Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Deutsche Livestreamer auf Jar'kai Sword

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Jar'Kai Sword
Deutsche Livestreamer auf Jar'kai Sword

Vazques's Avatar

Vazques
01.31.2013 , 05:52 AM | #41
Ich versuchs (noch)mal, obwohl ich dachte ich hätte es schon probiert. Aber kann auch sein das ich das verpeilt hab.

Hab nen i7 mit 3,9 GHz im Turbomode, lief eigentlich am besten so ^^ ohne große Einbußen.

Thx erstmal, bei dem Stream kriegt man ja leider Augenschmerzen :< Wenn ich schon meine Fails zeige, sollten die auch sichtbar sein. *g Gab immerhin schon 5 Follower, aber wahrscheinlich 4 Guildmates und einer der sich verklickt hat.

Snifyxx's Avatar

Snifyxx
01.31.2013 , 06:02 AM | #42
Melde dich heute gegen 16 uhr bei mir. werde mit meinen Char snify (rep seite) on sein. ich stell dir dann alles über teamviewer ein wenn du willst dauert vllt 2-3 min.

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
01.31.2013 , 06:02 AM | #43
wäre cool wenn die Leute hier im Thread auch immer posten würden wenn ihre Steams laufen, klicke mich regelmässig durch aber außer den huttenstreams sin meist alle offline ^^
- Galactics @ ToFN -
Tourian/Schatten Naid/Frontkämpfer
Corm/Hüter Raito/Revolverheld
- Caldera Vermächtnis -

Venjirai's Avatar

Venjirai
01.31.2013 , 06:08 AM | #44
Quote: Originally Posted by Luckyluzi View Post
wäre cool wenn die Leute hier im Thread auch immer posten würden wenn ihre Steams laufen, klicke mich regelmässig durch aber außer den huttenstreams sin meist alle offline ^^
Du kannst sie verfolgen, dann bekommst du eine Mail, wenn ein Stream online geht.

Hier ist ein Beispiel von der Quali von meinen Stream.
CPU ist auf veryfast.
http://www.twitch.tv/venjirai/b/362533223
Taten > Worte

Vazques's Avatar

Vazques
01.31.2013 , 06:29 AM | #45
Hmmm, die Quali sieht so sehr gut aus, Problem ist das ich hier glaub 1 FPS hab. Kann sein das es an der antiken Rechenweise meines Arbeits-PC's liegt. Muss ich mir zuhause nochmal angucken, aber rein optisch will ich das genauso haben (nur in flüssig). ^^

@Naid

Meine Signatur, kommst auf die Depravity Seite, unter dem Reiter "Streams" sind bis dato alle Streams von Depravity, Hutten und anderen Streamern wie Metah, Tarbath, etc.
Wird alle paar Wochen mal aktualisiert um neue Streams aufzunehmen bzw welche zu kicken die eh nie streamen.

Autostart ist auch aus, also keine Angst, da starten keine 10 Streams gleichzeitig. ^^ Wenn du auf einen Streamer wartest, einfach "play" klicken und der ist auf Autoplay und (sollte) dann starten sobald der Streamer anfängt.

Snifyxx's Avatar

Snifyxx
01.31.2013 , 08:46 AM | #46
Quote: Originally Posted by Luckyluzi View Post
Unser ist an

www.tpg-live.de

auf gildies warten :/

Vazques's Avatar

Vazques
01.31.2013 , 10:43 AM | #47
Hmm, egal welche Einstellung, das Bild wird megamatschig.

http://de.twitch.tv/twilekjks/b/362587685

Snifyxx's Avatar

Snifyxx
02.01.2013 , 04:44 AM | #48
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Hmm, egal welche Einstellung, das Bild wird megamatschig.

http://de.twitch.tv/twilekjks/b/362587685
Angebot steht noch das ich dir da helfe einfach ingame anschreiben dann helfe ich dir gerne weiter

Ingame ab 15 uhr heute auf der Rep seite zu erreichen

Vazques's Avatar

Vazques
02.01.2013 , 07:10 AM | #49
Ich weiß die Hilfe zu schätzen, aber bei mir "remoted" niemand auf dem PC rum.
Dafür bin ich viel zu paranoid!

Gehe aber davon aus das es an den 2,5 MBit/s Upstream liegt. (Meinem Provider liegt schon eine Bombendrohung mit der Bitte den Upstream zu erhöhen vor!)
Lese überall das 3+ für HD nötig sind. So eine Quali wie Spera oder Phrakk sie haben sind mit meiner Leitung wohl Schlichtweg nicht möglich. ^^

Einzige Möglichkeit ist das ich jedes der 5 oder 6 Einstellungs-Reiter screenshotte. =P

An meiner Hardware sollte es nicht liegen, ist exakt die selbe Hardware verbaut wie in diesem Angebot von Ebay.
Gibt nur einen Unterschied und zwar das ich 3 TB Speicherplatz hab, aber da W7, SWTOR und OBS auf meiner SSD liegen sollte das nicht von belangen sein.

Snifyxx's Avatar

Snifyxx
02.01.2013 , 07:38 AM | #50
ich garantiere dir das 2,5 mb reichen!

zweitens was sollte ich grossartig über remote machen können?

frag Metah , Ealdyne (hoffe richtig geschrieben) und paar andere dort habe ich über remote deren streams eingestellt