden gebannt.. denke Mr. Google sollte da aber helfen.
Toc Scoundrel

ichebem's Avatar

ichebem
02.07.2013 , 08:52 AM | #2514
pls löschen

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.07.2013 , 10:56 AM | #2515
Hab die Leaks gefunden, klingt aber teilweise fast zu unrealistisch, was da alles geändert wird. Also wenn überhaupt erst mit Makeb, nicht schon mit 1.7.

Obwohl es schon lustig wäre.. inb4 ban: Shadowstep für Assas / Shadows und Backstab von vorne im Tankbaum? xD Infis bekommen fast soetwas wie einen Opener.. Ich bin sehr gespannt

Papercutss's Avatar

Papercutss
02.07.2013 , 11:58 AM | #2516
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Hab die Leaks gefunden, klingt aber teilweise fast zu unrealistisch, was da alles geändert wird. Also wenn überhaupt erst mit Makeb, nicht schon mit 1.7.

Obwohl es schon lustig wäre.. inb4 ban: Shadowstep für Assas / Shadows und Backstab von vorne im Tankbaum? xD Infis bekommen fast soetwas wie einen Opener.. Ich bin sehr gespannt
Da gibts ja irgendwie unterschiedliche Meldungen zu. Die einen sagen Shadowstep fürn Shadow, die anderen reden vom Teleport fürn Sage. Wie gesagt, ich hoffe das zumindest schon was davon mit 1.7 kommt.
Toc Scoundrel

DynamiCtagez's Avatar

DynamiCtagez
02.07.2013 , 12:45 PM | #2517
Ich sag nur Doppellichtschwertwurf
TOFN

neonicer's Avatar

neonicer
02.07.2013 , 01:12 PM | #2518
ka was ihr alle so toll findet, aber als ich das elektronetz gelesen hab, wusste ich net obs n schlechter scherz is
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Amraam's Avatar

Amraam
02.07.2013 , 01:15 PM | #2519
Quote: Originally Posted by DynamiCtagez View Post
Ich sag nur Doppellichtschwertwurf
*hust* da hab ich auch erstmal große augen gemacht wo ich das gelesen hab
Naja bin mal gespannt was 1.7 wirklich bringen wird , sollte ja net mehr lang dauern bis aufm PTR 1.7 is und dann haben wir wenigstens bissel gewissheit
Amraam T3-M4 (Force Harvester) Sentinel (Smashbob oder Combat) Holocronwächter
Ultraamraam T3-M4 (Force Harvester) Vanguard (mit Sicherheit kein Tank ^^ ) Nasty

Papercutss's Avatar

Papercutss
02.08.2013 , 05:46 PM | #2520
Wollte nochmal ne Diskussion anregen, da ich im JKS Thread iwas über Exploits gelesen habe. Wie steht denn die Com zu dem Bubble-Stun-Exploit?
Ich bin absolut dagegen das zu nutzen, leider wird man absolut dazu gezwungen.
Gerade an WP die Frage, da diese ja so vehement im JKS Forum intervenierten. Warum ist der eine Exploit eurer Meinung legitim, der andere aber nicht? (Äri, Smoking?) Und: Wie wäre es, wenn wir in Zukunft drauf verzichten? Würdet ihr es machen? Ich wäre dafür! Man könnte mit gutem Beispiel voran gehen.

Allgemein zum Thema Bubble-Stun: Dürfte mitlerweile jeder mitbekomme haben das die Bubble vom Hexer einen Stun bei allen auslöst, die in Reichweite stehen, wenn die Bubble platzt, ausläuft oder weggeklickt wird. Da die Bubble ein Stun ist, müsste diese auch entsprechend die Entschlossenheitsskala füllen. Da diese jedoch nicht wie geplant als Stun bezüglich der Entschlossenheit berechnet wird ist dies ein Bug, vor allem da dies auch von den Devs bestätigt wurde, das es nicht so funktioniert wie geplant. Ausnutzen eines Bugs = Exploit.

Bin mir bewusst das wir/ich das ebenso handhaben, wäre aber ausdrücklich dafür, dies in künftigen Rateds, zu unterlassen.
Toc Scoundrel