Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[INFO] PTS Character Copy

First BioWare Post First BioWare Post

_Steps's Avatar

_Steps
01.29.2013 , 02:32 AM | #11
Der PTS ist ja eh leider seit geraumer Zeit down. Hmm.

Darth_Kataya's Avatar

Darth_Kataya
02.04.2013 , 08:33 AM | #12
Blöde Frage aber kann man nur einen Char kopieren? Beim ersten hat es scheinbar geklappt (man kommt zwar nicht auf den Server momentan aber die Anzahl meiner Chars hat sich um 1 erhöht) bei den anderen steht in der History "failed".

Kann man eigl (längerfristig gesehen) einen Char auf dem pts löschen und neu transferieren um das aktuelle gear auf dem pts zu haben?

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.04.2013 , 08:34 AM | #13
hm ich würde überhaupt gerne einmal endlich einen char neu transen.

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.04.2013 , 08:52 AM | #14
Darth_Kataya, aktuell gilt noch, wie im ersten Post steht, dass die Charakterkopie überhaupt noch nicht funktioniert. Egal was auf der Seite angezeigt wird, wir müssen davon ausgehen, dass kein Charakter auf dem PTS ankommt.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Darth_Kataya's Avatar

Darth_Kataya
02.04.2013 , 10:27 AM | #15
Hmm in der History steht was von erfolgreich übertragen und statt meiner 2 Chars auf dem pts sinds jetzt 3... ohne die Möglichkeit sich einzuloggen ist es natürlich nur mutmaßen.

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.04.2013 , 11:15 AM | #16
Quote: Originally Posted by Darth_Kataya View Post
Hmm in der History steht was von erfolgreich übertragen und statt meiner 2 Chars auf dem pts sinds jetzt 3... ohne die Möglichkeit sich einzuloggen ist es natürlich nur mutmaßen.
Eben geschaut ich hab immer noch meine 8 chars drauf von damals.

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.04.2013 , 11:18 AM | #17
Nochmal:
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Derzeit wird allerdings nichts passieren, wenn ihr den Link benutzt, auch wenn alle erforderlichen Schritte durchgeführt werden. Oder kurz: Diese Funktion tut nichts, bis wir den PTS freigeben.
Es kann natürlich sein, dass die Kopie mittlerweile wirklich durchgeführt wird. Ich würde mich aber nicht darauf verlassen, da immer noch diese sehr klare Aussage aktuell ist: Diese Funktion tut nichts.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.04.2013 , 11:22 AM | #18
Ich wollte jetzt auf deiner seite sein. Weil bei mri gehts bis jetzt noch nie und die 8 chars sind meine alten kopien

Darth_Kataya's Avatar

Darth_Kataya
02.04.2013 , 05:07 PM | #19
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Nochmal:

Es kann natürlich sein, dass die Kopie mittlerweile wirklich durchgeführt wird. Ich würde mich aber nicht darauf verlassen, da immer noch diese sehr klare Aussage aktuell ist: Diese Funktion tut nichts.
ich sagte ja mutmaßen

SchubSchub's Avatar

SchubSchub
02.05.2013 , 04:31 PM | #20
Für den PTS kann man wieder neue Dateien herunterladen. Vielleicht wird das ja die Woche noch etwas