Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Server-Transfers

Unterlord's Avatar

Unterlord
02.03.2013 , 05:42 AM | #1
Hallo,

Ich habe viele geschrieben von Kundendienst.
Ich muss euch alle Vorschlag.

Kundendienst hat geschrieben: ''In unserem Vorschlagsforum kannst du anregen, dass Server-Transfers möglichst bald für alle Spieler verfügbar werden. Unsere Entwickler schauen sich diesen Thread regelmäßig an und wenn viele Spieler deiner Meinung sind, wird das möglicherweise dazu führen, dass Server-Transfers eher früher als später für alle verfügbar werden.''

Ich muss länge dauert bisschen, wenn ihr möchte euch gern akzeptiert oder abgelehnt?
Ich möchte euch alle Verfügbar sein.

Danke,
Unterlord

LadyFinduilas's Avatar

LadyFinduilas
02.03.2013 , 05:55 AM | #2
Hallo Unterlord, ich habe deine "Geschichte" im anderen Forum ja auch mitverfolgen können und möchte hier zustimmen.
Es gibt mit Sicherheit viele Gründe den Server wechseln zu wollen, deshalb:
Dafür!

Lieben Gruß
Finduilas
Spielerin auf Vanjervalis Chain

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.03.2013 , 05:58 AM | #3
Ich bin auch dafür.
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

Fleureth's Avatar

Fleureth
02.03.2013 , 06:24 AM | #4
Bin auch dafür.
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
02.03.2013 , 06:49 AM | #5
Ich bin auch dafür. Ich fühle mich auf T3-M4 zwar sauwohl, aber es spricht ja nix dagegen ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

Lynch's Avatar

Lynch
02.03.2013 , 07:39 AM | #6
Hi ich bin auch für einen Server-Transfer.... habe noch 2 chars auf nem anderen Server, die würde ich gerne holen -.-

getsnipped's Avatar

getsnipped
02.03.2013 , 08:03 AM | #7
Meine Stimme hast du
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD

JPryde's Avatar

JPryde
02.03.2013 , 09:50 AM | #8
Während ich selbst für mich keinen Servertransfer brauche, unterstütze ich dennoch den Vorschlag.

Allerdings sollte es nicht so ausarten, wie es bei Rift der fall war (oder noch ist). Dort durfte jeder Char jede Woche ohne irgendwelche Kosten den Server wechseln. Dies wurde dann auch unmittelbar ausgenutzt, um die Märkte aller Server prinzipiell zu einem zu machen und da auch bei Rift natürlich keine 2 Chars denselben Namen haben durften, wurde der Servertransfer sogar dafür misbraucht (1. Char auf freiem Server mit dem zu ändernden Namen erstellen, 2. Char auf diesen Server transferieren... Namenskonflikt erzwingt Umbenennung des neu ankommenden Chars, 3. eine Woche später den umgenannten Char zurück transferieren.)

Auf keinen Fall sollte der Servertransfer so leicht gemacht werden, das sich ganze Gruppen mal nen Abend einen Spass machen und auf einem anderen Server spielen, dann aber am übernächsten Tag wieder auf dem Stammserver zum raiden zurück sind.

Persönlich favoritisiere ich einen Serverwechsel über den Kartellmarkt mit einem sehr niedrigen Preis für den ersten Transfer, aber stetig steigenden Kosten. (es sollte günstig sein, ein ganzes Vermächtnis auf einen anderen Server zu verfrachten, aber es sollte richtig fett Kohle kosten, immer wieder hin und her zu wechseln)
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Alerich's Avatar

Alerich
02.03.2013 , 09:58 AM | #9
Schliesse mich auch an, besonders in Deinem Fall hoffe ich das es nicht allzulange dauert und Du dadurch ein schöneres Spielvergnügen erleben kannst.

Grüsse von T3M4
....9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, die andere summt die Melodie von Tetris!!!!

RevoVenatoR's Avatar

RevoVenatoR
02.03.2013 , 12:27 PM | #10
Ich bin auch Dafür !
PVP <3
Tapferkeit 89