Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ninjalooter, die ewige Plage

Allistai's Avatar

Allistai
02.01.2013 , 02:57 PM | #31
man klick einen questgegenstand an wie jetzt zum beispiel auf Balmorra die seissmig sensoren um deren engerigekerne nach dem Kampf ein zu sammeln und mit mal hat die hinter deinen Rücken schon jemand anderes eingesammelt ohne dafür einen Gegner bekämpft zu haben .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

_Steps's Avatar

_Steps
02.01.2013 , 07:21 PM | #32
Es hilft nur eins: erst Questitem, dann Mob-Gruppe. Sollte das aus welchen Gründen nicht möglich, drüber stehen. Auregen, ..., bringt den Questgegenstand auch nicht zurück und das finden die Nerfs auch noch toll, eine Bestätigung für sich selbst.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.02.2013 , 07:31 AM | #33
Hm, ja das kenne ich. Oder auf Ord Mantell die Antennen auf der Savrip-Insel ...

Natürlich ärgere ich mich dabei, aber nach einigen Minuten "respawnen" diese Sachen eh wieder ...

Was ich aber niemals in meinem Leben vergessen werde, das war, als ich es mit meinem allerersten Char - Frischling, gerade erst vor wenigen Stunden angekommen ! - auf Tython so gerade eben geschafft hatte, ein paar Fleischräuber zu besiehen - sehe die Truhe - und so ein Idiot schnappt sie mir weg !!!
Das werde ich nicht vergessen. "Dieb ! Dieb ! Beutlin ! Wir hassen es auf immerdar !" (Frei nach "Der Hobbit".)
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

Kinraven's Avatar

Kinraven
02.02.2013 , 08:53 AM | #34
Ich sag ja: Genug Frust geschoben... War nur in dem Moment so sauer, weil ich so einer massiven Häufung dieses Verhaltens bisher bei SWTOR nicht begegnet bin, sondern diese "Hauptsache Ich, der Rest ist egal"-Einstellung bisher nur aus WoW kannte (und daher dort aufgehört habe)! Egal, abhaken, weiterhin mit gutem Beispiel vorangehen (gestern einige Leute mit nem Rep-Twink geschockt, als ich plötzlich anfing, sie kurz vorm abnippeln zu heilen- total erstaunte Reaktionen und große Begeisterung bis hin zu überschwenglichem Dank und dem Angebot TG zu zahlen )!

Böses Erlebnis: Fabrik als PT-Tank, es droppt rnd eine Hose mit Zielgenauigkeit, ich freue mich, da sie trotz der offensiven Werte besser ist als meine und werfe Bedarf. Der Maro gewinnt, ich frage höflich nach und bekomme als Antwort: "Für meinen Begleiter, der ist Tank!" (Rechtschreibung vom Autor verbessert). Meine Reaktion: Durchschnaufen, abhaken, weiter, sind ja nur pixel, kaufe ich mir halt neue Mods für meine Hose. Nächster Drop: Brust mit Zielgenauigkeit. Ja, auch die ging an den Maro (und auch der Sniper würfelte mit), diesmal wollte ich das allerdings nicht durchgehen lassen. "Also da dein Gefährte nicht mit hier drin ist, würde ich dich wirklich bitten, mir das Item zu überlassen, ich glaube, das wäre am fairsten!" Antwort: "hdf, gogo" (begleitet von wilden Sprüngen). Der Kick wurde abgelehnt, ich schrieb: "Sry, ist jetzt vllt nicht ganz fair, aber unter diesen Bedingungen: Er oder ich!" Schweigen, schweigen, schweigen. "gogo jetzt" vom Sniper, "lol" vom maro -> Gruppe verlassen & die beiden Kameraden auf igno gesetzt, wie der Heiler dazu stand, weiß ich leider nicht...
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.02.2013 , 09:00 AM | #35
Was heißt "hdf" ?
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

_Steps's Avatar

_Steps
02.02.2013 , 09:42 AM | #36
hdf = Halt die F..... glaub.

Allistai's Avatar

Allistai
02.02.2013 , 03:43 PM | #37
und trotzdem möchte man diesen leuten schon gerne eine auf den Pelz brennen damit sie sowas nicht mehr machen . den letztendlich haben die sich ja nicht den Kern oder das Geschütz freigekämpft .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Kinraven's Avatar

Kinraven
02.02.2013 , 04:52 PM | #38
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Was heißt "hdf" ?
Im Laufe des Abends habe ich es interpretiert als "Hol dir ne Flasche" und habe mir ein schönes kaltes Bierchen aufgemacht...
Gemeint war aber sicherlich "Halt die Fresse"! Wenn WoW mich was gelehrt hat, dann die Auflösung von Abkürzungen für Beleidigunen und flames^^
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

CoronaSun's Avatar

CoronaSun
02.02.2013 , 07:11 PM | #39
Als Tank diskutiere ich da ganet lang rum. Entweder er gibt das Teil raus, oder er kann Ersatz im GF suchen, ich finde sofort ne neue Gruppe.
Im Grunde ärgert mich an Ninjalootern nur eines, dass diese nicht Charübergreifend auf meiner Ignoliste gespeichert werden, sobald ich diese mal mit einem Char auf Ignore gesetzt habe.
...are you threatening me Master Jedi?
Folgt mir auf twitter

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.03.2013 , 04:32 AM | #40
Quote: Originally Posted by Kinraven View Post
Gemeint war aber sicherlich "Halt die Fresse"! Wenn WoW mich was gelehrt hat, dann die Auflösung von Abkürzungen für Beleidigunen und flames^^
Noch ein Grund für mich, niemals in wow einzusteigen ...