Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rise of the Hutt Cartel: Video mit ersten Eindrücken

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Rise of the Hutt Cartel: Video mit ersten Eindrücken
First BioWare Post First BioWare Post

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.04.2013 , 04:48 PM | #21
Jop, Blizzard macht vieles besser und BioWare muss noch viel lernen - das sage ich ja oft genug. Bei diesem Video ist es aber ausnahmsweise mal nicht der Fall, die Videos von Blizzard sind kein Stück informativer ^^

Man sollte einfach dabei bleiben nur die Dinge zu kritisieren, die es wirklich verdienen. Wenn man anfängt durchweg alles zu kritisieren, weil man unzufrieden ist, dann hilft das niemandem mehr.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.04.2013 , 04:50 PM | #22
Ja das zb noch nix zum pts stehr, naja schlafen und gucken

discbox's Avatar

discbox
02.05.2013 , 02:39 AM | #23
Ich bin nur erschrocken dass Governor Leontyne Saresh schon wieder dabei ist. Seit ich zig Chars durch Taris durch habe, und sie einem bei jeder Landung auf dem Planeten im Raumhafen den Kopf vollquatscht mit ihrer Ansage, geht sie mir mindestens so auf die Nerven wie einst der Schiffsdroide - bevor ihm von BioWare endlich das Maul gestopft wurde.

Senjun's Avatar

Senjun
02.05.2013 , 06:41 AM | #24
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Jop, Blizzard macht vieles besser und BioWare muss noch viel lernen .
Naja da sage ich nichts zu ob die ALLES besser machen, Weh oh weh ist der größte müll geworden! Diablo davon will mal keiner reden^^

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.05.2013 , 06:55 AM | #25
vieles != alles
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Senjun's Avatar

Senjun
02.05.2013 , 07:28 AM | #26
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
vieles != alles
Ok hast gewonnen^^

Phamit's Avatar

Phamit
02.05.2013 , 07:34 AM | #27
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Ich bin nur erschrocken dass Governor Leontyne Saresh schon wieder dabei ist. Seit ich zig Chars durch Taris durch habe, und sie einem bei jeder Landung auf dem Planeten im Raumhafen den Kopf vollquatscht mit ihrer Ansage, geht sie mir mindestens so auf die Nerven wie einst der Schiffsdroide - bevor ihm von BioWare endlich das Maul gestopft wurde.
Naja sie ist jetzt Kanzlerin, also musst du sie ertragen bis sie getötet wird oder abdanken muss

discbox's Avatar

discbox
02.05.2013 , 09:00 AM | #28
Quote: Originally Posted by Phamit View Post
Naja sie ist jetzt Kanzlerin, also musst du sie ertragen bis sie getötet wird...
Klingt nach einer Quest für meinen Sniper...

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.05.2013 , 09:33 AM | #29
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Klingt nach einer Quest für meinen Sniper...

Wohl eher Assasine ;-) Mit einer Waffe aus 3km entfernung jemand killen kann jeder,. aber mit einem Messer aus der Nähe. darin liegt die kunst
*duck und weg*

discbox's Avatar

discbox
02.05.2013 , 11:17 AM | #30
Hm. In diesem Spiel haben Assassinen keine Messer. Eine klare Fehlbenennung.

Ich will dass mein Operative Assassine heißt! Aber noch viel mehr will ich dass er im 1on1 eine Chance gegen die Rockträger bekommt.

Beim Auftragskiller zählt das Ergebnis. Warum nicht aus 2km erschießen?

Wozu ein Scheitern des Auftrages riskieren indem man in den Nahkampf geht und dabei entdeckt und gehindert werden kann?

Im modernen Star Wars (Episode IV-VI) sidn die Jedi nicht umsonst nicht mehr existent. Beseitigt von geklonten Kopfgeldjägern als Frontkämpfer. Und der letzte Sith-Krieger segnet auch das zeitliche.

Effektiv getötet wird dort sogar aus größerre Entfernung als 3km, aus dem Orbit.