Jump to content

Heal im PVP - ein Witz?


BastiSWOR

Recommended Posts

alles relativ, Tank rausziehen, cc en, Heiler nuken.

 

klar kann man auch die nuken, aber wenn eine random Gruppe auf eine Premade, die normalerweise Ranked spielt, trifft, ist das meistens nicht so gut möglich ;)

(Nicht, dass ich finde eine komplett unorganisierte Gruppe mit schlechterem Gear sollte eine Chance gegen ein halbes ranked Team haben)

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Ein großes Problem beim heilen in Random BGs ist das einfach fast alle denken: "och da heilt mich schon jemand" und rennen stumpf aus der Sichtline des Heilers. Ich tippe mal das kommt in 1 von 3 (oder 4) Fällen vor, wenn ich einen Heal caste und keinen Instant benutze.

 

Mein Tipp: Achtet darauf wo die Heiler sind, gebt uns meinetwegen ein Symbol über den Kopf oder sonst was. Aber rennt nicht immer aus der Range. Und noch viel wichtiger! Beschützt uns vor bösen DDs!!!!

 

(omg so viele englishe Begriffe)

 

Genau so isses! :D

 

Keine Ahnung wie oft mir jemand genau zum Zeitpunkt wo der Heal durch is hinter irgend ne Kiste/Säule gerannt ist. Teilweise so krass, da rennst hinterher bzw positioniert man sich besser und der rennt wieder hinter ne Säule/Kiste. Letztens einen gehabt der hat das mittlere Geschütz im Alderaan genutzt um mich zur Weißglut zu bringen! 3 mal hat der meine Heals exakt in dem Moment gerubbelt als der Cast durch war! :D

 

Allerdings gibts auch die "Oh, der heilt mich .... bleib ich mal mit meinen 5% Leben im Smashrailshothellfire stehen und spam Autohit!" >_>

 

Ohne Support gegen halbwegs gescheite Gegner ist schon der eine oder andere Wutschrei durch die Hallen unseres TS geschallt. :D

Heal ist absolut ok so wie er ist, Teamspiel lautet das Zauberwort, aber in normalen Warzones bleibt das Wunschdenken.

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung wie oft mir jemand genau zum Zeitpunkt wo der Heal durch is hinter irgend ne Kiste/Säule gerannt ist. Teilweise so krass, da rennst hinterher bzw positioniert man sich besser und der rennt wieder hinter ne Säule/Kiste. Letztens einen gehabt der hat das mittlere Geschütz im Alderaan genutzt um mich zur Weißglut zu bringen! 3 mal hat der meine Heals exakt in dem Moment gerubbelt als der Cast durch war! :D

 

Ich fühle mich auch ab und zu so, als würden meine Mitspieler mich und nicht den Gegner LoS-kiten ^^

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...