Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Doson's Avatar

Doson
02.05.2013 , 08:18 AM | #2481
Quote: Originally Posted by ichebem View Post
p.s. Ich rerolle gerade auf nen Fronti um zu wissen wie man sich fühlt, wenn man nur schwer die 75k medal erreichen kann.
Vielleicht solltet ihr den Jungs mal nen Guide zukommen lassen? http://www.youtube.com/watch?v=xT3wXaobzMo
Jadefox <Wolfpack>EZ Izo (i)

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
02.05.2013 , 10:00 AM | #2482
Initium = Crew 2.0?
[T3-M4] Dishonored | Saleeh, Forsicht, Fakju, Stunimmunitywtf
Assault | Jilka, Zaleeh

ZockMcZocki's Avatar

ZockMcZocki
02.05.2013 , 10:06 AM | #2483
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Initium = Crew 2.0?
ja wir sind halt nur pvenaps, ohne 10 spieler aus der eigenen gilde läuft da nix im bg
Browncoat/Brynhildr/Sjöfn/Fâile || Alias
Ull
Initium

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
02.05.2013 , 10:07 AM | #2484
Quote: Originally Posted by ZockMcZocki View Post
ja wir sind halt nur pvenaps, ohne 10 spieler aus der eigenen gilde läuft da nix im bg
Und selbst mit denen wird schwer
[T3-M4] Dishonored | Saleeh, Forsicht, Fakju, Stunimmunitywtf
Assault | Jilka, Zaleeh

Booginho's Avatar

Booginho
02.05.2013 , 10:33 AM | #2485
Quote: Originally Posted by xeikonburns View Post
Puh, Gelehrtenheal ? Meinst du letzten Freitag ?
Da haben wir mal ein paar unserer PvP-Frischlinge (a.k.a. PvE-Spieler ) mit in die BG's genommen, kann also gut sein das da der eine oder andere doch überfordert war ^^

Wenn dieser Gelehrten-Heal allerdings regelmässig listen sollte müsste ich da investigativ tätig werden
Witzig, als ob solcha a.k.a pve-Spieler nicht heilen könnten!
Mich wollte einer der achso-tollen pvp-heiler vorm bg belehren ich sollte doch Rekruten-set anziehen. Ende vom Lied, er mit seinem Hexer 280k, ich im PvE-Gear 360k...Im Huttenball, soviel dazu...
Da war ich das erste mal mit dem Heiler im BG^^

Wollt nur mal ne Lanze für PvE-Heiler brechen, nichts für Ungut

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
02.05.2013 , 11:28 AM | #2486
Quote: Originally Posted by Booginho View Post
Witzig, als ob solcha a.k.a pve-Spieler nicht heilen könnten!
Mich wollte einer der achso-tollen pvp-heiler vorm bg belehren ich sollte doch Rekruten-set anziehen. Ende vom Lied, er mit seinem Hexer 280k, ich im PvE-Gear 360k...Im Huttenball, soviel dazu...
Da war ich das erste mal mit dem Heiler im BG^^

Wollt nur mal ne Lanze für PvE-Heiler brechen, nichts für Ungut
Das war kein Diss gegen unsere PvE'ler und PvE'ler im allgemeinen, die können alle heilen, aber es ist schon etwas anderes im PvE in einem normalen Bossfight zu heilen oder im PvP
Und vor allem wenn man das erste Mal überhaupt in nem BG ist, dann ist da schon eine ungewohnte Dynamik drin die es so im PvE einfach nicht gibt
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von EPIC - www.projekt-epic.de - T3-M4

TAKill's Avatar

TAKill
02.05.2013 , 11:50 AM | #2487
Quote: Originally Posted by ZockMcZocki View Post
6 minuten hats gebraucht...
ich glaube es wurde auf ein Forenpost geradezu gewartet!

edit:
Hab ne Erklärung gefunden:
Spürhund Arkatruk hat wohl witterung aufgenommen (Klar bei dem guten Spürsinn für Stress made by Frankfurt a M! ) und nach Fearfricks Post sofort Alarm geschlagen!
TarnMongo

idolized

DynamiCtagez's Avatar

DynamiCtagez
02.05.2013 , 01:16 PM | #2488
Ist es auf Repseite eigtl normal, dass man im BG dumm angemacht wird, weil man angeblich jemandem die Robe geklaut hat?
Raicen
TOFN

TAKill's Avatar

TAKill
02.05.2013 , 01:23 PM | #2489
Quote: Originally Posted by DynamiCtagez View Post
Ist es auf Repseite eigtl normal, dass man im BG dumm angemacht wird, weil man angeblich jemandem die Robe geklaut hat?
ja was soll das auch?!
du spinnst doch!
TarnMongo

idolized

oXDogTagXo's Avatar

oXDogTagXo
02.05.2013 , 01:42 PM | #2490
Quote: Originally Posted by xeikonburns View Post
Das war kein Diss gegen unsere PvE'ler und PvE'ler im allgemeinen, die können alle heilen, aber es ist schon etwas anderes im PvE in einem normalen Bossfight zu heilen oder im PvP
Und vor allem wenn man das erste Mal überhaupt in nem BG ist, dann ist da schon eine ungewohnte Dynamik drin die es so im PvE einfach nicht gibt
Wenn du du eine heilung von konsequent um die 100k, die frage wos pvp-equip gibt und ob der fronti dd schaden macht als vertretbar siehst, dann liegt das bestimmt an der ungewohnten dynamik in den bg´s
Ateyu
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Ich habe wirklich euch gewarnt, warum habt ihr nicht beachten, es ist vorbei, dafür muss hier Server abgeschaltet, es ist vorbei!!! Nur Deutsch-Server muss abgeschaltet!!!