Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree kommt bald!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Spiel-Update 1.7: Die Rückkehr der Gree kommt bald!
First BioWare Post First BioWare Post

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
02.07.2013 , 03:48 AM | #91
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Ich erinnere mich auch daran, ich glaube es war in einem Interview oder einem Blog.
Das kann auch sein, da werde ich es dann ganz sicher nicht mehr finden, da ich mich zwar häufig an Gelesenes erinnere, aber nicht mehr daran, wo ich es gelesen hab.

@Leonalis: SuFu hat nicht funktioniert, da ich mich nicht mehr an den Titel des Threads erinnere. Und verschiedene Schlagwörter haben nichts ergeben.

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.07.2013 , 03:50 AM | #92
i jo passt schon

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.07.2013 , 04:04 AM | #93
Valde, du hast es dir einfach falsch gemerkt, daher findest du es nicht wieder. Die neuste und immer noch offizielle Aussage ist, dass 1.7 eine Ausnahme ist und es danach wieder 6-8 Wochen dauert.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.07.2013 , 04:22 AM | #94
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Valde, du hast es dir einfach falsch gemerkt, daher findest du es nicht wieder. Die neuste und immer noch offizielle Aussage ist, dass 1.7 eine Ausnahme ist und es danach wieder 6-8 Wochen dauert.
Das stimmt schon, zusätzlich dazu wurde aber auch gesagt, das man auch 2003 versucht den 6-8 Wochen Rhythmus beizubehalten. Bis Weihnachten war der Content ja schon fertig und müsste nur bröckchenweise ausgeliefert werden. Jetzt kommt neuer Content (der noch nicht seit Sommer bekannt ist) und da ist es eben schwerer mit den Versprechungen.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.07.2013 , 06:06 AM | #95
So ganz stimmt das nicht, denn sie haben vor Release bis Patch 1.5 vorgeplant und da wollten sie noch mit jedem großen Patch Operation, Kriegsgebiet, Flashpoint und Dailyhub bringen - es fehlt noch alles, was sie mal für 1.4 und 1.5 geplant hatten. Das ist Content, mit dem sie das ganze Jahr füllen könnten und bevor sie den 6-Wochen Rhythmus festgelegt haben, da haben sie sicherlich überlegt, ob sie ihn mit dem Content einhalten können. Natürlich kann BioWare sich dabei mal wieder stark verschätzt haben ^^ Aber davon will ich noch nicht ausgehen.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.07.2013 , 06:12 AM | #96
Ja die TORhead-Leaks. Fand die selbst sehr durchdacht. Irgendwo muss das Zeug ja sein, vielleicht zurückgestellt. Ich meine hey die Story ist nicht fertig.

Malgus lebt oder ist tot kA
Die Furchtwachen? Was ist damit?

Da ist noch so viel offen, selbst die Czerka-Coorperation hat noch potential in der story, das ist alles so eingefroren aber hey es kommt ein dlc

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.07.2013 , 06:18 AM | #97
Makeb planen sie ja auch schon sehr lange, das wird sich gut in die Story einfügen.

Spoiler

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
02.07.2013 , 06:33 AM | #98
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Das stimmt schon, zusätzlich dazu wurde aber auch gesagt, das man auch 2003 versucht den 6-8 Wochen Rhythmus beizubehalten. Bis Weihnachten war der Content ja schon fertig und müsste nur bröckchenweise ausgeliefert werden. Jetzt kommt neuer Content (der noch nicht seit Sommer bekannt ist) und da ist es eben schwerer mit den Versprechungen.
Nichts anderes habe ich gesagt. Wenn eine Firma schreibt, dass sie versuchen werden, einen 6-8 Wochenrhytmus einzuhalten, verstehe ich dabei, dass sie es nicht schaffen. Sonst würden sie ja schreiben, dass sie den Rhythmus einhalten.

@Kelremar: ich habe mich da nicht getäuscht, da DerTaran offensichtlich den gleichen Artikel gelesen hat. Bei geschäftlichen Äußerungen gibt es ebenso einen geheimen Code wie bei Arbeitszeugnissen. Sobald die Formulierung nicht definitiv ist, sondern in irgend eiener Weise aufgeweicht wird, gehe davon aus, dass die angekündigte Sache nicht in dieser Form kommt.

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.07.2013 , 06:43 AM | #99
Es wurde von Anfang an nur gesagt, dass sie versuchen den 6-Wochen-Rhythmus einzuhalten. Und wenn sie dann gefragt werden, ob sie den Rhythmus beibehalten, dann müssen natürlich genauso wage bleiben. Ich kann daher daraus nichts erkennen was darauf hindeutet, das sie ihre Pläne geändert haben könnten.

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
02.07.2013 , 12:10 PM | #100
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Die offizielle Aussage, dass 1.7 länger als 6-8 Wochen benötigt, ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Stand das hier im Forum? Ich habe immer gedacht, dass das nur eine Annahme der Spieler sei.

Wo hast du das denn her?