Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wieder keine Wartung?

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.05.2013 , 04:03 AM | #41
Leonalis, das ist Off Topic. Wenn dein Spec bei einem Boss verbuggt ist, dann solltest du ein Ticket schreiben und es im Klassenforum diskutieren und vielleicht noch im Kundendienst-Forum darauf aufmerksam machen, hier gehört es aber nicht hin.

Keine Downtime, yay!
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
02.05.2013 , 04:10 AM | #42
Ich finds auch bissl komisch das gar nix passiert^^

Aber da man ja den PTS fleißig Updaten kann, arbeiten vermutlich alle an 1.7 und können sich deshalb nicht um die Bugfixes kümmern...^^

Der PTS scheint zwar offline zu sein, aber meine Chars sind laut PTS Serverübersicht kopiert worden.

Ich hoffe inständig das mit 1.7 mal ne ganze Latte an Bugs beseitigt werden! Oh wait - 1.7 wird noch mehr Bugs bringen...

Viele Grüße
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.05.2013 , 04:19 AM | #43
Es gibt im englishen ein Datamining Thread. Kann man u.U auch einen hier machen wenn jemand bock hat.

Zumindest scheint es bei gewissen Klassen doch änderungen zu geben. kA wie viel Wert man diesem Mining geben kann/sollte

Spoiler

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.05.2013 , 04:59 AM | #44
wie keine Wartungsarbeiten? Wofür zahl ich 13 Euro?!
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.05.2013 , 04:59 AM | #45
Das ist doch was für deinen Informationsthread Das ist genauso "wertvoll" wie die alten Torhead-Leaks. Ich werd später versuchen mehr herauszufinden.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.05.2013 , 05:41 AM | #46
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Das ist doch was für deinen Informationsthread Das ist genauso "wertvoll" wie die alten Torhead-Leaks. Ich werd später versuchen mehr herauszufinden.
Ja, das sieht alles nach den neuen Skills für die RotHC 55er Chars aus
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 55 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

discbox's Avatar

discbox
02.05.2013 , 11:54 AM | #47
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Und weg ist er.

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.05.2013 , 01:28 PM | #48
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Und weg ist er.
Etwas naiv solche Informationen im SWTOR Forum zu veröffentlichen...
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 55 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.05.2013 , 02:41 PM | #49
Ich hab noch meinen Spoiler Und ich habs noch in txt

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.05.2013 , 02:47 PM | #50
Warum löscht man einen Dataminingthread? Gerade MMO-Chamnpion hat doch gezeigt, dass Datamining auch das Interesse anheizen kann. Aber...hach...SWTOR ohne "Wir treten unseren werten zahlenden Kunden ins Gesäß"-Entscheidungen wäre ja auch nicht unser SWTOR, wie wir es jetzt lieben :>
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.