Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop
First BioWare Post First BioWare Post

ErnstWeber's Avatar

ErnstWeber
02.01.2013 , 09:12 AM | #241
Quote: Originally Posted by mmcaldi View Post
Hallo Ernst...es funktioniert aber auch folgendes: einfach das Spiel windowed spielen - da hat man zwar den Balken oben, aber dafür kann man zu Beginn des Abschlussdialoges --- bevor die Hyperraumanimation startet --- das Spiel direkt verkleinern, wartet 15 Sek und maximiert wieder (der Vorteil zu einen nicht-windowed Spiel ist, dass nicht der gesamte Inhalt, inkl. Texturen neu geladen werden muss)

Dieses funktioniert bei mir 100%ig

LG
mmcaldi
Hallo mmcaldi,
danke für den Tip- so hat's geklappt.
Kleiner Hinweis: explizit den Fenstermodus auswählen, Vollbild (Fenstermodus) und dann beim Gesprächstart tabben führte bei mir zum gewohnten ctd
LG s'Ernstl

Senok's Avatar

Senok
02.02.2013 , 03:26 PM | #242
Ich finde es ersteinmal sehr erfreulich das hier sich gegenseitig geholfen wird, was man ja vom Support nicht wirklich behaupten kann, das englische Forum quillt auch ueber von post, und hier sind ja auch viele betroffen.

ALSO BITTE SUPPORTLER BEWEGT LANGSAM MAL EURE ...klugen Köpfe und helft den leuten hier oder seid ihr immer noch davon überzeugt das die PC´s der USER hier alle defekt sind. WIR WOLLEN MAL ERFOLGE SEHEN!

Grisuuu's Avatar

Grisuuu
02.03.2013 , 06:32 AM | #243
Quote: Originally Posted by Senok View Post
Ich finde es ersteinmal sehr erfreulich das hier sich gegenseitig geholfen wird, was man ja vom Support nicht wirklich behaupten kann, das englische Forum quillt auch ueber von post, und hier sind ja auch viele betroffen.

ALSO BITTE SUPPORTLER BEWEGT LANGSAM MAL EURE ...klugen Köpfe und helft den leuten hier oder seid ihr immer noch davon überzeugt das die PC´s der USER hier alle defekt sind. WIR WOLLEN MAL ERFOLGE SEHEN!
Also bei mir bringt das leider gar nichts.

Ah glaub auch kaum das der Support da noch etwas macht, die waren früher und sind noch immer mit vielem überfordert. Traurig aber wahr. Am liebsten würd ich mein Geld zurückverlangen

Senok's Avatar

Senok
02.03.2013 , 12:13 PM | #244
Also da ich ja diese Abs6ürze nun langsam satt habe (3 Monaten ist das Problem nun bekannt), poste ich nach jeden Absturz hier mal meine ereignisanzeige, vielleicht kann mir ja mal irgendwann jemand sagen, wo bei mir der fehler liegt.

Also nach der letzten Meldung habe ich SP2 deinstalliert und neu aufgesetzt und das komplette Game SWTOR deinstalliert und auch neu aufgesetzt und leider hat es nicht viel gebracht, schade eigentlich
Spoiler

Aber scheinbar sind Addons, Kartellmarkt und F2P weit wichtiger , weil mit Problemen ist nun mal kein Geld zuverdienen.

Xevkin's Avatar

Xevkin
02.03.2013 , 01:46 PM | #245
1. T3-M4 & Jar'kai Sword

2. Quasi alle

3. regelmäßig fast schon, jedes Mal wenn ich spiele passiert es (das wiederrum unregelmäßig) das das Spiel das Fenster wechselt zum Desktop (grundlos ?). Und hin und wieder friert das Spiel ein und beendet sich selber (warum ?). Wann und wodurch ausgelöst kann ich nicht sagen, hängt beim Laden sich auf und läuft nicht mehr weiter, während Zwischensequenzen hängt sich auf und beednet sich. Es zerstört meine Lust am Spielen vorallem wenn ich grad angegriffen werde und er dann grundlos zum Desktop wechselt!

4. oben beschrieben, also eigentlich passiert dies überall, währned ich Sachen kaufe/vberkaufe, queste, Gegner besiege/töte, Sequenzen abgesielt werden, einfach so während des Laufens... es bringt mich schon etwas in rage dieses Wechseln und plötzliche Beenden verbunden mit ruckeln und stotterei. Jener Fehler existiert seit letztes jahr Herbst kann an Updates liegen bei mir muss es aber nicht!

