Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated PvP am Freitag auf T3M4

Mitsch's Avatar

Mitsch
01.30.2013 , 04:50 PM | #71
Hab gehört Smoky baut diesmal auch ne 8er PT, nachdem er heute aus Ehrfurch vor Tremes 7er PT Grp die Hosen voll hatte und alt + f4 gedrückt hat!
Sollten sich ja genügend Leute für finden

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
02.01.2013 , 12:50 AM | #72
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
glaub die wollen net direkt um 19 uhr starten, sprech dich mal mit ihr ab, das ihr evtl gegeneinander spielt 16 schleicher denk ich wäre ein hammer bg
Wird ja dann wie bei den Minensuchern
"juhu habe einen gefunden... VERDAMMT, die mich auch " Zack, bumm, tot
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

BobMoses's Avatar

BobMoses
02.01.2013 , 12:31 PM | #73
ACHTUNG ACHTUNG! suche motivierte Schleichklassen für rBG's ab 19.30/20Uhr. Interesse? /w! 5/8

auf Republikseite

edit: gruppe vollzählig jetz noch abklären wer was macht dann listen wir. schon wer unterwegs?
edit2: sind wieder raus, bedanke mich zum einen bei den Gruppenmitspielern, sowie den Gegnern - die es scheinbar sehr sportlich aufgenommen haben.
Brobot l Brovocation l Rambro l Bronopoly ll Brosecco l Brocodile l Brogasmus l Brodeo
T3-M4
<OSM>

Amasar's Avatar

Amasar
02.01.2013 , 02:34 PM | #74
war nice. Danke dafür Bro
Amasar - Shadow - <Keine Panik> - T3-M4
"The brightest flame casts the darkest shadow"

neonicer's Avatar

neonicer
02.01.2013 , 07:54 PM | #75
bei uns ging heute leider netviel 1 gaem war drin aber naja **** happens
nächsten freitag dann, hoffe jeder hatte seinen fun.
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

oXDogTagXo's Avatar

oXDogTagXo
02.02.2013 , 02:40 AM | #76
Fun schon, warn paar echt schöne und spannende Spiele dabei Erinner mich da an nen Bürgerkrieg der 30:0 ausging. Spannung, Spiel und Spaß inklusive

Nur bei dem ein oder anderen Lineup hab ich mich schon gefragt ob hier nicht einige versuchen ihre Wertung bisl zu puschen
Ateyu
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Ich habe wirklich euch gewarnt, warum habt ihr nicht beachten, es ist vorbei, dafür muss hier Server abgeschaltet, es ist vorbei!!! Nur Deutsch-Server muss abgeschaltet!!!

neonicer's Avatar

neonicer
02.02.2013 , 05:00 AM | #77
Quote: Originally Posted by oXDogTagXo View Post
Fun schon, warn paar echt schöne und spannende Spiele dabei Erinner mich da an nen Bürgerkrieg der 30:0 ausging. Spannung, Spiel und Spaß inklusive

Nur bei dem ein oder anderen Lineup hab ich mich schon gefragt ob hier nicht einige versuchen ihre Wertung bisl zu puschen
kann man nixm achen ne^^ is ja kein" aufzwingen" sondern eher die höfliche bitte n gang runter zu schalten
bzw manche haben net die twinks/friends etc um n gagasetup zu bauen nächstemal hoffentlich wieda
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.02.2013 , 05:01 AM | #78
Quote: Originally Posted by oXDogTagXo View Post
...
Wer ist denn damit gemeint?

Serahfia's Avatar

Serahfia
02.04.2013 , 02:13 AM | #79
Gibts diesen Freitag wieder Spass und Twinksetups?

Bzw war die Twinkaktion nur eine Eintagsfliege? Wäre ja schade drum.
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

Mitsch's Avatar

Mitsch
02.04.2013 , 02:19 AM | #80
Würde ich mal nicht davon ausgehen.
Wenn das Feedback toll war und alle "Juhu wieder Fun Friday" geschrien haben, frage ich mich, warum 3 Gruppen mit Standardlineup los sind und auch keinerlei Interesse hatten, was unvernünftiges zu machen (bis auf Brobot).

Ob da jemand auf leichte Punkte gehofft hat oder ob da so wenige Leute Twinks haben, dass man höchstens mit 7 HexerHeilern hätte losgehen können, weiß ich nicht. War aber ziemlich enttäuschend.

Zusätzlich zur Fun-Komponente kann man Rollen und Aufgaben aus anderen Blickwinkeln sehen und Erfahrungen draus ziehen. Siehe Mr. Gaymeds Nerdrages wenn ihm jeder außer Line of Sight in die Orbitalschläge rennt. Danach kann man Mr. Vio's permanente Gereiztheit auch nachvollziehen.