Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Aktualisierung des Kartellmarktes am 24. Januar 2013

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Aktualisierung des Kartellmarktes am 24. Januar 2013
First BioWare Post First BioWare Post

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
01.25.2013 , 12:13 PM | #21
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Wo wir gerade dabei sind: wer hat eigentlich die Patch Notes zum heutigen Notfallpatch, der natürlich nur wieder Kartellmarktangelegenheiten flickt, (v)erbrochen? FüHrsorge? HelTenmut?
Ja, ich weiß, es ist gut versteckt, aber der Hauptgrund für den Notfallpatch war die Reparatur des Flashpoints Taral V.

Das kann man aber schnell übersehen, wenn man nur auf Schreibfehler achtet.

discbox's Avatar

discbox
01.25.2013 , 01:55 PM | #22
Ich verstehe nicht ganz wo die betroffenen Rüstungen irrtümlich mit Mütze beschrieben wurden.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.25.2013 , 09:56 PM | #23
Also zumindest nicht im deutschen Kartellmarkt, da waren sie schon ab 23. 01. korrekt und ohne Mütze.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Ardarell_Solo's Avatar

Ardarell_Solo
01.28.2013 , 06:50 AM | #24
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Oh verdammt, ich muss schnell los in den Supermarkt, um mich über die erhöhten Kontogebühren meiner Bank zu beschweren!
Hey warte, ich komm mit!!! ^^
El'ethon (Sentinel) | Rickmyron (Gunslinger) | Alreegan (Sage)
Craeg (Scoundrel) | Dacs (Commando) | Vayus (Guardian)
<Taking the Jawas to Alderaan> Tank und rDD gesucht! Infos HIER.
T3-M4

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
01.29.2013 , 01:49 AM | #25
Der neue Speeder ist ziemlich cool, und habe ihn mir geholt (aus dem AH).

Er soll sogar einen leicht verbesserten Schutz vorm Runterkicken haben, aber ob der Unterschied sehr groß ist, muss ich mal bei Gelegenheit austesten^^
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

Al-Kuhl's Avatar

Al-Kuhl
01.30.2013 , 06:24 AM | #26
aslo nur weil jemand erwähnt hatte kartellmarkt sei zu teuer ect. jo is net billig aber den cerka gleiter hab ich mir dennoch geholt der is supi. rüstungen hab ich auch n paar verschiedene geholt und neu kombiniert (mods ausgetauscht ect.) nu hat mein soldat n pilotenhelm mit jedigewand find ich sehr schick lol.

was ich persönlich schad find und dadurch auch recht teuer is das man das zeug für einen char kauft und net für alle. da sollte man doch als lieblingsuser (also als abo.besitzer) mal nen echten vorteil erhalten

und kartellmarkt hat meiner meinung nach zu wenig waffen tja tidelü hab mal meinen senf dazu beigetragen

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.01.2013 , 08:26 AM | #27
Ich bin mir nicht ganz sicher, was sich die Leute auf unserem Server (JKS) überlegen, aber der neue Gleiter für 1,8k Kartellmünzen steht bei uns für 1.8 millionen credits im GHN während der Thron immernoch 2-4 millionen kosten.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Nesha's Avatar

Nesha
02.01.2013 , 11:02 AM | #28
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Ich bin mir nicht ganz sicher, was sich die Leute auf unserem Server (JKS) überlegen, aber der neue Gleiter für 1,8k Kartellmünzen steht bei uns für 1.8 millionen credits im GHN während der Thron immernoch 2-4 millionen kosten.
Wenn Du Pech hast, kaufst Du Dir für 200 Euro Kartellmünzen, investierst die in Pakete, und du findest darin exakt 0,0x Thron. ISt Deine Frage damit in etwa beantwortet?

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.01.2013 , 11:05 AM | #29
Und die Stufe7-Raumschiffausrüstungen gehen auf JKS teilweise für 30.000 Credits pro Stück im GHN weg. Hab mich als frischer 50er im GHN mit allen Stufe 7-Teilen für insgesamt weniger als 250.000 Credits eingedeckt.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

schuichi's Avatar

schuichi
02.01.2013 , 05:25 PM | #30
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Und die Stufe7-Raumschiffausrüstungen gehen auf JKS teilweise für 30.000 Credits pro Stück im GHN weg. Hab mich als frischer 50er im GHN mit allen Stufe 7-Teilen für insgesamt weniger als 250.000 Credits eingedeckt.
Das problem dabei sit , ich kann die mit Cyberteck herstellen, doch gäbb es keien Leute die sich das kaufen würden im Kartelmarkt und es dann ins GH stellen, könte ich sowas kostendekend oder zu Angebotspreisen herstellen. aber wenn man dann mit tauschangeboten kommt, sagen die Leute :" Nein das sit im endefekt vile mehr las ich im GH bezahle.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch