Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Alle Charaktere weg!

First BioWare Post First BioWare Post

Blacktrox's Avatar

Blacktrox
02.03.2013 , 06:02 AM | #11
Hatte ich auch schon probiert, ist auch kein Beinbruch wenn sie weg sind. Ich dachte aber das das vielleicht auch anderen passiert ist.

Mundako's Avatar

Mundako
02.04.2013 , 07:51 PM | #12 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Blacktrox,

Ich habe gesehen, dass wohl einige Charaktere in der Zwischenzeit wiederhergestellt wurden. Ist denn damit nun alles geklärt oder fehlen noch welche?
Falls es da noch weitere Vermisste gibt, dann melde dich doch am besten per Ticket noch einmal mit den genauen Namen.

Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Kreuzberg's Avatar

Kreuzberg
03.29.2013 , 06:41 AM | #13
Mir geht es genauso ! Alle Chraktere sind verschwunden.

Mundako's Avatar

Mundako
04.02.2013 , 09:23 PM | #14 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Kreuzberg,

Wie ich sehe, hattest du bereits Kontakt mit einem Mitarbeiter per Ticket. Hat sich denn nun alles klären lassen, oder gibt es noch weitere Fragen oder Schwierigkeiten?

Bitte melde dich ruhig noch einmal, sollte noch nicht alles geklärt sein. Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Mahanimus's Avatar

Mahanimus
11.11.2013 , 10:45 AM | #15
Hallo Leute,
heute wollte ich nach langer Zeit wieder ins Spiel einsteigen, habe auch schon ein neues Abbo und siehe da,
alle Characktere weg! Davon waren zwei lvl 50 und deshalb echt bitter für mich....
hat einer von euch in der zwischenzeit seine Characktere zurück bekommen?

Lg
Mahanimus

TheLondo's Avatar

TheLondo
11.12.2013 , 12:42 AM | #16
Quote: Originally Posted by Mahanimus View Post
Hallo Leute,
heute wollte ich nach langer Zeit wieder ins Spiel einsteigen, habe auch schon ein neues Abbo und siehe da,
alle Characktere weg! Davon waren zwei lvl 50 und deshalb echt bitter für mich....
hat einer von euch in der zwischenzeit seine Characktere zurück bekommen?

Lg
Mahanimus
Hast Du auf allen deutschen Server nachgeschaut ?
Vielleicht sind sie ja durch die damalige Serverzusammenlegung auf einem dieser Server.
Ansonsten einfach ein Ticket erstellen.

Mahanimus's Avatar

Mahanimus
11.12.2013 , 12:27 PM | #17
Soh hat sich nun geklärt, habe es irgendwie hinbekommen zwei Konten zu erstellen
Der Support hat mein Ticket innerhalb einiger Stunden beantwortet und die Hotline war sofort erreichbar und haben mir super geholfen.
Problem ist nun jetzt, das ich ein Abo auf dem neuen Konto habe und dort wo meine Charaktere sind keins xD
geld umsonst bezahlt^^

TheLondo's Avatar

TheLondo
11.13.2013 , 01:33 AM | #18
Quote: Originally Posted by Mahanimus View Post
Soh hat sich nun geklärt, habe es irgendwie hinbekommen zwei Konten zu erstellen
Der Support hat mein Ticket innerhalb einiger Stunden beantwortet und die Hotline war sofort erreichbar und haben mir super geholfen.
Problem ist nun jetzt, das ich ein Abo auf dem neuen Konto habe und dort wo meine Charaktere sind keins xD
geld umsonst bezahlt^^
Das ist dumm gelaufen ^^