Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

diverse Fragen

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.29.2013 , 04:26 AM | #11
Quote: Originally Posted by Jyroshi View Post
Also bei den Stats fällt mir sofort auf das du List, Zielgenauigkeit und Wille drin hast - da solltest du alle Teile und Mods durch Stärke (dein Primärattribut) ersetzen die anderen 3 Attribute bringen dir gar nichts.
Präsenz hilft nur deinem Gefährten würde ich auch gegen Stärke tauschen.
(evtl wirst du die Punkte nicht komplett los, es könnten ein paar Punkte List etc durch Datacrons kommen.)
Das sind höchst wahrscheinlich die Basiswerte. Ich habe auf einem neuen Char auch 250 Präsenz, wegen Gefährten auf max Zuneigung und die anderen sind nicht alarmierend hoch, als ob er noch mods davon equippt hätte
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Lingulaca's Avatar

Lingulaca
02.01.2013 , 12:59 AM | #12
Hallo,

Noch als ergänzenden Tipp kann ich dir sagen Halte durch Wenn du nun auf Alderaan bist dauert es nicht mehr lang und du lernst einen neuen Gefährten lernen der dich mit Heilung im Kampf unterstützt.

Ab dann wird vieles einfacher

Wo/Wann/Wen hab ich wegen Spoiler weggelassen
Riasina Neral | Tarí Neral | Lazair Neral | Cathrien Neral

thalenas's Avatar

thalenas
02.02.2013 , 04:36 AM | #13
So habe nun das Equip ziemlich aufgebohrt mit Stärke Armierung 12, Stärke Modifikation 12, Wut Verbesserung mindestens 11/12. Sowie Implantaten und Relikten sowie ein gutes Ohrteil. Blau/Orange alles.
Werte:
Level 30, Stärke: 631, Ausdauer 586, Schaden 276 - 330, Bonusschaden 168,9, Präzision 93%, kritische Trefferchance 12,44, Kritischer Multiplikator 50%, Gesundheit 6930, Rüstung 2535, Schadensreduktion 27,16 , Verteidigungschance 5,67, Schild 0

Kennt jemand zufällig einen ort wo man gute mengen an Phobium/Lack findet? Na sahddar ist das zeug zumindest selten bis sehr selten.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.02.2013 , 07:02 AM | #14
Tatooine. Da habe ich ziemlich viel gefunden, auf die Dauer.

Du könntest es zum Beispiel mit der besetzten Station östlich der Jawa-Sandkriecher-Siedlung, die sich wiedrum östlich von Dreviad (oder wie der Ort heißt) befindet, versuchen. Da steht ziemlich viel rum - mußt allerdings dazu auch kämpfen können (mit Stufe 30 ist's dort einfach).
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

thalenas's Avatar

thalenas
02.03.2013 , 02:46 AM | #15
Mich würde mal Interessieren wie ihr eure Gefährten Ausrüstet, Baut/Kauft ihr da eher Rüstungen oder setzt ihr auf Modifizierbare Rüstungen? Eigentlich ist das Modifizieren mit den Hauptcharakter schon viel Arbeit und nicht grad billig. Wenn da noch ein gefährte zukommt noch schlimmer. Zeitlich sparsamste Methode ist wohl anscheinend eher Selbst bauen wenn man möglichkeit hat oder Kaufen? Die sachen die man beim Questen bekommt sidn ja leider mehr not da Rüstungsteile z.B fehlen und auch nicht immer die besten. Als lvl 50 hat man diese Problem wohl nicht mehr aber beim Levelaufstieg wohl schon eher.

sendrant's Avatar

sendrant
02.03.2013 , 03:43 AM | #16
Meine Gefährten bekommen für gewöhnlich nen Satz orangenes Equip, das mir gefällt. Dieses wird ungefähr alle 10 Level mit grünen, aktuellen, selbst hergestellten Inlays versehen.
Allerdings komm ich mittlerweile auch auf über 600 Präsenz, was den Bedarf an aktueller Gefährtenrüstung doch etwas reduziert...
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.03.2013 , 04:34 AM | #17
Was bitteschön ist Orange ? Ich kenne nur grün, türkis, rot ... Zumindest, wenn ich mir die Icons so anschaue ... Äh, violett kommt auch hin & wieder mal vor, aber das ist extrem selten.
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

sendrant's Avatar

sendrant
02.03.2013 , 05:42 AM | #18
orange = modbares Equipment, teilweise mit, teilweise ohne Inlays, je nach Item
Einfachstes Beispiel: Sozialrüstungen, die es auf den verschiedenen Planeten bei den Sozialhändlern gibt. Und türkis kenn ich nur als Farbkristall, genauso wie rot
Ersatzweise zu dem Zweck verwendbar ist modbares lila Eqiupment, wie eben columi, tionisch oder auch sonstige Drops

Generell ist die Ausrüstung von der Wertigkeit folgendermaßen sortiert (Farbe der Umrandung des Items im Inventar bzw der Farbe im Handwerksmenü entnommen):
grün -> blau -> lila
Lila kommt immer mit Inlays und ist damit bei selben Stats und selbem Level am stärksten. Grün und blau sind nicht modbar. Grün hat dabei weniger Stats als ein entsprechendes blaues Item. Orange kommt entweder leer oder mit blauen Inlays, ist also ohne Veränderung unter grün oder gleichauf mit blau. Mit gleichen Mods sind lila und orange absolut gleichwertig (Setboni auf tionischen, Columi- und Rakata-Hüllen mal außen vor gelassen).
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.03.2013 , 06:04 AM | #19
Komisch, für mich ist das, was du "Orange" nennst, "Rot".
Ich vermute aber mal, daß wir das Gleiche damit meinen ?

Man könnte die Ausrüstung auch anhang ihrer "Beutelokalisierungsfarbe" einteilen : Türkis ist der Beutelokalisierer, der bei Standardausrüstung zu sehen ist, Grün bei besserer (und Auszeichnungen auch), und Violett bei selteneren Sachen ...

Übrigens ist das, was du "Blau" nennst, für mich "Türkis" ...

thalenas's Avatar

thalenas
02.03.2013 , 06:11 AM | #20
Wie kommsten an so einen hohen präsenz wert? Man könnte fast meinen das wegsterben des gefährten führt zu präsenz verlust. Oder liege ich da Falsch?