Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP am besten nur noch mit Smashern

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP am besten nur noch mit Smashern

Owynyo's Avatar

Owynyo
02.03.2013 , 05:49 PM | #101
Quote: Originally Posted by Davarun View Post
nicht nur wild irgendwelche Fertigkeiten drückt
Funktioniert doch beim Smasher auch.
Halvar
Alles Hutten Ausser Mutti

Davarun's Avatar

Davarun
02.04.2013 , 01:08 PM | #102
Nee dann wird es auch nichts mit dem optimalen Schaden ;-)

Discredit's Avatar

Discredit
02.04.2013 , 01:50 PM | #103
Quote: Originally Posted by Davarun View Post
Nee dann wird es auch nichts mit dem optimalen Schaden ;-)
Macht doch kein Unterschied, Tod ist man trotzdem.

Devinee's Avatar

Devinee
02.04.2013 , 07:22 PM | #104
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Welch Wortgewalt. Deine Charaktere sind bestimmt alle mit Kriegsheld-Equipment erstellt worden. Mein Held! Ich möchte eine Erdbeermilch von dir
ne nicht ganz aber mit 7250 kriegsgebiet marken bekommt man fast komplett kriegsheld (vorausgesetzt man hatt sich vorher mal aufn arsch gesetzt). da komplett kriegsheld nur 12475 marken kostet hatt man die fehlenden 5225 marken locker nach 1-2 tagen. wobei man sich die billigen kriegsheld relikte auch sparen kann und gleich auf elite-kriegsheld wartet und sich da erstmal 1100 marken sparen kann denn die kampfmeister teile die man umsonst bekommt sind auch nicht ohne

Tankqull's Avatar

Tankqull
02.05.2013 , 07:13 AM | #105
Quote: Originally Posted by Devinee View Post
ne nicht ganz aber mit 7250 kriegsgebiet marken bekommt man fast komplett kriegsheld (vorausgesetzt man hatt sich vorher mal aufn arsch gesetzt). da komplett kriegsheld nur 12475 marken kostet hatt man die fehlenden 5225 marken locker nach 1-2 tagen. wobei man sich die billigen kriegsheld relikte auch sparen kann und gleich auf elite-kriegsheld wartet und sich da erstmal 1100 marken sparen kann denn die kampfmeister teile die man umsonst bekommt sind auch nicht ohne
jehnachdem wie man die prioritäten setzt zwischen 5 und 9 von 14 teilen empfinde ich jetzt nicht als fast komplett

Trayon's Avatar

Trayon
02.05.2013 , 08:06 AM | #106
da man main, offhand und brust eigentlich getrost ignorieren kann, bleiben fast nur noch die günstigen teile

Tankqull's Avatar

Tankqull
02.05.2013 , 08:25 AM | #107
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
da man main, offhand und brust eigentlich getrost ignorieren kann, bleiben fast nur noch die günstigen teile
hoffe das ist ironisch gemeint :P sonnst erschließt sich mir die aussage nicht so ganz ...

Delaoron's Avatar

Delaoron
02.05.2013 , 08:43 AM | #108
Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
hoffe das ist ironisch gemeint :P sonnst erschließt sich mir die aussage nicht so ganz ...
63er-PvE-Hefte/Läufe nehmen. Je nach Klasse spart man sich damit Main- und Offhand. Wenn man viel Kompetenz haben möchte halt nur übergangsweise.
The Stellaro Legacy on Jar'Kai Sword // Guild: Jen'jidai
Delaoron - Commando Eteral - Shadow Kyola - Gunslinger Seviem - Sage
Ody - Guardian Fez - Scoundrel Quenda - Vanguard Shosha - Sentinel
Wolfe - Sniper Xuun - Sorcerer Ardjor - Marauder Rendor - Powertech

Trayon's Avatar

Trayon
02.05.2013 , 09:55 AM | #109
Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
die schon erwähnten pve-hefte bzw. läufe in die mainhand, pve-armierung in die offhand und in die brust kommt eh eine armierung aus den armschienen. modis und verbesserungen holt man sich aus den günstigen teilen.

Ginius's Avatar

Ginius
02.05.2013 , 10:10 AM | #110
Quote: Originally Posted by Delaoron View Post
63er-PvE-Hefte/Läufe nehmen. Je nach Klasse spart man sich damit Main- und Offhand. Wenn man viel Kompetenz haben möchte halt nur übergangsweise.
Habe ich leider gerade keine von rumliegen. Und die Millionen wachsen mir auch nicht aus der Tasche...