Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

morinesse's Avatar

morinesse
01.30.2013 , 06:54 AM | #2421
Quote: Originally Posted by hunne_atilla View Post
1) Jaja, red dich mal weiter raus.
2) Red mich nicht mit "Digga" an, ich bin nicht dein Kumpel oder so okey. Ich komme aus Hamburg und wir haben das Wort erfunden. Also bitte halt dich bisschen zurück.
hamburg, ja? haha vio...

rausreden? DIGGA, dasn chat... kein screenshotbeweis fuer iwas...

MeisterRyco's Avatar

MeisterRyco
01.30.2013 , 06:58 AM | #2422
Ich bin ja schon fast der Meinung dieser Thread hat so langsam aber sicher ´nen Pulitzer-Preis verdient.

Btw. wenn man auf "Provokationen" einsteigt, ja dann muss man mit den Ergebnis leben
Filista

[Murakami Orchid]

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
01.30.2013 , 07:00 AM | #2423
@Carsten kannst ihn ruhig aufnehmen. Wenn du der selben Meinung bist.
Ka was seine Meinung ist, aber ich find den Screen klasse und euer Gehabe mittlerweile leider peinlich
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.
Saleeh

neonicer's Avatar

neonicer
01.30.2013 , 07:11 AM | #2424
Für mich ist eine Gilde, die in 4er Gruppen mit Cheatern zusammen ins Lowie BG reingeht, die Mutliboxing benutzt, genau so kleine dreckige Cheater sowas nennt man Bug/Cheat- using! Du nutzt das aus!

Ich kann auch eine Taste klicken und zwei Attacken machen. ^^ Wie gesagt ich rufe zum Boykott gegen Wolfspack aus. Ihr solltet mal eine kleine Reinigung durchführen.

Und natürlich provozierst du! Hör auf, mich zu dumm zu verkaufen. Ich gehöre nicht zu den klein Kindern, die hier Müll schreiben. Wenn ich was schreibe ich vernüpftig.

@Benny wenn du was zu sagen hast , sag es mir wie ein Mann ins Gesicht. Oder wenn dir irgendwas Peinlich sein sollte, bist du es Benny weil du dich lächerlich über deiner Gildenmember machst. Erbärmlich, find ich eher "dein Arschkriechen" gegenüber diesen Leuten, wir schnacken mal heute mal im TS . Bekommst mal richtig mal Ärger von mir. Ausserdem solltest du mal langsam überlegen wo du hin gehörst.

@Carsten kannst ihn ruhig aufnehmen. Wenn du der selben Meinung bist.

@ Bioware schaut euch endlich mal das Foto an, das kann doch nicht sein das sowelche Leute im allgemeinchat ihr Tat auch noch zugeben.

Für mich ist das kein Faires Spiel. Wenn ihr damit klar kommt, dann ist das euer Pech. Aber naja hier nochmal der Link zum "Beweis".

Achte mal wie sich deine Gildenmember gegenüber anderen im Allgemeinchat verhalten. (Siehe auch über Rot markiertem Feld).
http://s14.directupload.net/file/d/3...a8vuvc_jpg.htm
finds süss dass du zum boykott aufrufst wegen multiboxing (was nicht betrieben wird, nur gesagt wurde um euch zu trollen) und cheaten (beweis fehlt immer noch , warte gespannt drauf).
soll net bös gemeint sein aber l2p pvp danke, digga.
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Batschenhenner's Avatar

Batschenhenner
01.30.2013 , 07:11 AM | #2425
Wie langweilig ist das denn?
Tira
Special Forces
Ivyson - Peyton - Casey

Doson's Avatar

Doson
01.30.2013 , 07:11 AM | #2426
Achte mal wie sich deine Gildenmember gegenüber anderen im Allgemeinchat verhalten. (Siehe auch über Rot markiertem Feld).
http://s14.directupload.net/file/d/3...a8vuvc_jpg.htm
Loool 10*/10 Egons!

und Digga - https://www.youtube.com/watch?v=BNsrK6P9QvI

@Kess+Kyosi Ihr Ferkel!
EZ

morinesse's Avatar

morinesse
01.30.2013 , 07:33 AM | #2427
Quote: Originally Posted by Batschenhenner View Post
Wie langweilig ist das denn?
hatte auch iwas geielrs erwartet... so a la gunraysche verschwoerungtheory damals...

Archiebold's Avatar

Archiebold
01.30.2013 , 08:08 AM | #2428
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
saeule der community?
mindestens!
Archiebold - Wolfpack

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.30.2013 , 08:20 AM | #2429
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOFFFF...

.. wait for it ..

L!

Alter Schwede, so lange hab ich herzlich nicht mehr gelacht. Das ist ja besser, als damals die DC-Verschwörungstheorie. Um Welten. Hammerhart

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
01.30.2013 , 08:20 AM | #2430
Sorry, für Doppelpost, aber nochmal: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Edit: Ernsthaft. Ich dachte echt, jetzt kommt hier irgendwas total Krasses zum Vorschein, wie beispielsweise dass Exi im Stringtanga auf Novare auf einmal Railshots mit seinem Assa benutzt hat.

Aber dass es das Egontrio trifft (Übrigens Leute, die hier im Forum mit einer Aktivität von -12323213 glänzen), war nicht zu erwarten

P.S.: Digga, hat Potsdam eigentlich Gezääääääähäääät erfunden, oder wer war das?