Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Credits hier, Credits da.

Aaryn's Avatar

Aaryn
01.28.2013 , 09:54 PM | #11
Quote: Originally Posted by ItzPuni View Post
Huhu, ich habe da so nen kleines (mehr oder weniger) Problem, ich bin nun Level 41 und meine Credits werden nicht mehr, sondern weniger.

Reparatur ~ 4-5k
Skills ~ 20k +-
Vermächtnis 10k +-
Gleiter-Navigation ~ 175K (Wenn ich mich nicht Irre)
Crew-Fähigkeiten ~ Pro Tag 10k +-

... klingt nicht nach viel, aber ich habe grad mal 250k Credits, da komme ich nicht lange mit aus, klar durch Questen bekomme ich auch Credits, durch PvP ebenfalls, aber irgendwie muss ich ja mal über die 300k kommen, die Stims und Medipacks sind ja auch nicht ohne. Da kann ich mir max. 10 von Kaufen, dann habe ich aber meist nur noch 200k

Hat eventuell jemand hier paar Ideen wie ich an Credits komme? Ich weiß mit 50 Gibts ja die Dailys, ich denke das wird kein Problem. Aber z.z. fehlt mir einfach die Kohle.
Lass die Stims weg, 2-4 aktuelle MedPacks sind okay, Crew Fähigkeiten mach am besten zum Schluss und sammel die Mats ein die Du unterwegs findest. Gleiter Navigation 2 reicht vollkommen aus, also die 100%.

Vermächtnis Freischaltungen sind meist nur spielerei und vor allem, gib keine Credits für die EP Bonis aus, reine Verschwendung.

Wegen Reparatur... naja weniger sterben.
Söldner | Scharfschütze | PowerTech
Jedi-Ritter | Jedi-Botschafter | Schmuggler

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.01.2013 , 12:40 PM | #12
Meine Vorschläge dazu :

- Hacken
- Beute, und sei sie auch noch so billig, einsacken ! (Ausgenommen FPs und OPs).
- Sammeln, sammeln, sammeln ! Das wird irgendwann einmal so viel, daß man es auch wieder verkaufen kann ... Zum Beispiel im Galaktischen Markt ...
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

Tzukasa's Avatar

Tzukasa
02.05.2013 , 09:21 AM | #13
also irgendwas machst du da falsch. Ich bin lv 37 und hab ca 3mille. pro tag mach ich ca 100-200k an kohle allein dank mein berufs.

wenn man wenig geld hat, lass ma die Crew Skills weg, und kauf dir nur die nötigen skills, die du wirklich weiss das du sie auch brauchst. Und mit lv 50 Kannst du alles in ruhe nach ziehn.