Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated PvP am Freitag auf T3M4

ParaDaniel's Avatar

ParaDaniel
01.25.2013 , 06:49 PM | #61
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Sorry an die Jedi Theory Leute, dass ihr direkt unser "Funsetup" erwischt habt und das im Huttball
Hehe kein Problem. Wir sehen es sportlich.

Ist halt alles übungssache. Mit hartem Training werden wir ja iiiirgendwann vielleicht mal mithalten.
Hoffentlich haben jetzt meine Gildis nicht die Nase schon voll und machen nächsten Freitag wieder mit
Das Vermächtnis von Odernor@T3-M4

<The Big Jedi Theory>

Veildric's Avatar

Veildric
01.26.2013 , 02:46 AM | #62
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Toller Abend heute. Gaymed war nicht immer amüsiert, dafür war 8 Stealth-Action witzig. Next Time evtl. auch mit Video, hat lange nicht mehr so Spaß gemacht wie heut.

http://www.abload.de/image.php?img=stealthzqezb.jpg

Sorry an die Jedi Theory Leute, dass ihr direkt unser "Funsetup" erwischt habt und das im Huttball
da hat sich ja ein asra mit reingeschmuggelt!

ZergDevil's Avatar

ZergDevil
01.26.2013 , 05:02 AM | #63
Erstmal riesen Dank an neonicer für diese brilliante Idee. Mein Kommando hat sich an diesem Abend gut amüsiert, ob als Heiler, DD oder um ihn einfach nur schnell aus dem Vanish auseinander zu nehmen Vielen Dank an alle gelisteten Gruppen und ich hoffe, dass wir solche Abende öfter hinkriegen.

Am besten fand ich die 8-Stealther-Aktion von WP & Friends - Respekt! Ich lag vor Lachen unterm Tisch Aber es musste ja auch unbedingt die Voidstar kommen Sowas würde ich mir auch mal auf Repseite wünschen.

Schöne Grüße
Mydria [RP-PvP]Jen'Jidai Nyranna

Serahfia's Avatar

Serahfia
01.26.2013 , 05:20 AM | #64
Quote: Originally Posted by ZergDevil View Post
Am besten fand ich die 8-Stealther-Aktion von WP & Friends - Respekt! Ich lag vor Lachen unterm Tisch Aber es musste ja auch unbedingt die Voidstar kommen Sowas würde ich mir auch mal auf Repseite wünschen.
Das war schon wochenlang geplant aber hat sich nie ergeben.
Gestern konnte ich endlich mal einige zusammentrommeln und paar lustige Spiele machen.

Ist halt wirklich kein sinnvolles Setup da man trotz der 6 Assas eine sehr schlechte Defensive hat.
Man spielt sozusagen mit den Fehlern der Gegner beim Verschieben in der WZ´s

Wir werden das denke aber jetzt auch des öfteren mal für 1-2 Spiele machen wenn Gildenintern nix geht.
Der Funfaktor ist halt wirklich sehr hoch

PS: Sry Militis für den fast entstandenen Herzinfarkt auf Novare
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

BobMoses's Avatar

BobMoses
01.26.2013 , 06:28 AM | #65
Fräge: Wird das nun zu einem fixen Termin für T3M4, mit Freitag mixed RBG's? Die Resonanz ist ja durchweg positiv^^
Brobot l Brovocation l Rambro l Brovoking ll Brosecco l Brocodile l Brogasmus l Brodeo
T3-M4
<OSM>

neonicer's Avatar

neonicer
01.26.2013 , 06:32 AM | #66
=D freut mich wie gesagt, das alle irgendwie ihren spaß hatte, was ja der sinn des abends seien sollte

würde mich freuen wen nder freitag als garbage tag eingeführt wird wo eifnach kreuz und quer zusammen geschmissen wird ob freund oder feind , einfach n paar games daddeln i nden verrücktesten setups
/fand unser setup auch sehr sahnig mit söldner dd pt dd hexer dd u sniper ). unsere gegner in hypergates dachten sie wären bei super mario mit sovielen jump n run einlagen und der ganzen aoegrütze

joa wenn die nachfrage besteht evtl noch n 2ten pve tag einführen wenns für jeden recht is (ja is schwer hier jedem was recht z umachen ) und evtl 1x im monat rookie day also jeder im full rekruten set ohne augments.... mal guggen wie so die resonanz is

ps: umso gümmliger/uneingespielt die chars fürs rated sind umso besser
pps: nimmt alles mit freunde/family oder auch den familydog egal jeder darf mit, also scheißt auf die klassen etc, hauptsache ihr habt fun und es wird n bissal geholzt.
pps: danke nochmal an alle beteiligten und vorallem die "random/pve/casual" player die mutig genug waren, mitzumischen
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Doson's Avatar

Doson
01.26.2013 , 07:36 AM | #67
Top Idee Smoky! Gerne wieder.

Auch gut zu sehen das unser 8er Schleicher-Assi-Fun-Team mit so viel Humor genommen wurde.
EZ

neonicer's Avatar

neonicer
01.30.2013 , 02:57 PM | #68
diesen freitag wieda funabend bei wolfpack, würd mich freuen wenn sich wieder viele anschließen ...
positive resonanz war ja zu genüge da.
wir werden wieda das übliche grundgerüst bauen(1 schleicher 1 guarder 2 heiler rest zeuchs) und es wird vermutlich wieder mind 2 grpen geben, evtl auch 3 mal schauen wie wirs diesmal machen.
In diesem Sinne möge das reudigste setup gewinnen
<Vaapad>
Slikhaze

BobMoses's Avatar

BobMoses
01.30.2013 , 03:50 PM | #69
!! ACHTUNG WERBUNG !!

Ich möchte gerne Xiresh mit der 8-Mann Schleichergruppe Parole bieten. Sollte hier jmd sein der Interesse daran hat auf Rep-Seite so etwas auf zu ziehn darf mich gerne hier oder InGame anschreiben, den Zeitpunkt fürs listen setze ich mal so auf 19.30Uhr an - sofern sich eine Truppe findet.

!! ACHTUNG WERBUNG !!
Brobot l Brovocation l Rambro l Brovoking ll Brosecco l Brocodile l Brogasmus l Brodeo
T3-M4
<OSM>

neonicer's Avatar

neonicer
01.30.2013 , 04:23 PM | #70
Quote: Originally Posted by BobMoses View Post
!! ACHTUNG WERBUNG !!

Ich möchte gerne Xiresh mit der 8-Mann Schleichergruppe Parole bieten. Sollte hier jmd sein der Interesse daran hat auf Rep-Seite so etwas auf zu ziehn darf mich gerne hier oder InGame anschreiben, den Zeitpunkt fürs listen setze ich mal so auf 19.30Uhr an - sofern sich eine Truppe findet.

!! ACHTUNG WERBUNG !!
glaub die wollen net direkt um 19 uhr starten, sprech dich mal mit ihr ab, das ihr evtl gegeneinander spielt 16 schleicher denk ich wäre ein hammer bg
<Vaapad>
Slikhaze