Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop
First BioWare Post First BioWare Post

FastLady's Avatar

FastLady
01.29.2013 , 11:15 AM | #231
Quote: Originally Posted by Dennis_Brueckner View Post
Was passiert mit unser Abo, solange wir nicht spielen können?
Denke mal da passiert nix, sind maximal 5 min die du weg bist, zumind ist es bei mir so, evt auch weniger.

Dennis_Brueckner's Avatar

Dennis_Brueckner
01.29.2013 , 02:12 PM | #232
Quote: Originally Posted by FastLady View Post
Denke mal da passiert nix, sind maximal 5 min die du weg bist, zumind ist es bei mir so, evt auch weniger.
Hat sich schon erledigt. Und bei mir wahren es 2 Tage. Deswegen die Frage. Aber wie gesagt es passt wieder alles.

cherio's Avatar

cherio
01.29.2013 , 04:08 PM | #233
Das Problem ist mittlerweile, das sich beim Absturz an den ich mich schon gewöhnt habe auch die Handwerksmissionen und die hergestellten Gegenstände in der Zeit des Absturzes jetzt auch verschwinden.
Das heißt das alle Gegenstände die hergestellt worden sind und die Gegenstände aus den Missionen sowie die Credits sich auch in Luft auslösen. Wenn Ihr schon in den vergangenen Monaten seid dem das Problem besteht keine Lösung habt, führt wenigstens mal eine Speicherfunktion ein für Handwerksmissionen und den Gegenständen daraus die sofort wirkt und nicht erst beim abmelden des Spieles. Damit könnte wenigstens der Schaden durch die Freiflüge zum Desk. verringert werden oder führt Bonusmeilen für Freiflüge zum Desk ein, die man dann im Kartellmarkt eintauschen kann.

FastLady's Avatar

FastLady
01.30.2013 , 02:21 AM | #234
Jemand aus meiner Liga meinte, dass das Problem erst auftritt, seitdem die Server zusammengelegt wurden, kann ich so nicht nachvollziehen, spiele erst seit Ende November.

Das mit fehlenden Gegenständen ist mir noch nicht passiert, hatte gesterna ber den Fall, dass der c2d in einer Sodlat-Phase kam, hatte die Gegner platt, musste nur was aktivieren. Ich kam also wieder rein, hatte die Gegner wieder, die aber noch nichts gemacht haben, konnte was ich aktivieren wollte, aktivieren und bin fix raus. Von daher wäre ich auch für ein Autosave, was zum einen, wie oben erwähnt die Items drin lässt und zum anderen, wenn ich in einer Phase/H2/H4 etc abstürze auch alles bleibt wie es ist und nichts respawned weil ich zB auf Instanz 2 statt 1 bin etc.

PS:
Trotzdem mag ich das Spiel

Tristanicus's Avatar

Tristanicus
01.30.2013 , 05:19 AM | #235
Also seit ein paar Tagen nervt es gewaltig...ständige Abstürze...so macht das spielen keinen spass

ErnstWeber's Avatar

ErnstWeber
01.30.2013 , 01:36 PM | #236
Name des Servers:
T3-M4
Name der betroffenen Charaktere
Le'nette
Häufigkeit: Wie oft treten diese Abstürze bei euch auf?
regelmäßig beim Abschlussgespräch des Esseles FP
Fügt bitte jegliche hilfreiche Information hinzu, was den Absturz ausgelöst haben könnte, was ihr gerade getan habt usw:
Dialogszene- Sprung in den Hyperraum (workaround mit bloom aussachalten aus dem engl. forum- funz net)
Euer DXDiag-Bericht in
Spoiler

bekommt Ihr auf Anfrage
Euer Zuverlässigkeitsbericht in
Spoiler

Für Windows 7 / Vista:
gerne ebenfalls auf Anfrage
Bitte bestätigt, dass es sich wirklich um einen Absturz auf den Desktop handelt, und nicht um Schwierigkeiten mit der Verbindung, welche euch zurück zur Serverauswahl oder Charakterauswahl führen.
-bestätigt-

Vielen Dank.
bitte- immer wieder gern

Senok's Avatar

Senok
01.31.2013 , 01:38 PM | #237
Ok, ich mag nicht das beste System für das Spiel haben, doch nerven mich diese Abstürze sehr und ich geb gerne mein Daten, wenn sie denn helfen, bekannt.

1. Name des Servers:
Vanjervalis Chain
2. Name der betroffenen Charaktere:
alle Charaktere
3. Häufigkeit: Wie oft treten diese Abstürze bei euch auf?
ca alle 20 min
4. Fügt bitte jegliche hilfreiche Information hinzu, was den Absturz ausgelöst haben könnte, was ihr gerade getan habt usw.
bei fast allen Aktionen, FP hinein laden oder heraus, bei Kämpfen, bei Videos, auf der Flotte,nach dem ich AFK war und 3m gelaufen bin -> Absturz uvm kann man gar nicht alles erwähnen, weil es bei so vielen verschiedenen Situationen auftritt
5. Euer DXDiag-Bericht in
Spoiler

50000 zeichen reichen scheinbar nicht aus

Senok's Avatar

Senok
01.31.2013 , 01:41 PM | #238
Rest inkl fehlende Daten des DXDiag-Bericht
Spoiler

6. Euer Zuverlässigkeitsbericht in
Spoiler

7. Bitte bestätigt, dass es sich wirklich um einen Absturz auf den Desktop handelt, und nicht um Schwierigkeiten mit der Verbindung, welche euch zurück zur Serverauswahl oder Charakterauswahl führen.
ich lande nicht direkt auf den Desktop sondern er lädt erst eine unbestimmte Zeit , bevor er das game beendet und mich auf den Desktop zurueck setzt

Tristanicus's Avatar

Tristanicus
01.31.2013 , 05:08 PM | #239
wie kriege ich einen DXDiag-Bericht unter Win 8 zustande?

mmcaldi's Avatar

mmcaldi
01.31.2013 , 06:22 PM | #240
Hallo ErnstWeber und all die anderen, die davon betroffen sind
(Absturz regelmäßig beim Abschlussgespräch des Esseles FP) ...

Es gibt einen Workaround, den ich nach einiger Zeit googlen gefunden habe:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=560634

es funktioniert aber auch folgendes: einfach das Spiel windowed spielen - da hat man zwar den Balken oben, aber dafür kann man zu Beginn des Abschlussdialoges --- bevor die Hyperraumanimation startet --- das Spiel direkt verkleinern, wartet 15 Sek und maximiert wieder (der Vorteil zu einen nicht-windowed Spiel ist, dass nicht der gesamte Inhalt, inkl. Texturen neu geladen werden muss)

Dieses funktioniert bei mir 100%ig

LG
mmcaldi