Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Class-Stacking] Einführung einer neuen Community Regel

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > T3-M4
[Class-Stacking] Einführung einer neuen Community Regel

Soisa's Avatar

Soisa
01.30.2013 , 02:19 PM | #61
ob es hier überhaupt einer rafft und imemr wieder mit der gleichens cheisse anfängt.

mir ist das es scheissegal ob wer mit 3 pt´s spielt oder nicht... jedem das seine. mir ist es egal ob wp mit 3 pt´s spielt oder der phoenix orden.
kommt mal auf euer leben klar.

wir wollen nicht immer mit 3 pt´s spielen, ging halt aber nicht anders in der zeit.
(in den spielen in den wir "hart" auf die fresse bekommen haben warst du zb nicht dabei:-) wie ist btw hello kitty?)
wir spielen seit wochen schon nicht mehr mit 3 pt´s. aber das rafft ja auch wieder keiner...
also chilled mal ne runde. pey hat doch schon geschrieben das wir wir das befürworten ohen 3 zu listen.

ich find s nur hart lächerlich das hier der ein odere andere als pseudomoralapostel kommt

herrr gott noch

rage mode off

so und sonst wie ist das wetter auf der imp flotte
Sói

Mitsch's Avatar

Mitsch
01.30.2013 , 02:23 PM | #62
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Valides Argument.

Soisa's Avatar

Soisa
01.30.2013 , 02:25 PM | #63
und auch nett oder?
Sói

morinesse's Avatar

morinesse
01.30.2013 , 02:26 PM | #64
ob es hier überhaupt einer rafft und imemr wieder mit der gleichens cheisse anfängt.

mir ist das es scheissegal ob wer mit 3 pt´s spielt oder nicht... jedem das seine. mir ist es egal ob wp mit 3 pt´s spielt oder der phoenix orden.

wir wollen nicht immer mit 3 pt´s spielen, ging halt aber nicht anders in der zeit.
(in den spielen in den wir "hart" auf die fresse bekommen haben warst du zb nicht dabei:-) wie ist btw hello kitty?)
wir spielen seit wochen schon nicht mehr mit 3 pt´s. aber das rafft ja auch wieder keiner...
also chilled mal ne runde. pey hat doch schon geschrieben das wir wir das befürworten ohen 3 zu listen.

ich find s nur hart lächerlich das hier der ein odere andere als pseudomoralaposteln kommt

herrr gott noch

rage mode off

da tira = istvan und tevana = soi musstet ihr nich mit 3 PTs los, laut deiner sends "wollte" man das
laut muted haben sie auch vor paar tagen gegen eure 3 PTs rbg gespielt...
ka was du da mit moralapostel hast, wir haben uns seit cluster gegen class stacking geaeussert
und nun ziehen scheinbar alle mit, ihr doch auch, is doch geil
ka auch warum nur du hier so gereizt auf das thema abgehst,
komm mal auf das spiel klar...

verhoehn modus off

ansonsten alles geil, hoffe bei dir auch digga

neonicer's Avatar

neonicer
01.30.2013 , 02:28 PM | #65

ich find s nur hart lächerlich das hier der ein odere andere als pseudomoralapostel kommt

herrr gott noch

rage mode off

1stens haben wir euch net direkt damit angesprochen es ging um jede grp
2tens könnt ihr euch da auch raushalten wenn ihr kein bock habt (kennst ja den 0815 spruch mit kannste net lesen oda was?)
3tens wenn ihrs befürwortet warum regst du dich auf?
4tens wart ihr vor 2-3 tagen laut imperialen geheimdienst mit 3 pts drin
5tens wir chillen wirgendwie und sin sachlich du raged irgendwie nur
6tens warum pseudomoral wenn wir kein bock draufhaben und JEDE andere gilde das genauso sieht weils einfach brainless is 2 pts is schon hart an der grenze
7tens nimm dir n keks
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Soisa's Avatar

Soisa
01.30.2013 , 02:40 PM | #66
8. behalt den keks und eß ihn
frag dich mal evtl warum ich auf den ein oder anderen etwas anders reagiere in letzter zeit, aber das ist dir eh egal deswegen...

alles easy
also lässige fights
Sói

Mitsch's Avatar

Mitsch
01.30.2013 , 02:50 PM | #67
frag dich mal evtl warum ich auf den ein oder anderen etwas anders reagiere in letzter zeit, aber das ist dir eh egal deswegen...
Bist endlich in der Pubertät angekommen und bischen Probleme deine erste Periode zu verkraften?
Oder einfach nur bischen Sand untenrum?

Soisa's Avatar

Soisa
01.30.2013 , 02:54 PM | #68
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Bist endlich in der Pubertät angekommen und bischen Probleme deine erste Periode zu verkraften?
Oder einfach nur bischen Sand untenrum?
ob dein analplug geplatzt ist ? oder ob deine mutter dir wieder keine milch geben wollte?
high five
Sói

hisairness's Avatar

hisairness
01.30.2013 , 03:11 PM | #69
Werden uns auch an die Regel halten. Wären so oder so nicht mit 3 Roflern reingegangen.^^
SkyAss | OSM
Sky'Ace | Wolfpack

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.30.2013 , 04:43 PM | #70
Ich bitte Dich, Sky. Du bist härter als 3 Rofler zusammen