5.
Spoiler

6.

Spoiler

7. Ja ich stimme dem zu.
http://www.swtor.com/de/gilden/22850...spezialeinheit

Die Gilde zum Erfolg (oder auch nicht :P)

Senok's Avatar

Senok
02.03.2013 , 04:26 PM | #246
So mal in die Runde gefragt, bringt es eigentlich noch etwas hier zu posten? Vor fast 2 Monaten hat sich das letzte mal ein Supportler hier gemeldet und einen Status Bericht geschrieben. Langsam glaub ich echt wir sind denen vollkommen egal, ok nicht vollkommen die wollen ja noch unsere ABO-Beiträge , aber liest irgendjemand von Support das hier eigentlich noch?

khab's Avatar

khab
02.04.2013 , 02:58 AM | #247
Quote: Originally Posted by Senok View Post
So mal in die Runde gefragt, bringt es eigentlich noch etwas hier zu posten? Vor fast 2 Monaten hat sich das letzte mal ein Supportler hier gemeldet und einen Status Bericht geschrieben. Langsam glaub ich echt wir sind denen vollkommen egal, ok nicht vollkommen die wollen ja noch unsere ABO-Beiträge , aber liest irgendjemand von Support das hier eigentlich noch?
Wahrscheinlich bringt es schon noch was, hier zu schreiben. So kommen immer mehr Systeminformationen zusammen, mit denen man dann den Fehler besser einkreisen kann.
Gelesen werden die Beiträge sicher auch - nur finde ich Meldungen wie "Wir suchen noch" auch nicht hilfreich.. also können sie auch schweigen.

Die Ursache ist auch nicht unbedingt ein einziger Fehler im code. Es kann auch sein, dass ein paar Funktionen, die einzeln wunderbar arbeiten, sich gegenseitig stören.

Senok's Avatar

Senok
02.04.2013 , 09:10 AM | #248
Nein Aussagen wie du sagtest "Wir suchen noch" will ich auch nicht lesen, sondern mehr Aussagen wie: Dank euch konnten wir das Problem zur Zeit auf einen Fehlerkreis im Bereich Applikation einkreisen, gefunden und beseitig haben wir zur Zeit dank euch , folgendes .... und arbeiten zur Zeit an folgende Probleme, welche wir uns vorgenommen haben in den nächsten 4 Wochen zu beheben....., danach werden wir wieder ein Feedback geben. Bitte stellt eure Probleme immer weiter fleißig hier in das Forum, jeder Post wird von uns gelesen und kann hilfreich sein, die Probleme noch weiter einzuengen.,. Wir danken nochmals um euer Verständnis, denn wir wissen das ihr schon 3 Monate eine Menge Geduld und Vertrauen aufgebracht habt.... . So in etwa sollte ab und zu mal hier drin stehen, damit der User halt nicht das Gefühl bekommt, das wir denen egal sind. Ich sag ja nicht das diese Probleme alle behoben werden können in ein paar Tagen, nein ich will , wahrscheinlich wie einige andere auch mal was vom Support lesen in diesem Forum.

CostaDaEvil's Avatar

CostaDaEvil
02.04.2013 , 10:31 AM | #249
1. Name des Servers: T3-M4
2. K'tah , CostaDaEvil, KenDonGun
3. im Minutentakt mal nach5 oder 10, 15, 30 Minuten, oder sofort nach Start direkt Probleme und Desktopabsturz
4. Beim Starten des Spiel, im Kampf, beim rumlaufen, Taxi, in jeder möglichen Situation einfach ohne Vorwarnung, dann kommt plötzlich ein Ladebildschirm, ich werde zum Desktop geworfen und wenn ich wieder auf das Fenster klicke kommt "SWTOR funktioniert nicht mehr..."
5. TEIL1
Spoiler

CostaDaEvil's Avatar

CostaDaEvil
02.04.2013 , 10:33 AM | #250
5. Teil2
Spoiler

6.
Spoiler

7. Ich versichere, dass es ein Desktopabsturz ist und nicht irgendwas Anderes und würde mich freuen wenn der SUpport auch versichern könnte, dass man sich darum kümmert...bezahle ja nicht umsonst Geld hfftl...