Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

EilahFinn's Avatar

EilahFinn
02.01.2013 , 06:36 AM | #131
Also - ich muss es gestehen... so in den letzten 5-6 Wochen laufe ich in den ramdom wzs andauernd dämlich in rote-wand-premade gruppen.
Hier mit Vorliebe mit Teammitgliedern, die mit ihren chars im Aufbau sind oder mit netten PVElern, die Relikte sammeln oder einfach mal vorbeischauen wollen.
Außerdem flame ich dann diejenigen zusammen, die nach dem 4. oder 5. brutal death offensichtlich chancenlos gegen die premades in den respawn gehen und sich entscheiden, am letzt verbliebenen spot zu deffen.
Warum lassen die sich denn nicht weiter gnadenlos abrasieren? Daraus lernt man doch...
Geht doch nicht so was...
Völlig unverständlich so eine miese Moral an den Tag zu legen.

Außerdem flame ich dann den einen oder anderen noch im whisper zusammen und ignore ihn dann.
Einfach geil.
Ich laufe weiter dämlich alle möglichen Lauf- oder Ausweichwege, da ich ja die ts premade Gruppe jetzt bestimmt taktisch überrasche und die überhaupt nicht mibekommen, daß ich sie gleich ganz schön übertölpeln werde, um dann doch völlig unerwartet von gelangweilten premade Spielern einfach abgefangen und weggeledert zu werden.
Das mache ich weil ich geil darauf bin, keinen echten fight zu bekommen, sondern einfach aus Prinzip so zu tun, als wenn ich keiner von den Frühzeitdeffern bin, selbst wenn es völlig sinnlos ist und ich nur ein farmbob bin.

Dann habe ich doch tatsächlich immer noch den Willen zu kämpfen obwohl ich völlig frei von Sinn oder Spielspass die Fresse voll bekomme - regelmäßig - nicht ausnahmsweise.

Und dann leaven die auch noch...nach so einem geilen Abfarm BG...unfassbar...dieses wegbashen muss man bis zum Ende genießen und weiter die Hoffnung hegen, gleich doch noch den win zu holen- Drecksleaver...

Ich schreibe immer wieder "Fokusst den Heiler! Fokusst den Heiler!".
Man - diese geheime Taktik bringt es doch...das kommt für die premade vollkommen unerwartet und ist die Lösung für unseren sicheren Sieg... "Fokusst den Heiler, verdammt!"

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.01.2013 , 06:48 AM | #132
Quote: Originally Posted by EilahFinn View Post
Man - diese geheime Taktik bringt es doch...das kommt für die premade vollkommen unerwartet und ist die Lösung für unseren sicheren Sieg... "Fokusst den Heiler, verdammt!"
Wenn das geschrieben wird, kommt oftmals von mir zurück: "Welchen der 3?"
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.01.2013 , 08:05 AM | #133
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Wenn das geschrieben wird, kommt oftmals von mir zurück: "Welchen der 3?"
Bei den Reps sind sehr oft ganze Heiler/Tank-Trupen unterwegs, die nur schwer totzubekommen sind aber selbst auch kaum Schaden machen. So was ist in Novare immer lustig, wenn der Süden mit Heilfeldern zugepflastert wird, zwei Hüter mitten drin die Luft zum Stinken bringen und ständig 3-5 Leute am Tappen sind.
Oder an ein Voidstarspiel erinnere ich mich auch noch, wo wir gegen 50.000 Heiler mit Ach und Krach eine Tür
aufbekommen haben und beim Verteidigen die Reps 3 Heilfelder vor die Tür legen und mittendrin zwei Hüter ständig
durchs Schlüsselloch gucken wollen. Naja... nach über 10 Minuten Dauerzerg und 0 Toden kam es mir vor, als wäre
ich 10 Minuten an der Übungspuppe gestanden... obwohl die sich manchmal fast noch mehr bewegt
als die Gegner in dem BG.

Doson's Avatar

Doson
02.01.2013 , 08:52 AM | #134
Quote: Originally Posted by EilahFinn View Post
Lol, der Klassiker!!! Liste zwar nur noch selten Solo, aber das feier ich auch jedes Mal....

Top auch immer wenn der Chef-Ansager dann am Ende der WZ knapp an der 75k Damage Medal gescheitert ist.
EZ

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.01.2013 , 08:55 AM | #135
Quote: Originally Posted by Doson View Post
Lol, der Klassiker!!! Liste zwar nur noch selten Solo, aber das feier ich auch jedes Mal....

Top auch immer wenn der Chef-Ansager dann am Ende der WZ knapp an der 75k Damage Medal gescheitert ist.
Was ist so schlimm daran an der 75k dmg medal zu scheitern?
Ich als Tank sage ziemlich oft an und habe zwischen taunts, sprüngen und anderen Peel-Aktionen nicht immer zeit viel dmg zu fahren, für etwas sind ja die dds da
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,

Doson's Avatar

Doson
02.01.2013 , 09:20 AM | #136
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Was ist so schlimm daran an der 75k dmg medal zu scheitern?
Ich als Tank sage ziemlich oft an und habe zwischen taunts, sprüngen und anderen Peel-Aktionen nicht immer zeit viel dmg zu fahren, für etwas sind ja die dds da
Seufz.....

Hoffe du hast wenigstens die feine Ironie in dem von mir zitierten Post verstanden.....
EZ

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.01.2013 , 09:24 AM | #137
Quote: Originally Posted by Doson View Post
Seufz.....

Hoffe du hast wenigstens die feine Ironie in dem von mir zitierten Post verstanden.....
Sry, ab und zu entgleitet mir die Ironie in im Internet geschriebenen Texten, da ich schon mit so vielen Leuten geschrieben habe, von denen ich wirklich dachte, dass sie es ironisch meinen und sie meinten es tatsächlich ernst.
Deshalb nehme ich lieber an, dass das Gegenüber nicht ironisch schreibt, wenn ich mir nicht ganz sicher bin.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:

Iradjar's Avatar

Iradjar
02.01.2013 , 03:36 PM | #138
Quote: Originally Posted by schmerzbringer View Post
Mutig stürme ich in Huttenball vor. Ich habe den Ball. Noch 10 m bis zur Linie. 9, 8, 7, 6,5, 4, noch eben ein Schluck Bier, 3,2,1 und ja, Toooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Ups, wie so steht es nun nicht 1:0. Ist das ein BUG.
Kenn ich nur zu gut *grinst*
Mit meiner Heilerin unterwegs, war ziemliche Klopper- und Lauferei rund um die Mitte, Neutraler Ball, hin, genommen und losgerusht...da mir so einiges auf den Pelz gebrannt wurde, nicht wirklich auf den Chat geachtet, durchs erste Feuer, wieder schaden, Bubbel an, HOT drauf und durch die lodernden Flammen über die Ziellienie gerusht...örgs, wie, kein Punkt? Mir dämmerts, schau auf den Chat...holle holla...Entschuldigt und ab auf den Weg zur anderen Seite gemacht. Stand da schon 3:0 gegen uns und war schon kurz vor Schluß...aber, damit es nicht so DAUig bleibt, hab es irgendwie dann noch geschafft, den Ball von unserer zur gegnerischen Seite und über die Linie zu bringen.
(wahrscheinlich hatte ich die so verwirrt und zum Mega-rofln gebracht, dass die mich nimmer aufhalten konnten ;o) )

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
02.01.2013 , 04:43 PM | #139
Neue Meisterleistung von mir, lauschet mir alle!

Gerade frisch 50 geworden und erstmal fast 300k in PvP Rekrutenset investiert, geh zur Auftragstafel und merke: Klasse, da krieg ich mein 300k Set für umme hinterhergeworfen...Intelligenzleistung um 23.00 Uhr ftw!

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
02.01.2013 , 06:12 PM | #140
Trotzdem sehr löblich von dir das Set zu kaufen
Außerdem kannst du dir so die Teile aussuchen und kaufen, die die beste Statverteilung haben.

Aber du kannst auch beim Rekrutenset innerhalb von 2h den Kauf "rückgängig" machen, indem du die Teile einfach wieder verkaufst. Du bekommst dann beim Verkauf den Orginalpreis zurück.
Das weiß ich 100% weil ich mal mit meiner Hexe testen wollte wieviel Schaden denn als Rekrut wirklcih möglich ist oder ob diejenigen die über das Set schimpfen einfach nur nicht spielen können.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!